Zertifikat für robinson.com

No. XCE056F4749955A72CC81B0DCCCF590AF
 

Zertifiziert seit
31.10.2014
Gültig bis
30.10.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für robinson.com



Gut

4.40/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 179 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 423 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Es wird mit 100 EUR Reisevergünstigung geworben bei einigen Reisen, die, wie wir bei unserer durchgeführten Buchung herausfinden mussten,jedoch wiederum an Bedingungen geknüpft sind.Somit war es leider nichts mit dem Rabatt. Ein Unternehmen wie Robinson, das so viel Wert auf Kundenfreundlichkeit legt sollte nicht bei Werbung mit Tricks agieren.Zeit für Gefühle-in diesem Falle waren es schlechte...
2.00
Ausreichend

Wir waren mit Club Schlanitzer Alm sehr zufrieden.
Bemängelt haben wir:
Kein Berüßungsgetränk bzw. Obst nach solch einer langen Anfahrt auf dem Zimmer.
Keine kleine Wanderkarte steht zur Verfügüng.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 11.09.2017
Deine tolle Bewertung von 5 Sternen freut uns sehr, nicht so schön sind natürlich die diversen Unzufriedenheiten, wir hoffen dass Du diese im Club entsprechend bemängelt hast, die Kollegen vor Ort konnten sicher was für Dich tun. Herzliche Grüße Lissi vom Team robinson.com

Prima und schnell
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 11.09.2017
Danke für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr :-) Herzliche Grüße Lissi vom Team robinson.com

SO sollte Urlaub sein
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 11.09.2017
Wow das freut uns doch zu hören und zeigt uns das Du einen tollen Urlaub bei uns im Club verlebt hast, Super so soll es sein :-) dann dürfen wir Dich sicher bald wieder bei uns begrüßen, wir freuen uns auf Dich. Liebe Grüße Lissi vom Team robinson.com

Das Gebäude ist in die Jahre gekommen und muss dringend saniert, besser noch abgerissen und neu gebaut werden.
2.00
Ausreichend

robinson.com antwortet: 11.09.2017
Den Arosa gibt es jetzt seit 1991 und das Haupthaus wurde bisher nicht saniert. Aber so nach und nach wird auch dieser Club renoviert und wird Dir dann sicherlich auch wieder gut gefallen. 2016/17 wurden alle Zimmer+Bäder renoviert, die öffentlichen Bereiche+Restaurant+Bar wurden erweitert+umgestaltet und die Disco wurde erweitert, weitere Renov. folgen. Lieben Gruß Lissi vom Team robinson.com

Personal sehr freundlich.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 11.09.2017
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung :-) wir freuen uns schon heute, Dich bald wieder in einem unserer Clubs begrüßen zu können. Lissi vom Team robinson.com

Im Internet haben wir den Club Agadir gebucht. Es gab keinerlei Hinweise das es in Sommermonaten Juli-August zu Nebelbildung in der Bucht von Agadir kommen kann. Von 10 Tagen haben wir 6 Tage bei gefühlten 18 Grad diesen " Sommerurlaub" ertragen müssen. Wir hätten nie bei einem Hinweis gebucht. Das essen in diesen Club ist für diesen Preis in gerechtfertigt. Alles gewöhnlich keine Abwechslung.
2.00
Ausreichend

robinson.com antwortet: 07.09.2017
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Gerne werden wir dein Feedback weitergeben. Bei deiner nächsten Reise kannst du dich auch gerne telefonisch an uns wenden. Wir können dich dann vorab auf besondere Klimaverhältnisse hinweisen. Liebe Grüße Marius von robinson.com

Schön gepflegte Anlage.
Durchwegs freundliches Personal.
Die Restaurants sind abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.
Die Wege im Club sind zu weit. Unverständlich warum zwischen den einzelnen Pavillons keine Durchgänge ermöglicht werden.
Ein Galaabend ist obsolet.
Warum Softdrinks im Restaurant selbst bezahlt werden müssen stößt auf Unverständnis.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.09.2017
Danke für deine postive Bewertung zu der gepflegten Anlage und den Restaurants. Bitte nutze doch den Gästefragebogen nach der Reise dann kannst du dein Feedback zu den postiven als auch negativen Erlebnissen im Club nochnmal schildern. Viele Grüße Marius von robinson.com

