Zertifikat für robinson.com

No. XCE056F4749955A72CC81B0DCCCF590AF
 

Zertifiziert seit
31.10.2014
Gültig bis
30.10.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für robinson.com



Sehr gut

4.55/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 170 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 329 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
so lala
3.00
Befriedigend

robinson.com antwortet: 31.03.2017
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, die Chance möchten wir gerne nutzen, nur so können wir uns stetig verbessern. Geht es um unsere Webseite? Hier freuen wir uns auf jede Art von Feedbacks. Wenn nicht teil doch bitte deine Meinung an unser Kundenservice weiter:kundenservice@tui.de. Dein Team von robinson.com Murat

Zeit für Gefühle
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 20.03.2017
Vielen Dank für deine gute Bewertung. Bei Robinson hat man nicht nur Frühlingsgefühle, sondern in den Clubs ist die "Zeit für Gefühle" Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com Marius

Super Skigebiet.
Toller Club mit All inklusive.
Sehr nettes Personal.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 16.03.2017
Wir freuen uns über Dein tolles Feedback zu Deinem Winterurlaub mit ROBINSON. Herzliche Grüße, Dein Team von Robinson.com Jana

Wie immer alles super bei Robinson
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 14.03.2017
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Herzliche Grüße, Dein Team von robinson.com Murat

Leider keine schöne Musik auf der Terrasse und manchmal in Konkurrenz mit dem Therater
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 07.03.2017
Vielen Dank, dass Du Deine Meinung mit uns teilst. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com, Zülbiye

Vom Anfang bis zum Ende eine perfekte Urlaubswoche
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 06.03.2017
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass deine Urlaubswoche rundum perfekt war.... Dein Team von robinson.com Dennys

Webseite ist nicht funktional, Infos am Telefon nach langer Warteschleife mäßig.
3.00
Befriedigend

robinson.com antwortet: 02.03.2017
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. An den Randzeiten kann es oftmals zu längeren Wartezeiten kommen. Kontaktiere uns doch gerne im Laufe des Tages, da ist meist weniger los. Sollte die Website erneut nicht funktionieren, kannst Du es über einen anderen Browser versuchen (mit Internet Explorer oder Google Chrome funktioniert die Website besser). Schöne Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

Alles bestens, gerne wieder
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 01.03.2017
Danke für Deine tolle Bewertung! Das freut uns zu hören. Liebe Grüße und bis ganz bald, Dein Team von robinson.com Jana

Einfach gut
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 01.03.2017
Toll, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Dein Feedback gefällt uns auch einfach gut! Schöne Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

Wie immer prima.
Mein Club
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 01.03.2017
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Dein positives Feedback. Herzliche Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

Sehr freundlich
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 28.02.2017
Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Super, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Bis bald, Dein Team von robinson.com Anna

Einfaches Handling, alle notwendigen Informationen zu finden
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 28.02.2017
Danke für Dein Feedback! Toll, dass Dir unsere Seite so gut gefällt. Wir hoffen, Dich bei deiner nächsten Urlaubsbuchung wieder auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Team von robinson.com Anna

Alle super nett, tolles Essen , gepflegte Anlage
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 28.02.2017
Vielen Dank für Dein Lob. Wir geben das gern an die entsprechende Stelle weiter und freuen uns, dass Du einen tollen Urlaub verbracht hast. Viele Grüße, Dein Team von robinson.com Anna

alles top
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 28.02.2017
Wir bedanken uns herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Herzliche Grüße, Dein Team von robinson.com Anna

1. Late check-out trotz halbvollen Clubs nur gegen Aufpreis möglich Abzocke
2. Kein all-inklusive bzw. nachmittags mussten der Kaffee u. die Soft-Drinks bezahlt werden, lächerlich. Kaum ein Gast hat sich Getränke gekauft, was GEGEN meinen Geiz spricht. Die Bar könnte genau so gut geschlossen werden, dann wäre noch mehr gespart.
3. Transfer viel zu früh
3. TV-Programme mit schlechtem Empfang
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 28.02.2017
Hallo Michael, vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast und uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Es tut uns leid, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Du kannst Dein Feedback über Kundenservice@tui.de auch gern noch einmal direkt an den Veranstalter weitergeben. Wir hoffen Dich trotzdem bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße,Dein Team von robinson.com Anna

