Zertifikat für robinson.com

No. XCE056F4749955A72CC81B0DCCCF590AF
 

Zertifiziert seit
31.10.2014
Gültig bis
30.10.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für robinson.com



Sehr gut

4.53/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 175 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 319 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Sehr freundlich
5.00
Sehr gut

Einfaches Handling, alle notwendigen Informationen zu finden
5.00
Sehr gut

Alle super nett, tolles Essen , gepflegte Anlage
5.00
Sehr gut

alles top
5.00
Sehr gut

1. Late check-out trotz halbvollen Clubs nur gegen Aufpreis möglich Abzocke
2. Kein all-inklusive bzw. nachmittags mussten der Kaffee u. die Soft-Drinks bezahlt werden, lächerlich. Kaum ein Gast hat sich Getränke gekauft, was GEGEN meinen Geiz spricht. Die Bar könnte genau so gut geschlossen werden, dann wäre noch mehr gespart.
3. Transfer viel zu früh
3. TV-Programme mit schlechtem Empfang
4.00
Gut

Wir kommen gerne wieder
Es war eine unvergessliche Zeit
5.00
Sehr gut

Sehr gut.
5.00
Sehr gut

Alles super, hat alles reibungslos geklappt.
Immer wieder gern.
5.00
Sehr gut

Wir hatten einen angenehmen Urlaub verbracht.
DANKE Gruß Jutta und Werner.
5.00
Sehr gut

Vielseitiges Angebot, guter Service und sehr gesundes und hochwertiges Buffet.
4.00
Gut

Sehr übersichtlich, aktuell und einfach zu bedienen. Einzig EZ Buchungen für mehr als eine Person ist nicht möglich.
5.00
Sehr gut

Stets nett und freundlich
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 24.01.2017
Wir freuen uns über Dein tolles Feedback. Von zufriedenen Urlaubern hören wir immer gerne. Herzliche Grüße und bis ganz bald, Dein Team von robinson.com Jana

Es gibt nichts zu meckern. Alles top
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 11.01.2017
Vielen Dank für deine TOP Bewertung und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Team von Robinson.com, Zülbiye

Leider war die Anzahl der Kinder insbesondere nach den Shows störend. Zumindest sollte ab 23.00 Uhr dies ausschließlich den Erwachsenen vorbehalten sein. Es ist zu überlegen für Familien mit Kleinkindern einen separaten Raum vorzuhalten. Der Club ist eigentlich für Paare und Singles beschrieben. Was ich befremdlich empfand war, dass aktiv das Rauchen angeboten und beworben wurde. UmweltGesundheit
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 10.01.2017
Vielen Dank für Dein Feedback. Das geben wir gerne zur Verbesserung an unsere Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

Nicht zum ersten mal einfach super gut. Bis zum nächsten Mal.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 09.01.2017
Super Bewertung! Wir Danken Dir für dein positives Lob. Bis zu Deinem nächsten Urlaub in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

Es fehlt uns etwas die persönliche Anerkennung für ca. 30 mal gebucht in
einem Robinsonclub.
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 09.01.2017
Wir Danken Dir für Dein Feedback. Aktuell bieten wir keine Ermäßigungen für unsere Stammkunden an. Dies geben wir gerne zur Verbesserung weiter. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

Bei Robinson fühlt man sich einfach wohl.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 09.01.2017
Vielen Dank, für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du dich bei uns wohl fühlst. Herzliche Grüße und bis ganz bald, Dein Team von robinson.com Jana

Problemlose Buchung der Reise und auch die Nachbestellung der Reiserücktrittsversicherung verlief total unkompliziert.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 08.01.2017
Schön, dass Du mit der Buchung auf robinson.com zufrieden bist. Wir hoffen, dass du deine Reiserücktrittsversicherung nicht benötigst und einen schönen Urlaub in Italien hast. Dein Team von Robinson.com Dennys

