robinson.com- Logo - Bewertungen

robinson.com
Bewertungen:

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.517 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gepflegte Clubanlage, die sehr angenehmen Betten (DZ) und das geschmackvolle interiors, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurantbereich und beim Zimmerservice. Die Sauberkeit, der gepflegte, feinsandige Strand, die vielen sonnengeschützten Liegen in der gesamten Anlage, die vielfältigen Sportaktivitäten (Beachvolleyball, Wassersport, Tennis, Paddle, etc.), das tolle Essen, die gekühlten Wasserflaschen - selbst am Strand! Der klasse Schmerztherapeut vor Ort - Matthias, vielen vielen Dank, Du hast mir sehr wertvolle Tipps und Anregungen für zu Hause mitgegeben! Ein gut gelaunter Clubchef, der immer präsent und ansprechbar ist, eine herzliche Boutique-Leiterin, die einem schon beim Abholen der Strandhandtücher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Das Clubgebäude selbst ist eher Robinson untypisch. Ein sehr hoher Bau, wodurch es abends aufgrund der musikalischen Unterhaltung auch entsprechend laut in den Zimmern ist. Aufgrund der Hanglage ist eine andere Bauweise jedoch nicht möglich, wenn man einen kurzen Weg zum Strand und Meerblick haben möchte. Das Gebäude liegt dafür eingebettet in die wunderschöne Gartenanlage mit Nadelbäumen, Palmen, Feigenbäumen und blühenden Sträuchern.
BS

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Reise wurde auf Robinson.com gebucht und sollte mit Linienflügen stattfinden - ok mit der Lufthansa ist es halt teurer. Nach der Buchung musste ich feststellen, dass es alternative Flugzeiten gibt. Meine Anfrage bei Robinson hat dann ergeben, dass eine Umbuchung - allein des Rückfluges - mit Mehrkosten in Höhe von EUR 462,00 verbunden wäre. Ziffer 9. der AVB der TUI sieht aber ausdrücklich vor, dass eine Umbuchung innerhalb von 31 Tagen vor der Reise gegen Zahlung von EUR 50,00 möglich wäre, sofern kein "Linienflug-Sondertarif" gilt. Lt. Buchungsbestätigung habe ich einen LH Economy Class Flug gebucht. (Hätte ich den Hin- und Rückflug selbst einzeln vollständig zu diesem Zeitpunkt neu gebucht, wäre dies günstiger gewesen.) Ferner habe ich noch festgestellt auf der Buchungsseite der LH, dass nur ein einzelner Zubringerflug von der LH AG selbst durchgeführt wird, obgleich der Reisevermittler umgehend, also eigentlich bereits bei der Buchung, darauf hinweisen muss, dass die den Hauptteil der Flüge durchführende Airline eine andere ist (vgl. EG 2111/2005). Auf der Seite der Lufthansa hätte man daher sehen können, dass Discover Airlines den Hauptteil der Flüge erbringt, was natürlich nach der VO EG 2111/2005 eine andere Airline ist und was auch Robinson bekannt sein musste. Würde ich hier noch einmal buchen: Ganz klar, Nein, nie wieder
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robinson.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider verkaufen sie Zimmer, die sie nicht haben! Keine Info seitens Robinson, erst auf telefonische Nachfrage, wo denn die Bestätigung bleibt, Mitarbeiter in Deutschland überfordert und nicht hilfsbereit! Club vor Ort total bemüht (deswegen noch Sterne gegeben) haben dann doch Zimmer gehabt, hätte aber alles separat buchen müssen, was viel teurer geworden wäre! Also wieder Aldiana gebucht, da läuft es!
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
29.04.2024
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass ist eigentlich nicht üblich und sollte selbstverständlich nicht passieren. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, melde Dich einfach direkt telefonisch bei den Kollegen, wenn Sie mit so vielen Personen reisen, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können dann alle Buchungen gleichzeitig anlegen, es geht schneller und Du erfährst sofort, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Deinen Anruf, damit wir Deinen Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
BH
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenige Tage nach der Buchung der Reise mit vernünftigen Flugzeiten wurden die Flüge auf unmögliche Zeiten verschoben. Somit müssen wir nun um 3:30 Uhr morgens aufstehen und können bei der Abreise noch nicht einmal mehr im Robinson Club frühstücken. Eine kleine Reduktion des Reisepreises, die wir auf eine Beschwerde hin bekommen haben, ist nicht so hoch, dass sich der Ärger und Frust gelegt hat. Letzte Buchung mit TUI und Robinson Club!
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
29.04.2024
Danke für Dein Feedback das geben wir auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldungen auf Fragen nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
19.04.2024
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, wir konnten sehen, dass wir nie eine E-Mail von Dir erhalten haben? Vielleicht hast du einen Fehler in der Adresse? An folgende Mailadresse kannst Du uns gerne Dein Anliegen senden: internet.service@robinson.com oder fülle auf unserer Website einfach das Reklamationsformular aus, wir kümmern uns dann um Dein Anliegen. Viele Grüße Sissi vom Team robinson.com
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Email wurde nicht beantwortet bei Nachfrage welche Änderung durch Robinson Club vorgenommen wurde
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
22.03.2024
Schade für Deine zwei Sterne, denn wir haben nie eine E-Mail mit dieser Rückfrage von Dir bekommen. Vielleicht hast Du eine falsche E-Mailadresse. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen an folgende E-Mail Adresse senden: internet.service@robinson.com Viele Grüße Sissi vom Team robinson.com
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verunsicherung bei der Zahlung

