InstrumenteNRW

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2010
InstrumenteNRW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ich habe zwei extrem langhaarige Hunde in deren Fell sich die Zecken verstecken können. Früher hatte ich zur Entfernung dieser ekligen Zecken die handelsüblichen Plastikhaken welche nie funktionierten, Zecken schlüpften immer durch… Letztendlich habe ich sie mit Daumen und Zeigefinger entfernt, oft zerquetscht und das war nicht im Sinne des Erfinders. Diese 3 Profizangen sind einfach hervorragend! Eine große Zange, eine kleinere und eine Pinzette. Erwische jede Zecke auch die ganz kleinen gerade eben angesaugten. Perfekt!
IS
Ilse S.

07.01.2024
Ware wurde zuerst nicht an die von mir angegebene, sondern an eine im Datenbestand des Händlers existierende Lieferadresse verschickt. Dieser Irrtum hat sich herausgestellt, nachdem ich nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt habe. Der Grund: Vor Jahren hatte ich bei dem Händler ein Kundenkonto angelegt. Die seinerzeit gespeicherten Daten wurden nach einer Systemumstellung „nicht“ in die neue Datenbank übernommen. Ein neues Kundenkonto habe ich nicht angelegt, weil meine aktuelle Adresse beim Bezahlen per PayPal an den Händler gemeldet wurden. Nach meiner Reklamation wurde die bestellte Ware sofort an meine aktuelle Lieferadresse verschickt. Fazit: Wenn man Bestandsdaten löscht, sollte man darauf achten, dass sie auch tatsächlich entfernt sind. Noch besser wäre es, wenn man die Angaben der Kunden bei der Bestellung beachtet.

Bewertungen für InstrumenteNRW

Kommunikation und Service sind gut, die Ware ebenfalls. Meine bestellte Nagelschere ist mir zu zierlich. Aber da hätte ich einfach drauf achten sollen.
RM
Rolf M.
Nach einer Gelenkoperation darf ich mich momentan nicht tief bücken. Insofern kommen mir die langen Arme der Schere sehr entgegen.
03.03.2024

Ohrpflegeset 3teilig

Ware bestellt über Vorkasse, sehr schnelle Lieferung, Ware top, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder:)
24.02.2024

Top Instrumente

Die Qualität z.B. den verschiedenen Nagelzangen ist einwandfrei und sind gut im häuslichen Bereich einzusetzen
Endlich!!! Die erste Nagelschere meines Lebens in die meine Finger passen. Danke

Alles gut.

Schneller,sicherer versand. Es ist alles gut gelaufen.
IE
Isolde E.
Rippershausen
War alles in Ordnung. Hat alles reibungslos geklappt.
CH
alles bestens - besser geht es nicht - Danke -
BG
18.02.2024
Zügige Abwicklung. Artikel wie beschrieben

Zufrieden mit Produkt und Lieferung

Schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt.
PB
Paul B.
Sögel
25.02.2024
Schnelle Lieferung und Gute Ware. P.B.
Schnelle Lieferung, tolles Material.
Super schnell und unkompliziert!
Prima Ware, schnelle Liegerung
Zuverlässig und gute Qualität
25.02.2024

SUPER

Es klappt immer alles super.

Gut und günstig

Beide Zangen sind klasse.
Der Service ist Klasse.
AF