Es funktioniert immer alles 100ig OK
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 09.01.2017
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Für unsere Kunden geben wir gerne 100 Prozent. Viele Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

unkompliziert, gute Kommunikation.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Herzlichen Dank für Dein Lob. Wir geben das sehr gerne weiter und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com, Zülbiye

Robinson Club Urlaub ist immer ein durch und durch positives Erlebnis
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Toll, dass es Dir in unserem Club so gut gefallen hat. Vielen Dank für deine positive Bewertung und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com, Zülbiye

Bei Rückfrage am Telefon wusste man nicht direkt bescheid
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Tut uns leid, wenn wir Dir nicht direkt weiterhelfen konnten. Du kannst uns Dein Anliegen auch gerne per Mail an internet.service@robinson.com schicken und wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern. Viele Grüße, Dein Team von Robinson.com, Zülbiye

Immer schneller und problemloser Service einschließlich Zusendung.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Super, wir geben das gerne weiter und freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von robinson.com, Zülbiye

Erholung garantiert und absolut kulant
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Vielen Dank für Dein Lob. Wir freuen uns, dass Du Dich in unseren Clubs erholen kannst. Herzliche Grüße, Dein Team von robinson.com Zülbiye

Schöner, erholsamer Urlaub
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Super, Danke für Deine Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com Zülbiye

2 Tage vor Abreise Stornierung des Rückfluges und wer zahlt die Parkgebühr für den Flughafen Köln?
Reise so ausgesucht, dass am 14. abends noch einer wichtigen Veranstaltung teilgenommen werden konnte. Ist jetzt nicht mehr möglich
Wir sind bedient
2.00
Ausreichend

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass Du mit dem Ablauf nicht ganz zufrieden warst. Schicke doch bitte eine E-Mail an Kundenservice@tui.de. Dann können die Kollegen vom Veranstalter sich einmal anschauen was genau passiert ist und dazu Stellung nehmen. Viele Grüße, Dein Team von robinson.com Zülbiye

Gefällt uns seit über 10 Jahren. Der Service ist auf einem sehr hohen Niveau. Zusätzlich sorgt der Komfort und die Qualität der Clubs für einen entspannten Urlaub mit und ohne Kinder. Das Freizeitangebot (Sportstudios, Bogenschießen, Tennis, Fußball, Indoorpark, diverse Touren, Reitangebote, Golf, Wellnessbereich)ist breit gefächert, sodass man immer eine Beschäftigung findet.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Perfekt! Herzlichen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst und hoffen, Dich bald wieder in einem unserer Clubs begrüßen zu dürfen. Dein Team von robinson.com Zülbiye

Ich bewerte hier den "neuen" Shop - und den finde ich im Gegensatz zur vorherigen Darstellung und den Möglichkeiten der Handhabung "umständlich".
3.00
Befriedigend

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Vielen Dank für Dein Feedback. Dein Team von robinson.com, Zülbiye

Mehr geht nicht...
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Super Bewertung, vielen Dank! Wir Freuen uns, dass es Dir in unserem Club so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Dein Team von robinson.com, Zülbiye

Alles bestens
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.01.2017
Toll, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist! Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com Zülbiye

War alles gut
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 03.12.2016
Das freut uns zu hören Vielen Dank für deine Rückmeldung. Von zufriedenen Urlaubern hören wir immer gerne. Herzliche Grüße, Dein Team von robinson.com Jana

Netter Club, jedoch ist mir die Freundlichkeit zu aufgesetzt. Wenn Du mal ein Problem hast wirst Du schnell feststellen, dass es dort an Führung fehlt.
3.00
Befriedigend

robinson.com antwortet: 07.11.2016
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du mal im Club vor Ort ein Anliegen auf dem Herzen haben solltest, dann kannst du dich auch jederzeit gerne an die Reiseleitung wenden. Dein robinson.com Team Stefanie

Jeder ist sehr bemüht uns alle Wünsche von den Augen abzulesen. Wir sind direkt zwischen den Mahlzeiten angekommen, hatten aber Riesenhunger, da wir auf der Reise nichts zu essen bekommen hatten und Lara vom Guest Relations hat und direkt was aus der Küche geholt. Es gibt viele kleine Beispiele für den super Service.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.11.2016
Großartig! Vielen Dank für Dein Feedback und wir freuen uns Dich bald wiederzusehen. Viele Grüße, Dein Team von Robinson.com Zülbiye

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal, der tollen Verpflegung und der Umgebung.
Einzig die sehr vielen asiatischen Gäste mit ihren Manieren haben dem einen winzig kleinen Abbruch getan.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 04.11.2016
Toll, dass Dir der Aufenthalt in einem unserer Clubs so gut gefallen hat. Wir danken Dir für Dein Lob. Bis zu Deinem nächsten Urlaub mit uns. Viele Grüße, Dein Team von Robinson.com Janina

Preis wurde auf vollen € aufgerundet und dann ständig Mahnungen verschickt, obwohl eine Rückmeldung per Telefon oder Mail vorher erfolgte.
2.00
Ausreichend

robinson.com antwortet: 04.11.2016
Vielen Dank für Dein Feedback. Dass die Mahnungen nicht zeitgemäß verschickt wurden geben wir sehr gerne an die Buchhaltung weiter. Du kannst uns gerne Dein Feedback auch noch einmal per E-Mail an internet.service@robinson.com schicken. Viele Grüße, Dein Team von Robinson.com Janina

Mehr als perfekt

Schwer zu toppen
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 03.11.2016
Super, wir freuen uns sehr über Deine positive Rückmeldung. Danke für Deine Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Viele liebe Grüße, Dein Team von Robinson.com Janina

Tolle Anlage, tolles Team, das sich super bemüht und gekümmert hat, ganz vorne mit dabei der Clubdirektor Jörg und seine Vertretung
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 02.11.2016
Schön das es dir im Club gefallen hat. Dann steht ja einem baldigen Wiedersehen nichts mehr im Wege ;-) Dein Team von Robinson.com Stefanie

Man kann nicht stornieren, sehr schlecht
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 01.11.2016
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte schicke uns doch einfach an internet.service@robinson.com eine kurze E-Mail. Dann können wir uns Deine Buchung einmal anschauen und Stellung dazu nehmen. Liebe Grüße, Dein Team von Robinson.com Anna

Gepflegt.
Insbesondere im Bereich der Weinberatung ein kompetenter junger Mann ( Lukas).
Er hat uns vieles im Bereich spanischer Weine nahegebracht.
Das Speisenangebot war im Vergleich zu 04/16 reduziert.
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 01.11.2016
Toll das es Dir in unserem Club so gut gefallen hat. Wir freuen uns über Deine positive Rückmeldung und leiten Dein Feedback gerne weiter. Bis zum nächsten Mal. Dein Team von Robinson.com, Anna

Sehr schöne Anlage, super Essen, nettes Team, nur bitte den DJ austauschen
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 01.11.2016
Herzlichen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du zufrieden warst und hoffen, Dich bald wieder auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Team von Robinson.com Anna

robinson.com Bewertungen

robinson.com

robinson.com wurde am 31.10.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Die ROBINSON Club GmbH, ein Unternehmen der World of TUI, ist Deutschlands Premiumanbieter für erstklassigen Cluburlaub. Bei ROBINSON finden Gäste alles, was sie für einen unbeschwerten Urlaub brauchen: schöne, weitläufige Anlagen in landestypischer Architektur an einzigartigen Naturplätzen, eine moderne Ausstattung und einen perfekten Service.

Kontakt
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland
internet.service@robinson.com
robinson.com

Anbieter
TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hannover HRB 62522
Vertretungsberechtigter
Sebastian Ebel (Vorsitzender), Marek Andryszak, Arnd Dunse, Ralf Horter, Sybille Reiss
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit robinson.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.