teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.deBewertungen

: 558Gut

4,24

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 30.05.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 30.05.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für teeshoppen.de

433 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

558 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.06.2022
 
Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.09.2022
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen. Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt. Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches. Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde. Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen. Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.
Bewertung melden

Bewertungen für teeshoppen.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(16)
(15)
(50)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich habe meine übliche Konfektionsgröße angegeben, jedoch ist das jacket zu klein für eine Größe 42
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Billig ware Außerdem wartet lange auf Rückzahlung keine deutsche Telefonnummer.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.05.2023
Hi, bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen der Dauer für die Rückzahlung. Dass Ihnen unsere Artikel geschmacklich nicht zusagen, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Leider ging die Sendung Retour das falsche Adresse von Paypla übernommen wurde
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.05.2023
Hi, wir bedauern, dass das Paket Sie nicht erreicht hat. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen und Sie darauf hinweisen, dass wir keine Änderungen an Anschriften vornehmen. Die Anschrift wird während der Bestellung direkt in unser System 1 zu 1 übertragen. Bitte kontaktieren Sie uns per email, sodass der Fall geprüft werden kann. info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Leider war alles zu klein, deshalb muss ich Geld zurueck for fern, da eine Groesse größer nicht mehr verfuegbar ist
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.05.2023
Hi, wir bedauern, dass die Ware Ihnen nicht zugestimmt haben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Artikel zu einer anderen Größe umzutauschen oder eventuell zu einer anderen Farbe, wenn verfügbar. , welche Sie gerne auf unserem Portal vornehmen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
10.05.2023
HI, wir bedauern, dass Sie keine positive Ranking abgeben konnten. Es wäre uns von großer Wichtigkeit, wenn Sie uns per email kontaktieren und mitteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht nach Ihren Wünschen durchgeführt wurde. Wir prüfen das gerne nach. Bitte nutzen Sie unsere Email Adresse: info@teeshoppen.de Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Ich habe an 30.04.bestellt und bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.05.2023
HI Gabriele, wir bedauern, dass Ihr Paket voraussichtlich verloren gegangen ist und Sie keine weiteren Informationen von dem Paket Dienstleister erhalten haben. Bitte Kontaktieren Sie uns per email: info@teeshoppen.de. Wir werden Ihre Rückfrage umgehend prüfen. Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Paket ist nicht angekommen. Service nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.05.2023
HI Sören, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir möchten Sie bitten uns unter folgender Email Adresse zu kontaktieren: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische email. Wir werden Ihr Fall schnellst möglich prüfen, sodass eine Lösung gefunden werden kann. Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Hässliche Hosen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.05.2023
HI, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Vor zwei Monaten, Ware zurück gegeben. Bis dato keine Gutschrift oder ähnliches erhalten. Jetzt wurde Ware im Wert von 156€ 1x verloren gegangen und 1x Adresse nicht gefunden, einfach nicht rückerstattet. Auf Mails wird zum dritten mal nicht reagiert. Davor Ware im Wert von 23€ retourniert und Geld nicht erhalten. Datum der Erfahrung: 18. April 2023
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.05.2023
HI Anton, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass Sie keine positiven Erfahrungen gesammelt haben. Ich habe soeben versucht Ihre email zu finden, bedauerlich ohne Erfolg. Wir möchten Sie bitten uns eine Email zukommen zu lassen unter folgender Email Adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische email. Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen im Anschluss. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
 
