teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.deBewertungen

: 242Gut

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für teeshoppen.de

16.06.2022
Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig

04.09.2022
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen. Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt. Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches. Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde. Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen. Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.

Bewertungen für teeshoppen.de

HÄNDE WEG !!!Nepper, Schlepper, Bauernfänger !!! Wie sooft bei Artikeln, welche auf FaceBokk etc. angepriesen werden , handelt es sich hier um 'Verarsche' !!!! Gerät vollkommen untauglich und entspricht nicht der Beschreibung !! HÄNDE WEG !!!
08.10.2022
Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war 7 Tage. Habe davon ein Teil retourniert, dieses liegt seit ca. 7 Tagen bei Teeshoppen, aber habe bisher noch keine Rückerstattung oder Feedback erhalten. Da bin ich von anderen Lieferanten besseres gewohnt. Die Qualität der T-Shirts und Hosen ist aber gut, hier kann ich nicht meckern.
13.10.2022
Die Rückerstattung des Kaufpreises ist trotz Rückstellung der bezahlten Bestellung vor mittlerweile 2,5 Wochen bis dato nicht erfolgt.
05.09.2022
Tolle Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung Alles wie es sein soll, Shirts sind gut geschnitten und die Farben sehen gut aus.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, leisere passte die bestellte Ware von guter Qualität nicht. Die Retoure war einfach und völlig problemlos.
24.09.2022
Preis Leistung ist super. Einen Stern Abzug gab es, da meine Rücksendung erst auf Nachfrage erstattet wurde.
23.09.2022
Super schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben angekommen. Gerne wieder!
24.09.2022
Klasse Preis-/ Leistungsverhältnis. Hosen entsprechen der Grössenbeschreibung.
27.09.2022
Schneller Versand, 1a Ware und gute Kommunikation, gerne wieder. Danke!
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Wäre einwandfrei. Guter After-Sales-Service.
30.08.2022
Super schneller Versand. Passt pefekt.
09.09.2022
Schnelle Lieferung und passt alles