teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de
Bewertungen:

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teeshoppen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(22)
(16)
(52)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung aber leider was die Größe M gefühlt eine S
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 5 Tagen
Hi Oliver, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Wir bedauern sehr, dass die Größen nicht dem entsprechen, welche Sie erhofft hatten. Gerne möchten wir Sie bitten uns per email zu kontaktieren um gemeinsam eine Lösung zu finden: info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Produkte mit noch schlechterem Service im Retourenfall. Geld ist futsch, nur Ärger nie wieder. HIER NICHT KAUFEN
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 2 Tagen
Hi Andreas, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten und eine entsprechende Alternative anzubieten. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn wir Informationen von Ihnen erhalten hätten, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden hätten können. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 11 Tagen
Hi Daniel, herzlichen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Kauf bewerten . Wenn Sie uns näher erläutern möchten, ob die Bestellung Ihren Wünschen entsprochen hat, oder Sie gerne mit uns in Kontakt treten möchten, lassen Sie es uns gerne wissen. info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenportal funktioniert nicht, ich kann die Ware nicht zurück senden.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sonnenbrillen als Rammschware

Nachfolgenden Sachverhalt finde ich mehr als merkwürdig. Hier ist meines Erachtens dringender Handlungsbedarf. Denn hier geht ganz klar die Gesundheit des Menschen vor Kommerz. Ich kann mir im übrigen nicht wirklich vorstellen, dass diese Brillen regulär 60 und 80 EUR kosten sollen und dann nichtmal die beschriebenen Qualitätsnachweise vorliegen. Ich gehe daher stark davon aus, dass es asiatische Billigware ist und über Massenverkäufe, da sehr viel günstiger als der vermeintliche Originalpreis, Geld im die Kassen spülen soll. Darf meines Erachtens so auf dem deutschen Markt, und schon gar nicht von einem seriösen Unternehmen, verkauft werden. ======= Hi Ralf, leider haben wir tatsächlich keine Informationen über den UV - Schutz, was wir sehr bedauern. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie anderweitig in unserem Shop fündig werden. :) Mit freundlichen Grüßen Julia On Wed, Jul 10, 2024, at 06:51 AM, Julia <info@teeshoppen.de> wrote: Hi Ralf, vielen Dank für Ihre E-mail, ich werde es prüfen lassen und melde mich bei Ihnen zeitnah zurück. On Tue, Jul 09, 2024, at 12:04 PM, Ralf Ehmig wrote: Hallo, zu den Sonnenbrillen gibt es keine Beschreibung. Warum? Welchen UV-Schutz haben die Brillen? Die regulären Preise liegen bei 60 und 80 EUR. Für wirksamen Sonnenschutz sollte eine Sonnenbrille alle UV-Strahlen bis zu einer Wellenlänge von 400 Nanometern herausfiltern. Solche Brillen sind an der Aufschrift "UV400" oder "100 Prozent UV-Schutz" zu erkennen. Die Kennzeichnung versichert dem Käufer, dass die Brille die Augen vor schädigenden UV-Strahlen schützt. Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Ehmig
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
12.07.2024
Hi Ralf, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und schätzen Ihre Zeit , Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die gewünschte Information erhalten haben bezüglich des Sonnenschutz. Gerne hätten wir Ihnen eine entsprechende Mitteilung erteilt, wir aber die notwenigen Informationen nicht vorliegen hatten, war es uns leider nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 5 Tagen
Hi Omar, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 9 Tagen
Hi Hasnain, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Kauf Erlebnis nicht positiv bewerten konnten. Da wir versucht haben Sie mehrfach zu kontaktieren und eine gemeinsame Lösung zu finden, haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollten Sie dennoch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. info@teeshoppen.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität ist super, der Service nicht

Die Qualität ist super, ich trage nur noch Hosen von Teeshoppen. Ich habe aber nach einer Rücklieferung nur einen Warengutschein erhalten (ca.100€) der Gutschein funktioniert nicht und Emails diesbezüglich werden nicht beantwortet. Wie komme ich an mein Geld?
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL katastrophal Hier liegt es sicher an DHL. Bereits zum 2. Mal erhielt ich per Mail die Info, dass das Packet in der Packstation abholbereit ist, erhielt aber keine Zugangsdaten. Die Lieferung gehts jedesmal zurück. Bitte ändern
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.07.2024
Hi Esin, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
01.07.2024
Hi Luis, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, dass Sie Ihr Rating abgegeben haben und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wir haben versucht Sie mehrfach per email zu kontaktierten, erhielten aber leider keine Rückmeldung von Ihnen. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative und eine entsprechende Lösung angeboten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren unter info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
BF
Bodo F.
Giessen
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war sehr zeitraubend, ich warte immer noch auf meine Bestellung🫤...klappt bei anderen Anbietern besser.Mal gespannt, wann meine Artikel kommen????
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
01.07.2024
HI Bodo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und schätzen Ihre Zeit. Es ist bedauerlich, dass Ihr Paket durch den Versand Dienstleister verloren gegangen ist. Wie wir bereits per email erklärt haben, ist es unser Wunsch gewesen Ihnen ein neues Paket zusenden, was Sie leider ablehnten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppem Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit Wochen !
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
31.05.2024
Hi Mohammed, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Tatsächlich haben wir versucht Sie mehrfach per email zu kontaktieren und wir haben Ihnen mitgeteilt, dass der Umtausch vorgenommen wurde im März. Leider erhielten wir bis heute keine Rückmeldung von Ihnen, was wir sehr bedauern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben an info@teeshoppen.de. Wir danken Ihnen für Ihren Kauf. Mit freundlichen Grüßen , Ihr TeeShoppen Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Billiger Schrott

In meinen Augen sind die Produkte billiger Schrott.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
31.03.2024
Hi Jens, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich unsere Produkte. Wir haben Ihnen mehrfach eine email zukommen lassen um mit Ihnen spezifisch eine Alternative zu prüfen. Bedauerlicherweise haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sie haben die Möglichkeit uns jederzeit per email zu kontaktieren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
02.04.2024
HI Leon - Maximilian, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben Ihnen mehrfach E-maisl zukommen lassen bezüglich der Sachlage mit erforderlichen Informationen, welche wir von Ihnen benötigen, sodass wir es an das Versand Unternehmen weiterleiten können. Leider konnten wir unsere Bearbeitung nicht fortsetzen, da wir keine Rückmeldung erhielten von Ihnen. Gerne freuen wir uns zeitnah von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hosen sind nicht das was sie versprechen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
31.03.2024
Hi Muzaffarkhuja, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich unserer Produkte. Wir hätten Ihnen gerne einen Umtausch angeboten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist nicht möglich. Qualität ist nicht wie erhofft. Farben gefallen auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.03.2024
HI Swen, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir mit unseren Produkten Sie nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen per email. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unser Schreiben reagieren. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Rücksendeschein dabei
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
28.03.2024
Hi Furkan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine positives Rating teilen konnten. Nach Eingang Ihrer Bewertung haben wir Ihnen 4x eine E-mail zukommen lassen, sodass wir es gerne mit Ihnen besprochen hätten. Leider erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen. Sie finden all unsere Retour Bedingungen und die Vorgehensweise auf unserem Portal: https://teeshoppen.de/pages/zuruckkehren Wir möchten Sie bitten, dies zu beachten. Bei Fragen bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist täglich erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team .