Obwohl 2mal dieselbe Größe (31/30) sind die Jeans unterschiedlich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Grundsätzlich guter Shop mit toller Kundenbetreuung, bis man etwas retounieren möchte. Dann hat man ein richtiges Problem und wird damit alleine gelassen. Deswegen kann ich leider nur einen Stern vergeben.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.05.2023
HI Christian, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Anfrage gelöst werden konnte. Sie dürfen uns gerne kontaktieren unter folgender email Adresse: info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die automatische Email. Wir danken Ihnen und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Die haben es nicht geschafft, die Adresse richtig anzugeben, sodass die Ware zurückgesendet wurde und nun beim zweiten Sendeversuch heißt es auf einmal, dass 2 Artikel out of Stock sind. Also ich fühle mich hier 100% verarscht und bin gespannt wie es nun weitergeht.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.05.2023
HI, es tut uns sehr leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Shop gesammelt haben. Es wäre für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie uns erneut unter folgenden Email Adresse kontaktieren : info@teeshoppen.de Gerne würden wir mit Ihnen den Fall erneut prüfen, sollte keine Lösung zu finden sein. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Lieferung nicht erhalten, keine Reaktion, keine Rückzahlung, mehrere Mails wegen falsch eingetragener Lieferadresse und trotzdem nicht geändert
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
26.04.2023
Hi Wilfried, wir bedauern, dass Sie keine Information erhalten haben und danken Ihnen zugleich für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen soeben eine Rückmeldung zukommen lassen, da auf die automatische Email, welche Sie erhielten eine Reaktion notwenig war Ihrerseits wurde die Email nicht ausgestrahlt. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine Rückmeldung zukommen lassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
26.04.2023
HI Marco, wir bedauern, dass Sie die Bewertung und den Ranking gering bewerten konnten. Möchten Sie uns näheres erläutern per email und Ihren Fall uns übermitteln ? Gerne dürfen Sie uns unter folgende Email Adresse kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bestellung wurde einfach Storniert, ohne Mitteilung.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
26.04.2023
Hi Chris, wir bedauern, dass Sie keine positiven Erfahrungen sammeln durften. Gerne würden wir nähere Informationen erhalten bezüglich Ihrer Bestellung. Kontaktieren Sie uns gerne unter folgender Email Adresse: info@teeshoppen.de Antworten Sie bitte auf die automatische email und wir prüfen gerne Ihren Fall. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Ich habe 3 Hosen bestellt und da diese mir zu gros waren habe ich eine retoure gemacht. Als ich nach Wochen keinen Geldeingang verzeichnen konnte schrieb ich einen Mail. Die Antwort kam schnell man kümmere sich um das Problem. Geld kam immer noch nicht. Ich schrieb wieder einen mail ewig kam keine Antwort. Ich schrieb noch eine Mail es hieß man werde die Gelegenheit bearbeiten. Immer noch kein Geld. Also absolute abzocke wenn man etwas zurücksendet
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
20.04.2023
Hi Moritz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Wir bedauern, dass die Erstattung noch nicht durchgeführt wurde. Diese Verzögerungen dürfen natürlich nicht passieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Keine Rückmeldung erhalten und die Ware steckt seit 10 Tagen bei DHL fest
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
20.04.2023
HI Philip, wir bedauern, dass Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten. Bitte kontaktieren Sie uns per email : info@teeshoppen.de und antworten auf Sie auf die automatische Email, sodass wir den Fall näher prüfen können und eine Lösung finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
14.04.2023
HI, wir bedauern, dass Ihr Paket Sie noch nicht erreicht hat. Gerne würden wir prüfen, wo Komplikationen entstanden sind. Bitte senden Sie uns eine Email an folgende email Adresse: info@teeshoppen.de Antworten Sie bitte auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden und wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Die Qualität der Hosen war nicht gut. Unten am Hosenrand sahen sie schon abgestoßen aus. 76€ für zwei Hosen das kann wohl doch nicht funktioniern.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
11.04.2023
Hi Andre, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Sie die Produkte nicht positiv stimmen. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren an folgende Mail Adresse: info@teeshoppen.de. Antoworten Sie bitte auf die automatische Email. Gerne werden wir Ihnen behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Die Qualität beide Herren Hosen sind katastrophal schlecht, schon nach eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
11.04.2023
Hi, wir bedauern, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit unserem Produkten sammeln konnten. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren an info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Email und schildern Sie den Fall. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Julia