robinson.com- Logo - Bewertungen

robinson.com

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.499 Bewertungen insgesamt

Gut

02.09.2023
Die gepflegte Clubanlage, die sehr angenehmen Betten (DZ) und das geschmackvolle interiors, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurantbereich und beim Zimmerservice. Die Sauberkeit, der gepflegte, feinsandige Strand, die vielen sonnengeschützten Liegen in der gesamten Anlage, die vielfältigen Sportaktivitäten (Beachvolleyball, Wassersport, Tennis, Paddle, etc.), das tolle Essen, die gekühlten Wasserflaschen - selbst am Strand! Der klasse Schmerztherapeut vor Ort - Matthias, vielen vielen Dank, Du hast mir sehr wertvolle Tipps und Anregungen für zu Hause mitgegeben! Ein gut gelaunter Clubchef, der immer präsent und ansprechbar ist, eine herzliche Boutique-Leiterin, die einem schon beim Abholen der Strandhandtücher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Das Clubgebäude selbst ist eher Robinson untypisch. Ein sehr hoher Bau, wodurch es abends aufgrund der musikalischen Unterhaltung auch entsprechend laut in den Zimmern ist. Aufgrund der Hanglage ist eine andere Bauweise jedoch nicht möglich, wenn man einen kurzen Weg zum Strand und Meerblick haben möchte. Das Gebäude liegt dafür eingebettet in die wunderschöne Gartenanlage mit Nadelbäumen, Palmen, Feigenbäumen und blühenden Sträuchern.
BS

11.10.2023
Die Reise wurde auf Robinson.com gebucht und sollte mit Linienflügen stattfinden - ok mit der Lufthansa ist es halt teurer. Nach der Buchung musste ich feststellen, dass es alternative Flugzeiten gibt. Meine Anfrage bei Robinson hat dann ergeben, dass eine Umbuchung - allein des Rückfluges - mit Mehrkosten in Höhe von EUR 462,00 verbunden wäre. Ziffer 9. der AVB der TUI sieht aber ausdrücklich vor, dass eine Umbuchung innerhalb von 31 Tagen vor der Reise gegen Zahlung von EUR 50,00 möglich wäre, sofern kein "Linienflug-Sondertarif" gilt. Lt. Buchungsbestätigung habe ich einen LH Economy Class Flug gebucht. (Hätte ich den Hin- und Rückflug selbst einzeln vollständig zu diesem Zeitpunkt neu gebucht, wäre dies günstiger gewesen.) Ferner habe ich noch festgestellt auf der Buchungsseite der LH, dass nur ein einzelner Zubringerflug von der LH AG selbst durchgeführt wird, obgleich der Reisevermittler umgehend, also eigentlich bereits bei der Buchung, darauf hinweisen muss, dass die den Hauptteil der Flüge durchführende Airline eine andere ist (vgl. EG 2111/2005). Auf der Seite der Lufthansa hätte man daher sehen können, dass Discover Airlines den Hauptteil der Flüge erbringt, was natürlich nach der VO EG 2111/2005 eine andere Airline ist und was auch Robinson bekannt sein musste. Würde ich hier noch einmal buchen: Ganz klar, Nein, nie wieder

Bewertungen für robinson.com

22.10.2023

Der Stromschlag lauert im Schrank

Eine offene Steckdose im Schrank Lebensgefahr!!!! Auf die erste Reklamation wurde nicht reagiert!!! Es läuft in diesem Club auf eine Zweiklassengesellschaft hinaus: Beste Tische auf der Terrasse nur mit Reservierungen mit exklusiven Wein als Selbstzahler dafür gibt es Garnelen inclusive Darm.dasselbe abends am Schachbrett ….das war’s Jandia mit uns nicht …
24.10.2023
Danke für Deine Bewertung und auch für Dein Feedback. Bitte beachte: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht den Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden.
05.09.2023
Super / Zimmer / Anlage Verbesserung Essen - Hauprest. - Speisebereich sehr "kommerziell" unbedingt verbessern - Adultsbereich Essen etwas vergrößern Abendessen Taverne wäre besser immer! Animation im Outdoorbereich Sport / hot Iron hört man bis zum Strand Adult Only Shuttels waren leider immer in der falschen Richtung unterwegs
06.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Hier bei Trusted Shops bewertest du dein Buchungserlebnis über www.robinson.com. Feedback zum Club kannst du gerne an TUI oder direkt an den Club geben - die Kollegen sind sehr dankbar dafür. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team robinson.com

Essen/Restaurant

Ich war schon oft im Club Cala Serena.Und wenn Sie mich schon fragen dann gebe ich konstruktive Kritik.Die Teller waren nicht mehr vorgewärmt und die tollen präsentierten Speisen auf den Tellern auch nicht so warm.Schade um das leckere Essen,wenn es lauwarm kommt.Sonst waren die Tage toll,wie immer!!!
Antwort von robinson.com
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du einen schönen Urlaub hattest. Dein Feedback leiten wir gerne weiter und hoffen, Dich bald wieder in einem unserer Clubs begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Zui vom Team robinson.com
TW
12.08.2023

