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robinson.com
Bewertungen:

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.499 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gepflegte Clubanlage, die sehr angenehmen Betten (DZ) und das geschmackvolle interiors, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurantbereich und beim Zimmerservice. Die Sauberkeit, der gepflegte, feinsandige Strand, die vielen sonnengeschützten Liegen in der gesamten Anlage, die vielfältigen Sportaktivitäten (Beachvolleyball, Wassersport, Tennis, Paddle, etc.), das tolle Essen, die gekühlten Wasserflaschen - selbst am Strand! Der klasse Schmerztherapeut vor Ort - Matthias, vielen vielen Dank, Du hast mir sehr wertvolle Tipps und Anregungen für zu Hause mitgegeben! Ein gut gelaunter Clubchef, der immer präsent und ansprechbar ist, eine herzliche Boutique-Leiterin, die einem schon beim Abholen der Strandhandtücher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Das Clubgebäude selbst ist eher Robinson untypisch. Ein sehr hoher Bau, wodurch es abends aufgrund der musikalischen Unterhaltung auch entsprechend laut in den Zimmern ist. Aufgrund der Hanglage ist eine andere Bauweise jedoch nicht möglich, wenn man einen kurzen Weg zum Strand und Meerblick haben möchte. Das Gebäude liegt dafür eingebettet in die wunderschöne Gartenanlage mit Nadelbäumen, Palmen, Feigenbäumen und blühenden Sträuchern.
BS

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Reise wurde auf Robinson.com gebucht und sollte mit Linienflügen stattfinden - ok mit der Lufthansa ist es halt teurer. Nach der Buchung musste ich feststellen, dass es alternative Flugzeiten gibt. Meine Anfrage bei Robinson hat dann ergeben, dass eine Umbuchung - allein des Rückfluges - mit Mehrkosten in Höhe von EUR 462,00 verbunden wäre. Ziffer 9. der AVB der TUI sieht aber ausdrücklich vor, dass eine Umbuchung innerhalb von 31 Tagen vor der Reise gegen Zahlung von EUR 50,00 möglich wäre, sofern kein "Linienflug-Sondertarif" gilt. Lt. Buchungsbestätigung habe ich einen LH Economy Class Flug gebucht. (Hätte ich den Hin- und Rückflug selbst einzeln vollständig zu diesem Zeitpunkt neu gebucht, wäre dies günstiger gewesen.) Ferner habe ich noch festgestellt auf der Buchungsseite der LH, dass nur ein einzelner Zubringerflug von der LH AG selbst durchgeführt wird, obgleich der Reisevermittler umgehend, also eigentlich bereits bei der Buchung, darauf hinweisen muss, dass die den Hauptteil der Flüge durchführende Airline eine andere ist (vgl. EG 2111/2005). Auf der Seite der Lufthansa hätte man daher sehen können, dass Discover Airlines den Hauptteil der Flüge erbringt, was natürlich nach der VO EG 2111/2005 eine andere Airline ist und was auch Robinson bekannt sein musste. Würde ich hier noch einmal buchen: Ganz klar, Nein, nie wieder
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Bewertungen für robinson.com

