InstrumenteNRW

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2010
InstrumenteNRW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ich habe zwei extrem langhaarige Hunde in deren Fell sich die Zecken verstecken können. Früher hatte ich zur Entfernung dieser ekligen Zecken die handelsüblichen Plastikhaken welche nie funktionierten, Zecken schlüpften immer durch… Letztendlich habe ich sie mit Daumen und Zeigefinger entfernt, oft zerquetscht und das war nicht im Sinne des Erfinders. Diese 3 Profizangen sind einfach hervorragend! Eine große Zange, eine kleinere und eine Pinzette. Erwische jede Zecke auch die ganz kleinen gerade eben angesaugten. Perfekt!
IS
Ilse S.

07.01.2024
Ware wurde zuerst nicht an die von mir angegebene, sondern an eine im Datenbestand des Händlers existierende Lieferadresse verschickt. Dieser Irrtum hat sich herausgestellt, nachdem ich nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt habe. Der Grund: Vor Jahren hatte ich bei dem Händler ein Kundenkonto angelegt. Die seinerzeit gespeicherten Daten wurden nach einer Systemumstellung „nicht“ in die neue Datenbank übernommen. Ein neues Kundenkonto habe ich nicht angelegt, weil meine aktuelle Adresse beim Bezahlen per PayPal an den Händler gemeldet wurden. Nach meiner Reklamation wurde die bestellte Ware sofort an meine aktuelle Lieferadresse verschickt. Fazit: Wenn man Bestandsdaten löscht, sollte man darauf achten, dass sie auch tatsächlich entfernt sind. Noch besser wäre es, wenn man die Angaben der Kunden bei der Bestellung beachtet.

Bewertungen für InstrumenteNRW

Ilse S.
19.06.2023

Hervorragend!

01.07.2023
mit einer nagelzange hatte ich ein problem und habe dies gemeldet und sofort kam die antwort es würde ein ersatz geliefert , der auch sehr schnell geliefert wurde ohne zusätzlichen kosten . das nenne ich einen " super service " davon kann sich manche eine firma mal ein beispiel nehmen . diese firma werde ich auch im freundeskreise weiter empfehlen .
CE
Carola E.
Bodenheim
25.09.2023
Drei Pediküre-Instrumente bestellt, eins davon war nicht in Ordnung, kann mal passieren, per eMail reklamiert, Ersatz wurde sofort auf den Weg geschickt, traf am nächsten Tag ein. Fazit: Gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, problemloser Umtausch. Bin sehr zufrieden und empfehle InstrumenteNRW gerne weiter.
04.01.2024
Ohne Aufforderung Ersatz eines fehlerhaften Artikeks zu bekommen und das dann auch noch ohne finanziellen Ausgleich , finde ich wirklich großartig ! Ich bedanke mich sehr für diesen pisitven Kundenumgang, den man heute wirklich suchen muss! Danke!!! Werde sie immer weiterempfehlen!! Gaby K.
03.11.2023
Sehr gute Ware, Handstück leicht und gut führbar. Der Motor ist leise, leistungsstark und läuft gleichmäßig. Große Auswahl an Zubehör. Sehr netter, schneller und zuverlässiger Kundenservice. Nach dem ich von ProMed auf diese Firma umgestiegen bin, bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank.
04.07.2023
da ich ein kleines problem mit der nagelzange hatte , habe ich vom service einen der fa. instrumenten nrw einen ersatz bekommen , mit dem ich sehr zufrieden bin und kann nur sagen , diese fa. kümmert sich wirklich bei einem problem dafür von mir ein " Super , Super !!!!

Instrumente von sehr guter Qualität

Instrumente von sehr guter Qualität. Stahl, Verarbeitungsbeständigkeit, all das bringt mich dazu, Ihre Produkte immer wieder zu kaufen. Einige Tools verwende ich schon seit fast 20 Jahren. Schade nur, dass es keinen Status als Medizinprodukt gibt. Sie verdienen es
10.09.2023
Pfotenschere Solingen schneidet super, bisschen teurer in der Anschaffung, lohnt sich aber glaube ich, vom Shop her lief alles super - Zustellung per DHL nicht so gut, obwohl im Briefformat wurde es nicht im Briefkasten zugestellt, musste es im DHL Shop abholen
12.10.2023

Fabelhaft

Tolle Produkte, super Service, faire Preise. Schnell geliefert und bei Rückfragen oder Problemen, falls solche auftreten sollten, ein sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice. Nur zu empfehlen!!! Jederzeit werde ich dort liebend gerne wieder bestellen.
UG
Uta G.
Lübben
14.10.2023

Tolle Teppichschere

Ein Qualitätsprodukt was durch Handarbeit und schärfe zu nur empfehlen ist. Hab dieses Handwerk zu DDR Zeiten selber gelernt und weiß es zu schätzen. Das Schlösschen und der Hohlschliff, aber auch die Stellschraube ist für mich ein Qualitätsmerkmal.

Vertrauenswürdig

Der Versand ging echt schnell und die gelieferten Artikel machen einen guten Eindruck. Mir gefällt auch die Bitte des Verkäufers, sich bei evtl. Problemen direkt zu melden, um gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Das liest man gerne!
30.10.2023
Tolles Produkt. Genau das, was wir gebraucht haben. Die Lieferung war umgehend und man wurde ständig über den Zustand des Bestellung informiert. Ich werde auf jeden Fall dort wieder bestellen. Perfekter Service.
09.09.2023
Ich bin begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferzeit. Und außerdem finde ich die Verpackung äuerst umweltgerecht. Keine dreifach Verpackungen; und alles geht in den Briefkasten.
AL
Andrea L.
Bad Bevensen
15.09.2023

Gute Instrumente, problemlose Abwicklung des Kaufs

Die Abwicklung des Kaufs war unkompliziert. Die Instrumente sind für meinen Hund und wurden mir von einer Tierheilpraktikerinempfohlen, die sie mir in der Anwendung an meinem Hund auch demonstrierte.
LL
luzie l.
aus O.
25.07.2023

vielen Dank

der Kontakt ist sehr herzlich. Toller shop. Die Schere für Linkshänder funktioniert einwandfrei. Klasse. Sie wurde schnell und unkompliziert geliefert. Der Preis war günstig. Lieben Dank dafür :-)