Abwechslungsreich für jung und alt

Abwechslungsreich für jung und alt, für Familien und Singles und die Anlagen sind sehr schön gestaltet (gilt für die Anlage, nicht immer für die Zimmer). Essen hat auch einen hohen Standard, aber auch hier gilt nicht für die angebotenen Weine, daher 1Stern Abzug.
30.08.2023
Danke für Deine tolle Bewertung und auch für Dein Feedback, dass wir gerne weiter geben. Bitte beachte: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht den Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com

Urlaub von Anfang an

Leider waren manche Speisen nicht richtig warm/heiss. Das war schade, denn geschmacklich war es okay. Sonst alles perfekt - über das Alter der Zimmer muss man nicht mehr philosophieren - aber die Sauberkeit war top - sehr nettes Reinigungspersonal.
Antwort von robinson.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Das Feedback geben wir gerne weiter. Viele Grüße und bis ganz bald, Stefanie vom Team robinson.com
21.05.2023
Es war fast perfekter Urlaub bis auf Ansteckung mit Magen Darm. Da lagen wir leider einen Tag komplett flach und konnten deshalb nichts unternehmen. Das war sehr schade. Ansonsten war alles andere super!!! Danke!!!
23.05.2023
Dankeschön für das tolle Lob und die Bewertung. Schade das es euch nicht gut ging! Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com
MR
Michael R.
Lilienthal
08.10.2023

Robinsonclub Nobilis

Der Club hat uns im Vergleich zu anderen Robinsonclubs besonders in Sachen Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität der Speisen gefallen. Weiterhin ist die Anlage ansprechend und sehr schön aufgebaut.
09.10.2023
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob, dass wir gerne weiter geben. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
02.09.2023

Früher sehr gut, heute schwankend aber nette Menschen

Leider steht das Geldverdienen an erster Stelle und.nicht mehr das Gast. Zu wenig Personal, zu viel unerfahrenes überlastet in der Küche. Qualität geht von richtig gut bis geht so. Sehr Schade.
05.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Es ist schade, das Du mit dem Essen unzufrieden bist. Wir geben Dein Feedback weiter. Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com
03.09.2023
Schnelle Buchung möglich, leider keine Bestätigung des Zimmers. Deswegen Stornierung vorgenommen und bestätigt. Trotzdem immer wieder Nachrichten zu der vermeintlichen Buchung erhalten!
04.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback, das wir gerne weiter geben. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team robinson.com
26.11.2023
Storno-Rechnung bis heute nicht erstellt, obwohl die Reise in my.tui.com als storniert markiert ist. Gut ist die 3 Tage Reservierungsfrist, wenn man über TUI bucht anstatt über XTUI.
Antwort von robinson.com
Danke für Deine Bewertung. Die Storno-Rechnung wurde noch am selben Tag der Stornierung an Deine hinterlegte Mailandresse geschickt und zwar sowohl von uns robinson.com Deinem Online Reisebüro als auch vom Veranstalter TUI Deutschland. Bitte schaue auch einmal direkt in den Spamfilter, wenn dieser zu hoch eingestellt ist, haben unsere Mails keine Chance durchzukommen. Solltest Du die Stornorechnung erneut benötigen, kontaktiere uns bitte telefonisch. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
02.09.2023
Die Webseite ist gut. Leider habe ich jedes Mal das Problem, dass meine TUI Card Gold nicht als solche erkannt wird. Das nervt auf Dauer!
04.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, das wir gerne an die Fachabteilung geben. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team robinson.com
08.11.2023
Zimmer war nicht sofort Online Buchbar. Nach der Buchungsanfrage wurde das Zimmer jedoch innert wenigen Minuten bestätigt
Antwort von robinson.com
Vielen Dank, wir freuen uns sehr darüber. Ganz liebe Grüße und bis ganz bald Sissi vom Team robinson.com
Insgesamt lief die Buchung reibungslos. Das Zahlungsziel lag allerdings vor dem Zugang der Buchungsbestätigung.
Antwort von robinson.com
Danke für Dein Feedback das geben wir auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
Max S.
Aschaffenburg

Einfache und übersichtliche Webseite

Die Reisebuchung über die Webseite ist einfach und übersichtlich. Ich buche gerne über robinson.com.
09.10.2023
Na das hört sich doch super an, vielen Dank, wir freuen uns sehr. Ganz liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
29.06.2023
Sauberkeit, nette Personal, Sport Programm Auswahl...
18.07.2023
Vielen Dank für Dein super Feedback. Toll, dass Alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist! Danke für das schöne Foto. Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com
12.09.2023
Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich, das Essen ist wunderbar.
14.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Hier bei Trusted Shops bewertest du dein Buchungserlebnis über www.robinson.com. Feedback zum Club kannst du auch gerne an TUI oder direkt an den Club geben. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team robinson.com
AK
Alex K.
Insgesamt übersichtliche Webseite, die funktioniert.
Antwort von robinson.com
TOP! Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Website zufrieden bist und hoffen, dass Du uns sehr bald wieder besuchst. Viele Grüße, Zui vom Team robinson.com
07.08.2023
Die Datumsauswahl funktioniert nicht immer richtig.
11.08.2023
Danke für Dein Feedback. Was können wir verbessern? Ganz liebe Grüße Marion vom Team robinson.com
MJ
02.10.2023
Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen!
14.10.2023
Kompetente sympathische Menschen im Service
24.10.2023
Dankeschön für das tolle Lob und die Bewertung. Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com