Wir kommen gerne wieder
Es war eine unvergessliche Zeit
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 28.02.2017
Super, dass ihr eine unvergessliche Zeit hattet! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns für eure Rückmeldung. Viele Grüße, euer Team von robinson.com Anna

Sehr gut.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 28.02.2017
Vielen Dank für Deine Bewertung. Toll, dass Du so zufrieden bist. Wir freuen uns sehr, von glücklichen Gästen zu hören. Liebe Grüße und bis zum nächsten Urlaub, Dein Team von robinson.com Anna

Alles super, hat alles reibungslos geklappt.
Immer wieder gern.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 28.02.2017
Hallo Sascha, schön dass alles reibungslos geklappt hat. Wir hoffen, dass auch weiterhin alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft. Viele liebe Grüße, Dein Team von robinson.com Anna

Wir hatten einen angenehmen Urlaub verbracht.
DANKE Gruß Jutta und Werner.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 28.02.2017
Wir danken euch für das tolle Feedback! Herzliche Grüße, euer Team von robinson.com, Anna

Vielseitiges Angebot, guter Service und sehr gesundes und hochwertiges Buffet.
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 28.02.2017
Danke für Deine Rückmeldung. Toll, dass es Dir in unserem Club so gut gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße, Dein Team von robinson.com, Anna

Sehr übersichtlich, aktuell und einfach zu bedienen. Einzig EZ Buchungen für mehr als eine Person ist nicht möglich.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 28.02.2017
Hallo Roland, wir freuen uns sehr, dass Du Dich auf unserer Seite gut zurechtgefunden hast und zufrieden bist. Deinen Verbesserungsvorschlag geben wir gerne weiter. Beim nächsten Mal kannst Du Dich in so einem Fall auch jederzeit telefonisch an uns wenden. Wir haben die Möglichkeit mehrere Zimmer gleichzeitig für Dich abzufragen. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com Anna

Stets nett und freundlich
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 24.01.2017
Wir freuen uns über Dein tolles Feedback. Von zufriedenen Urlaubern hören wir immer gerne. Herzliche Grüße und bis ganz bald, Dein Team von robinson.com Jana

Es gibt nichts zu meckern. Alles top
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 11.01.2017
Vielen Dank für deine TOP Bewertung und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Team von Robinson.com, Zülbiye

Leider war die Anzahl der Kinder insbesondere nach den Shows störend. Zumindest sollte ab 23.00 Uhr dies ausschließlich den Erwachsenen vorbehalten sein. Es ist zu überlegen für Familien mit Kleinkindern einen separaten Raum vorzuhalten. Der Club ist eigentlich für Paare und Singles beschrieben. Was ich befremdlich empfand war, dass aktiv das Rauchen angeboten und beworben wurde. UmweltGesundheit
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 10.01.2017
Vielen Dank für Dein Feedback. Das geben wir gerne zur Verbesserung an unsere Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

Nicht zum ersten mal einfach super gut. Bis zum nächsten Mal.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 09.01.2017
Super Bewertung! Wir Danken Dir für dein positives Lob. Bis zu Deinem nächsten Urlaub in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

Es fehlt uns etwas die persönliche Anerkennung für ca. 30 mal gebucht in
einem Robinsonclub.
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 09.01.2017
Wir Danken Dir für Dein Feedback. Aktuell bieten wir keine Ermäßigungen für unsere Stammkunden an. Dies geben wir gerne zur Verbesserung weiter. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

Bei Robinson fühlt man sich einfach wohl.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 09.01.2017
Vielen Dank, für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du dich bei uns wohl fühlst. Herzliche Grüße und bis ganz bald, Dein Team von robinson.com Jana

Problemlose Buchung der Reise und auch die Nachbestellung der Reiserücktrittsversicherung verlief total unkompliziert.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 08.01.2017
Schön, dass Du mit der Buchung auf robinson.com zufrieden bist. Wir hoffen, dass du deine Reiserücktrittsversicherung nicht benötigst und einen schönen Urlaub in Italien hast. Dein Team von Robinson.com Dennys