Eigentlich hat die Buchung gut geklappt. Direkt am nächsten Tag haben wir die Anzahlung geleistet und wenige Tage später eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung bekommen. Soweit, so gut!! Dann haben wir allerdings, wieder einen Tag später, eine Aufforderung zur Leistung der Anzahlung bekommen. Was ist das?
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
22.03.2024
Danke wir geben Dein Feedback gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider unübersichtliche Website, Sucheinstellungen wurden teilweise nicht übernommen. Buchungsrabatte waren über Handy und über Laptop unterschiedlich.
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
04.03.2024
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass ist eigentlich nicht üblich und sollte selbstverständlich nicht passieren, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir geben Dein Feedback auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mahnung vor der Rechnung

Bevor die Rechnung für die Buchung kam, kam erst mal eine Mahnung, dass die Anzahlung überfällig ist. Unglaublich ! Was mich schon länger stört, ist, dass man ständig Emails erhält, weil es zu einer Änderung der Buchung gekommen ist, man aber nicht einfach nur erfährt was genau geändert wurde. Manchmal ist die Änderung so gering, dass mann suchen muss um es herauszufinden.
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
04.03.2024
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, dass geben wir gerne weiter. Viele Grüße Sissi vom Team robinson.com
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schwierig zu buchen, Personenanzahl, Flughafen
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
07.02.2024
Danke für Dein Feedback das geben wir auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn eine Buchungsanfrage mit Kreditkarte bezahlt wird dann läuft alles problemlos,wenn ich vorher eine Rechnung möchte und per Überweisung bezahlen möchte dann zieht sich alles sehr umständlich in die Länge , deswegen hat diese Buchung nicht geklappt.
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
07.02.2024
Danke für Deine Bewertung, wir geben Dein Feedback gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung des Buchungsvorgangs, Urlaub hat noch nicht stattgefunden: Aufgrund anhaltender technischer Probleme musste ich mehrmals versuchen, den gewünschten Aufenthalt zu buchen. Nach Abbruch wg. techn. Fehlers wird man an die Hotline verwiesen, die einen zunächst für > 15min in der Warteschleife platziert um den "Vorgang zu prüfen". Bei wiederholtem Anruf stellt sich heraus, dass die Online gezeigten Verbindungen so doch nicht verfügbar sind und man sich die aktuellen Optionen telefonisch erklären lassen muss. Die Hotline bestätigt, dass die technischen Probleme bei Online-Buchungen schon eine Weile andauern. Für einen Anbieter von Exclusivreisen dringend verbesserungsbedürftig.
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
07.02.2024
Schade das Du solche Probleme auf der Website hattest, wir geben Dein Feedback auf jeden Fall weiter, vielen Dank. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles zu kompliziert Bekomme verschiedene E-Mails, und doch fehlt die richtige Mail zur Anzahlung.
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
07.02.2024
Danke wir geben Dein Feedback gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Really disappointing to learn that our reservation got canceled by the hotel...
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
17.01.2024
Thank you for your feedback. An inquiry booking must always be confirmed by the hotelier, unfortunately the rooms were no longer available on certain days. Best regards, Marion from Team robinson.com
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Webseite optimieren
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
08.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte schicke uns doch einfach an internet.service@robinson.com eine kurze E-Mail. Dann können wir uns Dein Anliegen einmal anschauen und Stellung dazu nehmen. Liebe Grüße, Zui vom Team robinson.com
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Buchung per Online sehr umständlich

Die Buchung per Online ist sehr umständlich. Wo der Code für den versprochenen Bonus von 40 € hingeschrieben werden soll, blieb mir schleierhaft.
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
28.11.2023
Schade das Du auf unserer Website nicht zurecht gekommen bist, dass sollte nicht so sein . Kleiner Tipp für die nächste Buchung, melde Dich einfach direkt telefonisch bei uns, wir können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung direkt für Dich anlegen und auch den Code einsetzen, sofern dieser für die gewünschte Reise Gültigkeit hat, auch dies können wir direkt sehen. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Deinen Anruf, damit wir Deinen Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zweimal gebucht, zweimal nachträglich storniert durch Robinson, da keine Kapazität. Frustrierend
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
28.11.2023
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, melde Dich einfach direkt telefonisch bei den Kollegen, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung sofort für Dich anlegen, es geht schneller und Du erfährst gleich, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Deinen Anruf, damit wir Deinen Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Urlaub gebucht und anschließend 7 Mails dazu erhalten. Das ist eindeutig zu viel.
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
28.11.2023
Danke für Deine Bewertung, wir geben Dein Feedback gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
12.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, weshalb Sie unzufrieden sind. Stefanie vom Team robinson.com
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice zeigt sehr mangelnde Kompetenz. Oft nur Standardartanworten statt eingehen auf die individuelle Anfrage. Für einen hochpreisigen Anbieter wie Robinson geht sowas garnicht.
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
28.11.2023
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass ist eigentlich nicht üblich und sollte selbstverständlich nicht passieren, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir geben Dein Feedback auf jeden Fall weiter. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen auch per Mail zuschicken, wir leiten dies gerne an die Kollegen weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Grauenhafte Website, völlig unzuverlässig. Zeigt Reisen an, die nicht mehr verfügbar sind. Darüber hinaus habe ich per Mail Urlaubsbestätigungen erhalten und kurz danach einen Anruf, dass das Hotel belegt ist - der Flug war aber bestätigt. Totales Chaos!
Bewertung melden
Antwort von robinson.com
30.10.2023
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass ist eigentlich nicht üblich und sollte selbstverständlich nicht passieren, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir geben Dein Feedback auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com