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BH
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenige Tage nach der Buchung der Reise mit vernünftigen Flugzeiten wurden die Flüge auf unmögliche Zeiten verschoben. Somit müssen wir nun um 3:30 Uhr morgens aufstehen und können bei der Abreise noch nicht einmal mehr im Robinson Club frühstücken. Eine kleine Reduktion des Reisepreises, die wir auf eine Beschwerde hin bekommen haben, ist nicht so hoch, dass sich der Ärger und Frust gelegt hat. Letzte Buchung mit TUI und Robinson Club!
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Antwort von robinson.com
vor 5 Tagen
Danke für Dein Feedback das geben wir auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider verkaufen sie Zimmer, die sie nicht haben! Keine Info seitens Robinson, erst auf telefonische Nachfrage, wo denn die Bestätigung bleibt, Mitarbeiter in Deutschland überfordert und nicht hilfsbereit! Club vor Ort total bemüht (deswegen noch Sterne gegeben) haben dann doch Zimmer gehabt, hätte aber alles separat buchen müssen, was viel teurer geworden wäre! Also wieder Aldiana gebucht, da läuft es!
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Antwort von robinson.com
vor 5 Tagen
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass ist eigentlich nicht üblich und sollte selbstverständlich nicht passieren. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, melde Dich einfach direkt telefonisch bei den Kollegen, wenn Sie mit so vielen Personen reisen, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können dann alle Buchungen gleichzeitig anlegen, es geht schneller und Du erfährst sofort, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Deinen Anruf, damit wir Deinen Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
17.04.2024
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Der Auswahl und Bestellprozess funktioniert gut. Die Auswahl eines Wunschzimmers kann aber noch verbessert werden. Im konkreten Fall ist nicht ersichtlich, welche Zimmer renoviert sind. Ich habe das dann nachgefragt und ein Liste der renovierten Zimmer vom Club erhalten. So konnte ich dann das Wunschzimmer auswählen.
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Antwort von robinson.com
19.04.2024
Danke wir geben Dein Feedback gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
DL
Daniela L.
München
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Sache mit der TUI Webseite ist schon sehr sehr kompliziert...die Buchung bei Robinson ist ok
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Antwort von robinson.com
19.04.2024
Vielen Dank und viele Grüße Sissi vom Team robinson.com
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch nie bei Robinson gewesen abwr im juli dann kann ich mehr sagen..
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Antwort von robinson.com
vor 5 Tagen
Danke für Deine tolle Bewertung. Bitte beachte: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht den Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
vor 3 Tagen
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vor 8 Tagen
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vor 12 Tagen
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20.04.2024
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19.04.2024
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09.04.2024
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08.04.2024
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07.04.2024
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FB
Frank B.
Hannover
05.04.2024
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06.04.2024
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Ich bewerte nur die App. Die App und der Buchungsablauf sind ein Alptraum. Auf der Webseite muss man seine Buchungsunterlagen ewig suchen und dann die Buchung wieder in die App übertragen.
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Antwort von robinson.com
19.04.2024
Danke für Deine Bewertung. Bitte beachte: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht die App. Feedback, Kritik oder Beschwerden können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Diese werden dann auch entsprechend weiter gegeben. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
13.04.2024
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verunsicherung bei der Zahlung

Eigentlich hat die Buchung gut geklappt. Direkt am nächsten Tag haben wir die Anzahlung geleistet und wenige Tage später eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung bekommen. Soweit, so gut!! Dann haben wir allerdings, wieder einen Tag später, eine Aufforderung zur Leistung der Anzahlung bekommen. Was ist das?
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Antwort von robinson.com
22.03.2024
Danke wir geben Dein Feedback gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
20.03.2024
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Verpflegung und Zimmer
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Antwort von robinson.com
22.03.2024
Danke für Deine tolle Bewertung und auch für Dein Feedback, dass wir gerne weiter geben. Bitte beachte: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht den Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
KK
Karin K.
Glinde bei Hamburg
31.03.2024
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Die Kombination der Reise mit Flügen und der Zimmerkategorie gestaltete sich sehr schwer
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Antwort von robinson.com
19.04.2024
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, dass wir gerne weiter geben. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldungen auf Fragen nicht erreichbar
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Antwort von robinson.com
19.04.2024
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, wir konnten sehen, dass wir nie eine E-Mail von Dir erhalten haben? Vielleicht hast du einen Fehler in der Adresse? An folgende Mailadresse kannst Du uns gerne Dein Anliegen senden: internet.service@robinson.com oder fülle auf unserer Website einfach das Reklamationsformular aus, wir kümmern uns dann um Dein Anliegen. Viele Grüße Sissi vom Team robinson.com