Es funktioniert immer alles 100ig OK
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 09.01.2017
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Für unsere Kunden geben wir gerne 100 Prozent. Viele Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

unkompliziert, gute Kommunikation.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Herzlichen Dank für Dein Lob. Wir geben das sehr gerne weiter und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com, Zülbiye

Robinson Club Urlaub ist immer ein durch und durch positives Erlebnis
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Toll, dass es Dir in unserem Club so gut gefallen hat. Vielen Dank für deine positive Bewertung und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com, Zülbiye

Bei Rückfrage am Telefon wusste man nicht direkt bescheid
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Tut uns leid, wenn wir Dir nicht direkt weiterhelfen konnten. Du kannst uns Dein Anliegen auch gerne per Mail an internet.service@robinson.com schicken und wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern. Viele Grüße, Dein Team von Robinson.com, Zülbiye

Immer schneller und problemloser Service einschließlich Zusendung.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Super, wir geben das gerne weiter und freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von robinson.com, Zülbiye

Erholung garantiert und absolut kulant
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Vielen Dank für Dein Lob. Wir freuen uns, dass Du Dich in unseren Clubs erholen kannst. Herzliche Grüße, Dein Team von robinson.com Zülbiye

Schöner, erholsamer Urlaub
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Super, Danke für Deine Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com Zülbiye

2 Tage vor Abreise Stornierung des Rückfluges und wer zahlt die Parkgebühr für den Flughafen Köln?
Reise so ausgesucht, dass am 14. abends noch einer wichtigen Veranstaltung teilgenommen werden konnte. Ist jetzt nicht mehr möglich
Wir sind bedient
2.00
Ausreichend

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass Du mit dem Ablauf nicht ganz zufrieden warst. Schicke doch bitte eine E-Mail an Kundenservice@tui.de. Dann können die Kollegen vom Veranstalter sich einmal anschauen was genau passiert ist und dazu Stellung nehmen. Viele Grüße, Dein Team von robinson.com Zülbiye

Gefällt uns seit über 10 Jahren. Der Service ist auf einem sehr hohen Niveau. Zusätzlich sorgt der Komfort und die Qualität der Clubs für einen entspannten Urlaub mit und ohne Kinder. Das Freizeitangebot (Sportstudios, Bogenschießen, Tennis, Fußball, Indoorpark, diverse Touren, Reitangebote, Golf, Wellnessbereich)ist breit gefächert, sodass man immer eine Beschäftigung findet.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Perfekt! Herzlichen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst und hoffen, Dich bald wieder in einem unserer Clubs begrüßen zu dürfen. Dein Team von robinson.com Zülbiye

Ich bewerte hier den "neuen" Shop - und den finde ich im Gegensatz zur vorherigen Darstellung und den Möglichkeiten der Handhabung "umständlich".
3.00
Befriedigend

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Vielen Dank für Dein Feedback. Dein Team von robinson.com, Zülbiye

Mehr geht nicht...
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Super Bewertung, vielen Dank! Wir Freuen uns, dass es Dir in unserem Club so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Dein Team von robinson.com, Zülbiye

Alles bestens
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Toll, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist! Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com Zülbiye

robinson.com Bewertungen

robinson.com

robinson.com wurde am 31.10.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Die ROBINSON Club GmbH, ein Unternehmen der World of TUI, ist Deutschlands Premiumanbieter für erstklassigen Cluburlaub. Bei ROBINSON finden Gäste alles, was sie für einen unbeschwerten Urlaub brauchen: schöne, weitläufige Anlagen in landestypischer Architektur an einzigartigen Naturplätzen, eine moderne Ausstattung und einen perfekten Service.

Kontakt
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland
internet.service@robinson.com
robinson.com

Anbieter
TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hannover HRB 62522
Vertretungsberechtigter
Sebastian Ebel (Vorsitzender), Marek Andryszak, Arnd Dunse, Ralf Horter, Sybille Reiss
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit robinson.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.