teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.492 Bewertungen insgesamt

Gut

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.

Bewertungen für teeshoppen.de

19.10.2023
Weder eine info das die Rücksendung eingetroffen ist noch eine zügige Bearbeitung jener. Ferner fallen Bestell und Rücksendekosten an. Qualität schlecht
21.12.2023
Hi Marcel, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht wie erwartet zufrieden waren. Ich habe Ihnen soeben eine email zukommen lassen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Zögern Sie nicht uns für Rückfragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.10.2023

Anders als beworben!

Schlechte Qualität der Ware. Sieht anders aus als beworben und keine antwort des Kundenservice auf meine Anfrage: ware geht zurück
21.12.2023
Hi Claudius, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.11.2023
Sendung wurde nicht geliefert, Kundenservice schwer erreichbar. Braucht lange zum Antworten Problem noch nicht gelöst
21.12.2023
Hi Patrick, wir entschuldigen uns für die Umstände. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht wie geplant geliefert wurde. Wie ich sehe wurde Ihr Anliegen bereits geklärt. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, dürfen Sie uns gerne per email kontaktieren: info@teeshoppen.de. ( bitte auf die automatische E-mail antworten ) Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.07.2023
Der Umtausch ist eine Katastrophe. Ware ist schön aber sehr langsamer und unflexibeler Service. Macht so kein Spaß.
23.07.2023
Hi, wir bedauern, dass ihre Eindrücke nicht positiv waren. Gerne können Sie uns eine email senden um Ihren Fall zu prüfen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mir freundlichen Grüßen, Julia
29.12.2023

Nicht alle Artikel erhalten

Habe Wien Anzug bestellt Und die Hose ist nicht mit angekommen Aber der Preis für die Sachen wurde abgebucht
03.01.2024
Hi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie diese nicht positiv erläutern konnten. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen, sodass wir den Fall direkt mit Ihnen prüfen können. Mit den besten Wünschen, Julia
22.08.2023

Sehr unseriös. Keine Rückmeldung zu Retouren und Zahlung weiter fordern

Retoure versendet und seitdem keine Rückmeldung mehr! Klarna besteht trotzdem auf die Rechnung. Sehe unseriös.
22.08.2023
HI Robin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern die Vorkommnisse und entschuldigen uns für die Verzögerungen. Bitte senden Sie uns eine email an info@teeshoppen.de und antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Under Kundenservice wird sich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
09.10.2023
Paket wurde an falsche Adresse versandt und trotz E-Mail an den Support keine Rückmeldung zur Klärung.
15.10.2023
Hi, wir bedauern die Vorkommnisse. Wir möchten Sie bitten uns auf die automatische email zu antworten ( wie auch in der email erklärt ) Wir werden den Fall schnellst möglich prüfen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Julia
18.03.2024
Die Hosen sind nicht das was sie versprechen
31.03.2024
Hi Muzaffarkhuja, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich unserer Produkte. Wir hätten Ihnen gerne einen Umtausch angeboten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
NR
Nori R.
Hannover
04.11.2023
Leider sehr schlecht. Schlechte Stoffhose war zu kurz zu eng das Hemd Schrott
21.12.2023
Hi Nori, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unseren Artikeln nicht zufrieden waren und nicht Ihren Geschmack entsprochen hat. Bitte senden Sie uns gerne eine email an: info@teeshoppen.de sollten Sie Fragen haben. Bitte antworten Sie auf die automatische mail, welche Sie erhalten werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.09.2023
Enttäuschende Qualität, langsame und nicht erfreuliche Rückabwicklung
19.09.2023
Hi, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir bedauern, dass Sie keine positiven Eindrücke sammeln konnten. Dafür entschuldigen wir uns. Sollten Sie Rückfragen haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten unter der Email Adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.10.2023
Ich erhalte keine Rückerstattung und niemand antwortet auf Mails.
21.12.2023
Hi Philipp, wir entschuldigen die Umstände und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Ich habe soeben die Retoure geprüft und es scheint, dass Ihr Anliegen geprüft wurde. Sollten Sie Fragen haben, bitten wir Sie uns eine email zukommen zu lassen: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen, Julia
25.11.2023
Größen entsprechen nicht der Wahrheit! Qualität unter aller Sau!
21.12.2023
Hi Uwe, wit entschuldigen die Unannehmlichkeiten und dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie bei offenen Fragen unser Service Team kontaktieren unter info@teeshoppen.de. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit den besten Grüßen, Julia
03.10.2023
Falsche Größenangaben, daher unnötige Rückgabe und Versandkosten
15.10.2023
Hi Andre, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Umstände und dass die Größen Angabe nicht übereinstimmte. Gerne haben Sie die Möglichkeit uns über die email Adresse: info@teeshoppen.de zu kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
PN
Pascal N.
Schleiden
28.08.2023
Bessere Übersicht bei den Größen und retour auch in deutsch.
19.09.2023
Hi Pascal, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Konstruktive Kritik weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, Sollten Sie Rückfragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia
SW
stefab W.
Arnsberg
14.01.2024
Ware ist nicht angekommen, Kundenservice nicht erreichbar.
16.01.2024
Hi Stefan, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie nach Prüfung bereits mehrfach informiert und Sie über den Status in Kenntnis gesetzt bezüglich des Verfahrens. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
24.01.2024
Mein Paket wurde an den Absender zurück geschickt...
26.01.2024
Hi Johannes, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Aber Ihr Paket wurde zurück gesendet und war unzustellbar, da Ihre Anschrift nicht korrekt vermerkt wurde in der Bestellung. Sie dürfen auf Ihrer Bestell Bestätigung die Daten einsehen, das diese nicht korrekt eingetragen wurden. Senden Sie uns gerne eine E-mail: info@teeshoppen.de ( antworten Sie auf die automatische Rückmeldung ) und teilen Sie uns gerne Ihre Daten mit , sodass wir die Bearbeitung vornehmen können. Mit den besten Grüßen, Julia
29.01.2024
Achtung Abzocke bei Retoure. Kann nicht empfehlen.
31.01.2024
Hi, für Ihre Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Das Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten , tut uns sehr leid. Um näher Ihren Fall zu prüfen, bitten wir Sie uns per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen recht vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Julia
09.02.2024
Fällt alles kleiner aus. Paket war aufgerissen.
12.02.2024
Hi Christian, wir bedauern die Unannhemlichkeiten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine email zukommen lassen an die email adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Rückmeldung. Gerne möchten Sie darauf freundlichst hinweisen, dass der Versand leider ausserhalb unsere Befugnis ist und wir keinen Einfluss darauf haben, wie die Pakete geliefert werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, sodass wir diese Angelegenheit entsprechend bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Julia
SM
Sascha M.
Landshut
18.10.2023
Versenden Sie die Ware, die ich bestellt habe!
16.11.2023
HI Sascha, wir bedauern die Verzögerungen und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Solle Ihre Ware nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie uns gerne zu kontaktieren über unsere E-mail Adresse: info@teeshoppen.de . Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
AK
Almir K.
Schwerin
19.09.2023
Erstmal wäre schon die Bestellung zu liefern
19.09.2023
Hi, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sollte Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen sein, möchten wir Sie bitten uns unter der email Adresse : info@teeshoppen.de zu kontaktieren. ( Bitte auf die automatische email antworten ) Gerne werden wir ihr Anliegen schnellst möglich prüfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia