teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.

Bewertungen für teeshoppen.de

Sonnenbrillen als Rammschware

Nachfolgenden Sachverhalt finde ich mehr als merkwürdig. Hier ist meines Erachtens dringender Handlungsbedarf. Denn hier geht ganz klar die Gesundheit des Menschen vor Kommerz. Ich kann mir im übrigen nicht wirklich vorstellen, dass diese Brillen regulär 60 und 80 EUR kosten sollen und dann nichtmal die beschriebenen Qualitätsnachweise vorliegen. Ich gehe daher stark davon aus, dass es asiatische Billigware ist und über Massenverkäufe, da sehr viel günstiger als der vermeintliche Originalpreis, Geld im die Kassen spülen soll. Darf meines Erachtens so auf dem deutschen Markt, und schon gar nicht von einem seriösen Unternehmen, verkauft werden. ======= Hi Ralf, leider haben wir tatsächlich keine Informationen über den UV - Schutz, was wir sehr bedauern. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie anderweitig in unserem Shop fündig werden. :) Mit freundlichen Grüßen Julia On Wed, Jul 10, 2024, at 06:51 AM, Julia <info@teeshoppen.de> wrote: Hi Ralf, vielen Dank für Ihre E-mail, ich werde es prüfen lassen und melde mich bei Ihnen zeitnah zurück. On Tue, Jul 09, 2024, at 12:04 PM, Ralf Ehmig wrote: Hallo, zu den Sonnenbrillen gibt es keine Beschreibung. Warum? Welchen UV-Schutz haben die Brillen? Die regulären Preise liegen bei 60 und 80 EUR. Für wirksamen Sonnenschutz sollte eine Sonnenbrille alle UV-Strahlen bis zu einer Wellenlänge von 400 Nanometern herausfiltern. Solche Brillen sind an der Aufschrift "UV400" oder "100 Prozent UV-Schutz" zu erkennen. Die Kennzeichnung versichert dem Käufer, dass die Brille die Augen vor schädigenden UV-Strahlen schützt. Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Ehmig
12.07.2024
Hi Ralf, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und schätzen Ihre Zeit , Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die gewünschte Information erhalten haben bezüglich des Sonnenschutz. Gerne hätten wir Ihnen eine entsprechende Mitteilung erteilt, wir aber die notwenigen Informationen nicht vorliegen hatten, war es uns leider nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
06.07.2024

Sehr gute Qualität der Ware - Hier kaufe ich weiter ein!

Sehr gute Qualität der Ware, die Größen sind in 90% der Fälle richtig. Selbst wenn man eine Größe zurückschicken muss, kann man sich sofort im selben Vorgang eine andere Größe zuschicken lassen. Preise, gerade mit Rabatt oder Sales sind phänomenal gut. Ware ist binnen ein paar Tagen da. Ich hab mich inzwischen mit dutzend Kleidungsstücken eingedeckt und werde sich auch in Zukunft hier kaufen. Bin begeistert!
07.07.2024
Hi Sebastian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
02.07.2024
Schnelle Zusendung. Pakete zum Teil unvollständig. Unterschiedliche Passform bei gleichen Produkten & Größen in unterschiedlichen Farben
02.07.2024
Hi Manuel, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn die Größen nicht identisch waren sowie das Paket unvollständig war. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies natürlich nicht in unserem Interesse ist. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
30.06.2024
DHL katastrophal Hier liegt es sicher an DHL. Bereits zum 2. Mal erhielt ich per Mail die Info, dass das Packet in der Packstation abholbereit ist, erhielt aber keine Zugangsdaten. Die Lieferung gehts jedesmal zurück. Bitte ändern
IG
Ingrid G.
Mülheim

Sehr gute Qualität und zuverlässig

Sehr gute, hochwertige Ware, die auch schnell geliefert wird. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt und musste den Anzug umtauschen. Das scheint auch alles ganz problemlos zu gehen. Jetzt warten wir noch auf die neue Ware.
27.06.2024
Hi Ingrid, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
HN
Harald N.
Rostock
29.06.2024
Moderne Produkte zu sehr fairen Preisen. Lieferung war stets problemlos und schnell. Bestellt wurden Stoffhosen und Jeans. Beide waren in der zutreffenden Größe und sehen sehr gut aus. Wie lange sie halten, werde ich sehen.
30.06.2024
Hi Harald, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
09.07.2024

Toller shop, gute Ware zu super Preisen!

Einfacher Shop, gute Auswahlmöglichkeit mit klarer Darstellung, was bestellbar ist (Größen, Längen), einfacher checkout, gute Bezahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung kombiniert mit guter Ware zu super Preisen!
10.07.2024
Hi Sven, lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie mit der Qualität und dem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
27.06.2024
Gutes Angebot gefunden fuer ca 35€ für 2 Performance Pants. Schöner Stoff. Könnte wie bei Only & Sons etwas flexibler sein!
27.06.2024
Hi John, vielen Dank für Ihre Bewertung und sind sehr froh, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
12.07.2024
Produkte tragen sich alle sehr gut und die Lieferung bestätigt die Beschreibung. Bisher echt zufrieden
12.07.2024
Hi Dennis, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen . Bitte zögern Sie nicht, uns für Fragen zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist stehts bemüht Ihre Zufriedenheit zu erzielen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
07.07.2024
Super schnelle Lieferung, tolles Angebot, top Qualität. Mein Mann liebt diese bequemen Chino-Hosen
08.07.2024
Hi Alexandra, wir danken Ihnen für die Bewertung und sind sehr froh darüber, dass Sie positive Erfahrungen sammeln durften. Sollten Sie Fragen haben, dürfen Sie uns gerne unter der email Adresse: info@teeshoppen.de kontaktieren. Wir danken Ihnen, dass Sie TeeShoppen für Ihren Kauf gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team

Gerne wieder

Gute Qualität, Größen immer passgenau. Schnelle Lieferung Bereits meine zweite Bestellung
Antwort von teeshoppen.de
Hi Thomas, herzlichen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kauf zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten . Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
02.07.2024
Problemloser Prozess zum Rückversand, da die Passform leider nicht für mich gepasst haben.
02.07.2024
Hi Steffen, herzlichen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kauf zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten . Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Kaufe sehr gerne dort. Immer Rolle Angebote
12.07.2024
Hi Andreas, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Worte und Ihre Treue sowie Ihre Weiterempfehlung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Bis ganz bald und viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team

Damen Hosen

Schöne Ware und günstiger Preis! Lieferung wie immer, schnell und zuverlässig!
02.07.2024
Hi Paul, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
11.07.2024
Alles super, sehr gerne wieder. Der Anzug passt super und fühlt sich gut an.
12.07.2024
Hi Jessica, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken. Es wäre uns eine Freude , wenn Sie uns in Zukunft wieder auf unserem Online Shop besuchen. Vielen Dank, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
02.07.2024
Sehr guter Onlinshop mit schnellem Kundendienst und kurzen Lieferzeiten.
02.07.2024
Hi Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihre Weiterempfehlung. Es ist für uns von höchster Priorität, dass die Kundenzufriedenheit erzielt wurde. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine positive Shopping Erfahrung hatten. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Rückfragen haben an info@teeshoppen.de. Mit den besten Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Abwicklung ohne Probleme, sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
Antwort von teeshoppen.de
Hi Hakan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken. Es wäre uns eine Freude , wenn Sie uns in Zukunft wieder auf unserem Online Shop besuchen. Vielen Dank, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Gutes Preis-Leistungsverhältnis + schnelle, unkomplizierte Lieferung
Antwort von teeshoppen.de
Hi Uli, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen . Bitte zögern Sie nicht, uns für Fragen zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist stehts bemüht Ihre Zufriedenheit zu erzielen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
HN
Harald N.
Rostock
Schnelle Lieferung modischer Bekleidung zu einem günstigen Preis.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung und sind sehr froh, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team

Gute Qualität

Ware hat eine gute Qualität und der Kundenservice ist sehr gut.
09.07.2024
Hi Nils, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Update. Wir sind sehr froh darüber, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team