Sehr schöne Anlage
Leider ist das Haus schon in die Jahre gekommen.
Schmutziger Teppich, Bäder Schimmel.
Schwimmbad zu klein und auch das Außenbecken zu klein für die Anlage.
Das Essen war gut .
3.00
Befriedigend

robinson.com antwortet: 07.09.2017
Lieber Guenter dein Urlaub scheint leider nicht deine Erwartungen getroffen zu haben. Bitte wende dich doch einmal per Mail an den Kundenservice.(Mail: kundenservice@tui.de. Bitte mit Angabe der Vorgngsnummer und deinen Namen. Die Kollegen werden sich dann um dein Anliegen kümmern um so auch evtl. Mängel im Club beheben zu können. Liebe Grüße Marius von robinson.com

Einfach immer top.freundlichkeit. Verpflegung,Sauberkeit, sportangebot.
Fuer Wind Fans
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.09.2017
Danke für deine 5 Sterne Bewertung :-) Wir wünschen dir weiterhin wundervolle Urlaube in den Robinson Clubs. Liebe Grüße Marius von robinson.com

Guter Service, unhaltbare Zustände im Restaurant aufgrund der Enge, so das an gemütliches essen nicht zu denken ist.
3.00
Befriedigend

robinson.com antwortet: 07.09.2017
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du dich im Restaurant eingeengt gefühlt hast. Bitte nimm doch an der Gästebefragung nach der Reise teil. Es hilft uns weiter so Verbesserungen in den Clubs vorzunehmen. Liebe Grüße Marius von robinson.com

Ein Wohlfühlclub für jedes Alter, v.a. sportliche Eltern und ihre aktiven Kids, die gern viel erleben wollen. Reichhaltiges und sehr gutes Essenangebot, nettes Personal, bemüht es den sicher auch anspruchsvolleren Gästen recht zu machen, Entertainment sehr facettenreich, Bachvolley, Wassersportler kommen auf ihre Kosten. Gäste sind leider wenig durchmixt, eher Deutsche mit sehr hohem Einkommen.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 07.09.2017
Wir freuen uns, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Dann seid Ihr ja entspannt und gut erholt aus dem Urlaub gekommen und habt das Programm genossen. LG Marius vom Team robinson.com

Die Internetseite Robinson.com ist sehr schön aufgemacht mit vielen Bildern und Impressionen Leider oft sehr langsam. Auf Anfragen bekommt man immer eine Antwort Dauerte diesmal allerdings ein paar Tage, bis der konkret angefragt Flug ausgebucht war Und wir jetzt auf eine Alternative ausweichen mussten
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback. Die Schnelligkeit der Seite variiert von Browser zu Browser. Eine Anfrage dauert 3-4 Werktag, da kommt es schon mal vor, dass die gewünschten Flüge nicht mehr da sind, sollte aber nicht passieren, wenn in Ihrer Anfrage bereits die richtigen Flüge drin sind. Beim nächsten Mal einfach die Hotline anrufen, die helfen gerne. LG Lissi vom Team robinson.com

Hat alles super gut geklappt
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Danke für die tolle Bewertung und das alles geklappt hat, so soll es sein :-) Bis hoffentlich bald mal wieder, wir würden uns freuen dich bald wieder in einem unserer Clubs begrüßen zu können. Liebe Grüße Lissi vom Team robinson.com

Wir sitzen hier im Bus und warten auf die Gäste eines anderen Clubs
Dabei hatten wir TUI D mit direkttransfer gebucht


Bei der online -Buchung hat man das Gefühl, übervorteilt worden zu sein - die bestätigen Preise waren immer anders als die beworbenen , ständig unterschiedlich und immer höher
2.00
Ausreichend

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Der andere Club ist ebenfalls ein Robinson, der Esquinzo Playa, die Clubs liegen beieinander und die Gäste werden zusammen abgeholt. Für eine Alleinabholung hätten Sie den Privattransfer buchen müssen. Und die Preise online variieren ständig, Angebot und Nachfrage steuern die Preise, da kommt es immer mal wieder zu Unterschieden. Liebe Grüße Lissi vom Team Robinson.com

Gute Übersicht
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Vielen Dank für Deine Bewertung :-) Herzliche Grüße Lissi vom Team robinson.com

Alles problemlos gelaufen
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
So soll es sein, vielen Dank für Deine super Bewertung, da freuen wir uns sehr drüber und hoffen, dass Du bald wieder kommst. Liebe Grüße Lissi vom Team robinson.com

Sehr kompetent
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
:-) Danke schön. Liebe Grüße Lissi vom Team robinson.com

Super Urlaub, super Service.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Vielen Dank für Deine Super Bewertung :-) Herzliche Grüße Lissi vom Team robinson.com

