InstrumenteNRW

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.043 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Die Fadenschere "Mephista Classic" hat sich bei mir schon sehr bewährt. Sie ist handlich und verlässlich. Die Qualität ist hervorragend. Deshalb habe ich bereits 4 Fadenscheren erworben, und zwar auf jedem Nähplatz zuhause. Die große Freude mit diesen Scheren kann ich gar nicht genug erwähnen. Mit einem Wort - einfach AUSGEZEICHNET !!!
EG
Engerl G.
Österreich

07.01.2024
Ware wurde zuerst nicht an die von mir angegebene, sondern an eine im Datenbestand des Händlers existierende Lieferadresse verschickt. Dieser Irrtum hat sich herausgestellt, nachdem ich nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt habe. Der Grund: Vor Jahren hatte ich bei dem Händler ein Kundenkonto angelegt. Die seinerzeit gespeicherten Daten wurden nach einer Systemumstellung „nicht“ in die neue Datenbank übernommen. Ein neues Kundenkonto habe ich nicht angelegt, weil meine aktuelle Adresse beim Bezahlen per PayPal an den Händler gemeldet wurden. Nach meiner Reklamation wurde die bestellte Ware sofort an meine aktuelle Lieferadresse verschickt. Fazit: Wenn man Bestandsdaten löscht, sollte man darauf achten, dass sie auch tatsächlich entfernt sind. Noch besser wäre es, wenn man die Angaben der Kunden bei der Bestellung beachtet.

Bewertungen für InstrumenteNRW

IW
Ines W.
Gersthofen
Ich finde Instrumente NRW absolut kundenorientiert, top Service mit Beratung per Mail und schnelle Abwicklung! Große Auswahl, hier findet jeder was für seine Zwecke! Vielen Dank für die freundliche Kommunikation! Alles Gute weiterhin, Ines W.
04.07.2024
Ja für mich sieht die Instrumente sehr professionell aus ich hab noch nicht benutzt Weil die Zeit sehr knapp war. Ich hab erst seit eine Woche bekommen aber wie gesagt Top.
07.07.2024
Schneidet super gut. Nur für kleinere Frauenhände nicht perfekt. Da muss man beide Hände zu Hilfe nehmen. Aber da sie super scharf ist, geht das Schneiden dafür schnell
09.07.2024

Alles PRIMA!

Bestätigung, Rechnungsversand, Lieferung: alles sehr schnell, korrekt und ohne Fehler! Prima, genau so sollte Online-Business laufen.
TL
Thomas L.
Neu Darchau
12.07.2024
Der Artikel hat eine super Qualität und wurde schnell geliefert. Der Preis ist auch perfekt. Es gibt nichts zu krtisieren.
27.06.2024
Hatte was vergessen zu bestellen ! Kurze Email und bekam sofort den Link zugeschickt ! Mega weiter so
NO
Norbert O.
Gelsenkirchen
Stets prompte Lieferung und gute Qualität. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
EM

Zuverlässiger Partner

Zuverlässiger Partner liefert schnell und Artikel preiswert, gerne wieder
09.07.2024

Vollstens zufrieden

Super Ware, schneller Versand und günstige Preise. Immer wieder gerne.
Eine wirklich gute Schere. Äußerst kundenorientierter Service.
SH
S. H.
Bad Friedichshall
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
08.07.2024
Kaufe schon Jahrelang Scheren und ich bin sehr zufrieden.
Produkt funktioniert, Anleitung wäre perfekt gewesen :)
10.07.2024
Sehr gute Ware super schneller Versand
AB
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
04.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung!!!
EB
Eric B.
Kirchzarten
07.07.2024
Schnell, unkompliziert, zuverlässig
08.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität.