teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de
Bewertungen:

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.617 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt. Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied. Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein. Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen. Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen. Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt. Ich würde dort nicht mehr kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teeshoppen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(22)
(11)
(52)
Zurücksetzen
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Produkte

Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt. Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied. Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein. Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen. Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen. Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt. Ich würde dort nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 3 Tagen
HI Adam, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Größen. Laut dem E-mail Kontakt, hatte unser Service Center bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Leider erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung von Ihnen. Gerne hätten wir Ihnen eine entsprechende Alternative angeboten. Bezüglich der Retour Kosten haben, haben wir den Betrag angepasst, da es sich um ein systematischen Fehler handelte. Wir entschuldigen uns, wenn es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und hoffen auf Ihr Verständnis. . Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die falsche Größe erhalten,eine Rücksendung ist kaum möglich,da der Prozess nirgends beschrieben wird. Aufgrund der Wertigkeit gehe ich dem Ganzen jedoch auch nicht weiter nach. Der Wert mit 16€ steht nicht im Verhältnis zum Aufwand. EDIT 10.09.: Mir wurde ein kostenloser Umtausch angeboten. Meine Rücksendung ist bereits bei TS angekommen,auf die Nachlieferung warte ich vergeblich
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 6 Tagen
Hi Michael, wir bedauern die Vorkommnisse und dass Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten. Laut der E-Mail Korrespondenz, wurden Ihnen entsprechende Alternativen angeboten, sowie ist Ihr Paket bereits versendet wurden und auf dem Versand Weg. Unser Service Center hatte Ihnen per email erklärt, soweit wir es erkennen konnten, dass die Ware DHL übergeben wurde, wie bereits mit geteilt. Dass es zu Verzögerungen gekommen ist, bedauern wir sehr. Leider wurden anderweitige Alternativen von Ihnen abgelehnt. Gerne hätten wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung angeboten. Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wegen UPS als Paketdienst: nie wieder!

Sie setzen auf UPS als Paketdienst. Schlimmer und kundenfeindlicher geht es nicht. Ist man nicht zuhause, wird die Sendung nicht etwa in den nächst gelegenen UPS Access Point gebracht (in 800 Metern Entfernung gibt es bei mir zwei Stück), sondern in ein anderes Stadtviertel. Dort liegt das Paket seit Tagen, es soll zu mir geleitet werden, aber UPS lässt es dort nicht abholen. Nie wieder bestelle ich bei euch. Im Übrigen hätte ich gerne entweder meine Ware oder mein Geld zurück. Danke.
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure teuer,die Ware entspricht nicht der Beschreibung

Die Ware entspricht nicht der Beschreibung. Die Hosen waren am Oberschenkel viel zu eng , trotz „regular“. Andere Hosen der Art, wie Shaping*** passten perfekt. Außerdem sah das Material/Design eher minderwertig aus und fühlte sich auch so an. Für die retoure zweier Hosen in einem Paket soll ich dann noch 11€ zahlen, was ich im Vorhinein nicht wusste bzw. Nirgends gesehen habe.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 9 Tagen
Hi Christoph, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen erklären, dass Sie ein slim Fit Model bestellt haben und kein Regular Model, weshalb der Schnitt unterschiedlich ist. Die Kosten wurden bereits durch unser Service Center korrigiert und wir entschuldigen den systematischen Fehler. Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung Ihrerseits nach unsere Stellungnahme. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe noch keine Ware erhalten. Bitte überprüfen Sie das und geben mir auf Deutsch eine Rückmeldung zurück, wo die bestellte Ware sich befindet?! Mit freundlichen Grüßen Axel Brakmann
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Return platform is not. Return will cost you 6 euros.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse besser verwalten
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 6 Tagen
Hi Mario, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlickeiten entschuldigen und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen schildern. Nach Recherche dessen, dass Ihr Paket wieder zurück gesendet wurde zu unserem Lager haben wir fest gestellt, dass Sie eine Firmen Anschrift angegeben haben. Leider ist es nicht möglich, Firmen Anschriften zu beliefern und das Paket seitens DHL wieder zurück gesendet wird. Wir bedauern die Vorkommnisse. Gerne dürfen Sie uns bei Rückfragen stehts kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 3 Tagen
Hi Jörg, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken. Es wäre uns eine Freude , wenn Sie uns in Zukunft wieder auf unserem Online Shop besuchen. Vielen Dank, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Sonnenbrille zerkratzt am Glas. Kontakt sehr schwer möglich. Die Hosen waren aber sehr gut und passen super 👍🏼 kann man weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
09.08.2024
Hi Max, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sonnenbrille. Bitte kontaktieren Sie uns wie folgt und antworten Sie auf die automatische Rückmeldung. info@teeshoppen.de Gerne werden wir Ihre E-mail entsprechend prüfen. Mit den besten Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu Erstattungen oder sehr lange Wartezeit und bis jetzt keine Erstattung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
28.08.2024
Hi Marco, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wie wir der E-mail Korrespondenz entnehmen konnten, wurde die Erstattung vorgenommen und dass es sich hierbei sich um eine andere Bestellung handelte. Nach unser Recherche wurde der Fall korrekt bearbeitet, was mit Ihnen besprochen wurde. Wenn Sie jedoch weitere Fragen haben, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung aber leider was die Größe M gefühlt eine S
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
22.07.2024
Hi Oliver, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Wir bedauern sehr, dass die Größen nicht dem entsprechen, welche Sie erhofft hatten. Gerne möchten wir Sie bitten uns per email zu kontaktieren um gemeinsam eine Lösung zu finden: info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
18.08.2024
Hi Ludwig, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
07.08.2024
Hi Bernd, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Bitte wenden Sie sich gerne an uns, sollten Sie Fragen haben an: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen, dass Sie sich für TeeShoppen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Produkte mit noch schlechterem Service im Retourenfall. Geld ist futsch, nur Ärger nie wieder. HIER NICHT KAUFEN
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
25.07.2024
Hi Andreas, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten und eine entsprechende Alternative anzubieten. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn wir Informationen von Ihnen erhalten hätten, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden hätten können. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sonnenbrillen als Rammschware

Nachfolgenden Sachverhalt finde ich mehr als merkwürdig. Hier ist meines Erachtens dringender Handlungsbedarf. Denn hier geht ganz klar die Gesundheit des Menschen vor Kommerz. Ich kann mir im übrigen nicht wirklich vorstellen, dass diese Brillen regulär 60 und 80 EUR kosten sollen und dann nichtmal die beschriebenen Qualitätsnachweise vorliegen. Ich gehe daher stark davon aus, dass es asiatische Billigware ist und über Massenverkäufe, da sehr viel günstiger als der vermeintliche Originalpreis, Geld im die Kassen spülen soll. Darf meines Erachtens so auf dem deutschen Markt, und schon gar nicht von einem seriösen Unternehmen, verkauft werden. ======= Hi Ralf, leider haben wir tatsächlich keine Informationen über den UV - Schutz, was wir sehr bedauern. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie anderweitig in unserem Shop fündig werden. :) Mit freundlichen Grüßen Julia On Wed, Jul 10, 2024, at 06:51 AM, Julia <info@teeshoppen.de> wrote: Hi Ralf, vielen Dank für Ihre E-mail, ich werde es prüfen lassen und melde mich bei Ihnen zeitnah zurück. On Tue, Jul 09, 2024, at 12:04 PM, Ralf Ehmig wrote: Hallo, zu den Sonnenbrillen gibt es keine Beschreibung. Warum? Welchen UV-Schutz haben die Brillen? Die regulären Preise liegen bei 60 und 80 EUR. Für wirksamen Sonnenschutz sollte eine Sonnenbrille alle UV-Strahlen bis zu einer Wellenlänge von 400 Nanometern herausfiltern. Solche Brillen sind an der Aufschrift "UV400" oder "100 Prozent UV-Schutz" zu erkennen. Die Kennzeichnung versichert dem Käufer, dass die Brille die Augen vor schädigenden UV-Strahlen schützt. Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Ehmig
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
12.07.2024
Hi Ralf, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und schätzen Ihre Zeit , Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die gewünschte Information erhalten haben bezüglich des Sonnenschutz. Gerne hätten wir Ihnen eine entsprechende Mitteilung erteilt, wir aber die notwenigen Informationen nicht vorliegen hatten, war es uns leider nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL katastrophal Hier liegt es sicher an DHL. Bereits zum 2. Mal erhielt ich per Mail die Info, dass das Packet in der Packstation abholbereit ist, erhielt aber keine Zugangsdaten. Die Lieferung gehts jedesmal zurück. Bitte ändern
Bewertung melden
BF
Bodo F.
Giessen
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war sehr zeitraubend, ich warte immer noch auf meine Bestellung🫤...klappt bei anderen Anbietern besser.Mal gespannt, wann meine Artikel kommen????
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
01.07.2024
HI Bodo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und schätzen Ihre Zeit. Es ist bedauerlich, dass Ihr Paket durch den Versand Dienstleister verloren gegangen ist. Wie wir bereits per email erklärt haben, ist es unser Wunsch gewesen Ihnen ein neues Paket zusenden, was Sie leider ablehnten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppem Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.07.2024
Hi Esin, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
16.07.2024
Hi Daniel, herzlichen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Kauf bewerten . Wenn Sie uns näher erläutern möchten, ob die Bestellung Ihren Wünschen entsprochen hat, oder Sie gerne mit uns in Kontakt treten möchten, lassen Sie es uns gerne wissen. info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team