Ein gelungenes Club-Ensemble und -Arrangement. Zum Seele-baumeln-lassen am Steg - incl. der super life music mit Chester - zum Trubeln am Schachbrett mit den netten Barkeepern und zum Auspowern sportlich an Land auf der Wellfit-Ebene mit Anne, Sophie und Basti und auf See mit dem tollen Team um Musti
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Wow, vielen Lieben Dank für die tolle Bewerung. Das Feedback geben wir gerne weiter. Komm uns bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Dich. Liebe Grüße Lissi vom Team robinson.com

Der bereiste Club ampflwang war mein siebter Club und leider auch in meinen Augen der schlechteste. Wie in meinen Erklärungen bereits erläutert hat das Verhalten der Mitarbeiter die Sauberkeit des Clubs insbesondere der fitnessbereich nicht zu den eigentlichen Standards der Kette gepasst. Dennoch ist es nach wie vor die beste Kette.
4.00
Gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn Dein Aufenthalt nicht zu Deiner Zufriedenheit war, dass sollte nicht passieren. Wir geben Dein Feedback gerne weiter. Unser TIPP: nimm doch an unserer Gästebefragung nach der Reise teil, dort kannst Du ausführliches Feedback abgeben und die Kollegen kümmern sich darum, dass hilft uns weiter. Herzliche Grüße Lissi vom Team robinson.com

Eigentlich bin ich ja Robinsonfan. Nur leider muss ich mich gewaltig ärgern, dass ich ein Zimmer für eine Person nicht buchen kann über Weihnachten , aber für 2 Personen möglich ist.
Da wirbt Robinson sehr für Singelurlaub, gibt aber kaum Zimmer dafür frei.
Finde ich schon sehr unverschämt.
3.00
Befriedigend

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Hey, wir verstehen Deinen Unmut. Zimmer zur Alleinbenutzung stehen nur eingeschränkt vom Hotelier zur Verfügung und sind schnell vergriffen und über Weihnachten ist die Anfrage hoch. Die Buchung eines Doppelzimmers ist aber möglich wenn verfügbar, mit dem Preis von zwei Vollzahlern. Aber wir geben Dein Feedback gerne weiter und wünschen Dir einen tollen Urlaub. LG Lissi vom Team robinson.com

Freundlich, engagiert und meist mit Herz
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Hey, herzlichen Dank für Deine TOP Bewertung. Das zeigt uns das Du Dich wohl bei uns gefühlt hast, so soll es auch sein. Liebe Grüße Lissi vom Team robinson.com

Sehr einfach, so muss es sein,danke.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Sehr gerne, es freut uns dass es Dir gefallen hat und vielen Dank für die super Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße und bis bald Lissi vom Team robinson.com

Rundum ein super Service, Genuss und ein traumhafter Ort. Besonders die Live Musik war genial.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Danke für die super Bewertung :-) Da wird sich unser Club drüber freuen und wir uns mit. Bis ganz bald wieder in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Lissi vom Team robinson.com

Kompetente Ansprechpartner, klares Feedback.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Lieber Robinson Gast, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Diese spricht für unseren Club. Wir freuen uns über jedes Feedback. Liebe Grüße Lissi vom Team robinson.com

Immer als TOP
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
5 Sterne von 5 Sternen, dass ist doch mal eine Top Bewertung, vielen Lieben Dank dafür. Unser Club freut sich sehr darüber und spricht für unsere Qualität. Liebe Grüße Lissi vom Team robinson.com

Sehr schnell und korekt
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Liebe Frau Kocian Lieber Herr Kocian, vielen Dank für die tolle Bewertung, dass zeigt uns wie wohl Sie sich in unserem Club gefühlt haben. Bis ganz bald wieder. Ihre Lissi vom Team robinson.com

Das gesamte Team ist immer nett, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wurde geholfen und eine gute Lösung oder Auskunft gegeben.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 05.09.2017
Hey Du, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung, da freuen wir uns sehr drüber. Wir hoffen Dich bald wieder in diesem oder auch in einem unserer anderen Clubs begrüßen zu können. Herzliche Grüße Lissi vom Team robinson.com

Wir sind begeistert
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 22.08.2017
Lieber Ralph, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du so zufrieden bist mit unserem Club. Weiterhin ganz viel Spaß. Herzliche Grüße Lissi vom Team robinson.com

Wir haben wieder gemerkt, dass jeder einzelne Mitarbeiter (egal, welcher Bereich) Spaß an seinem Job hat und dieses auch an den Gast transportiert.
Es wird sich sehr viel Mühe gegeben, dass sich der Gast rundum wohl fühlt ohne, dass es zu aufdringlich wirkt.
Das Essen war wieder sehr abwechslungsreich, vor allem der "Wellfood"-Bereich hat uns sehr gut geschmeckt.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 16.08.2017
Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Du Dich rundum wohl gefühlt hast in unserem Club, dass zeigt uns, dass unsere Kollegen vor Ort Ihren Job richtig machen :-). Wir hoffen Dich bald wieder in einem unserer Clubs begrüßen zu können. Herzliche Grüße Lissi vom Team robinson.com

Anlage etwas abgelegen und abseits. Teilweise auch etwas veraltete Anlage.
Sevice an Rezeption und von der Direktion nicht überzeugend.
Fast alle Zimmer ohne Balkon. Reklamationsmanagemant ohne Rückmeldung.
Keine schöne Aussenanlage. Essen sehr gut, bis auf den Kuchen am Nachmittag. Mehrere Tage hintereinander der gleiche Kuchen. Kein Strudel
oder Keiserschmarn.
3.00
Befriedigend

robinson.com antwortet: 16.08.2017
Liebe Nikola, dass ist nicht schön zu hören, dasDu bei Deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst, dies sollte nicht passieren. Richte doch Deine Erfahrung einmal direkt an den Kundenservice (Mail: kundenservice@tui.de mit Angabe der Vorgngsnummer und Kd. Name), damit die Kollegen sich um Dein Anliegen kümmern können, dass wäre sehr hilfreich. Herzliche Grüße Lissi von Robinson.com

Webseite mäßig funktionell, günstigere Preise werden nicht für bereits bestehende Buchungen automatisch übernommen.
3.00
Befriedigend

robinson.com antwortet: 10.08.2017
Hallo Peter, vielen Dank für Dein Feedback. Der Preisunterschied liegt daran, dass vermehrt Angebote mit tagesaktuellen Preisen buchbar gemacht werden. Diese Art der Preisgestaltung setzt aber auch voraus, dass wir uns strikt an die Preise halten, die bei Buchung vereinbart wurden. Nachträgliche Änderungen nehmen wir nicht vor. Freundliche Grüße, Dein Team von robinson.com Zui

Toller Club
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 08.08.2017
Liebe Daniela, schön zu hören, dass Dir der Club so gefallen hat. Wir hoffen Dich bald wieder in einem unserer Clubs begrüßen zu können. Herzliche Grüße Lissi vom Team robinson.com

Alles gut geklappt
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 08.08.2017
Vielen Dank Claudia, für Deine Rückmeldung, dass freut uns sehr zu hören. Bis hoffentlich bald mal wieder in einem unserer vielen Clubs. Herzliche Grüße Lissi von Team robinson.com

sehr gut
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 08.08.2017
Es freut uns zu hören, dass es Dir gefallen hat und freuen uns Dich bald wieder in einem unserer Clubs begrüßen zu können. Herzliche Grüße Lissi von robinson.com

Einfach toll
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 03.08.2017
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Das hört sich ja nach einem Traumurlaub - kurz beschrieben - an. Bis bald, Dein Team von robinson.com Zui

Guter Gesamtservice und einfache Bedienung der Website
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 03.08.2017
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und uns ein Feedback zur Bedienung der Website gibst; leiten wir gerne weiter! Bis Bald, Dein Team von robinson.com Zui

Unkomplizierte Buchung.
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 03.08.2017
Bereits bei der Buchung beginnt die Vorfreude! Toll, dass Alles reibungslos geklappt hat. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Dein Team von robinson.com Zui

Alles top
5.00
Sehr gut

robinson.com antwortet: 03.08.2017
Vielen Dank für Dein Lob und eine TOP Bewertung! Das hören wir gerne :-) Liebe Grüße, Dein Team von robinson.com Zui

robinson.com Bewertungen

robinson.com

robinson.com wurde am 31.10.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Die ROBINSON Club GmbH, ein Unternehmen der World of TUI, ist Deutschlands Premiumanbieter für erstklassigen Cluburlaub. Bei ROBINSON finden Gäste alles, was sie für einen unbeschwerten Urlaub brauchen: schöne, weitläufige Anlagen in landestypischer Architektur an einzigartigen Naturplätzen, eine moderne Ausstattung und einen perfekten Service.

Kontakt
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland
internet.service@robinson.com
robinson.com

Anbieter
TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hannover HRB 62522
Vertretungsberechtigter
Marek Andryszak (Vorsitzender), Stefan Baumert, Arnd Dunse, Sybille Reiß
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit robinson.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.