teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.404 Bewertungen insgesamt

Gut

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

20.11.2023
Schlechte Qualität
21.12.2023
Hi Toby, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung schätzen wir sehr. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.11.2023
xxxl fällt kleiner aus
19.11.2023
Sendung wurde nicht geliefert, Kundenservice schwer erreichbar. Braucht lange zum Antworten Problem noch nicht gelöst
21.12.2023
Hi Patrick, wir entschuldigen uns für die Umstände. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht wie geplant geliefert wurde. Wie ich sehe wurde Ihr Anliegen bereits geklärt. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, dürfen Sie uns gerne per email kontaktieren: info@teeshoppen.de. ( bitte auf die automatische E-mail antworten ) Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
NR
Nori R.
Hannover
04.11.2023
Leider sehr schlecht. Schlechte Stoffhose war zu kurz zu eng das Hemd Schrott
21.12.2023
Hi Nori, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unseren Artikeln nicht zufrieden waren und nicht Ihren Geschmack entsprochen hat. Bitte senden Sie uns gerne eine email an: info@teeshoppen.de sollten Sie Fragen haben. Bitte antworten Sie auf die automatische mail, welche Sie erhalten werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
29.10.2023
Nach der Rücksendung aller Produkte bleibt ein mysteriöser Restbetrag offen, welcher sich durch Klarna nicht klären lässt - dort sind alle (!) Produkte als zurückgesendet markiert. Support reagiert nach 18 Tagen weiterhin nicht. Das wird ein Geduldsspiel. Kann ich wahrlich nicht empfehlen.
21.12.2023
Hi Dennis, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Rückmeldung erteilt per email. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
MK
Michael K.
Osnabrück
26.10.2023

Korrektur meiner Bewertung!

Besser als erwartet! 5 Sterne gibt es erst, wenn ich als Kunde begeistert werde. 3 Hosen im Angebot zu 67€ ist schon sehr gut, leider nicht in den gewünschten Farben. Aber Qualitativ gut! <- dass war mein erster Impuls! Leider haben die Hosen nicht gehalten! 2x Waschen, reklamiert, keine Reaktion als Entsorgt! Nie wieder!
21.01.2024
Hi, vielen Dank für Ihr Rating. Sollten Sie eine Beschwerde per email eingereicht haben, bitten wir Sie auf die automatische Email zu antworten, wie es in der email vermerkt wurde um weitere Hilfe zu benötigen. Gerne werden wir Ihren Fall umgehend prüfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.10.2023

Anders als beworben!

Schlechte Qualität der Ware. Sieht anders aus als beworben und keine antwort des Kundenservice auf meine Anfrage: ware geht zurück
21.12.2023
Hi Claudius, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.10.2023
Ich erhalte keine Rückerstattung und niemand antwortet auf Mails.
21.12.2023
Hi Philipp, wir entschuldigen die Umstände und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Ich habe soeben die Retoure geprüft und es scheint, dass Ihr Anliegen geprüft wurde. Sollten Sie Fragen haben, bitten wir Sie uns eine email zukommen zu lassen: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen, Julia
19.10.2023
Weder eine info das die Rücksendung eingetroffen ist noch eine zügige Bearbeitung jener. Ferner fallen Bestell und Rücksendekosten an. Qualität schlecht
21.12.2023
Hi Marcel, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht wie erwartet zufrieden waren. Ich habe Ihnen soeben eine email zukommen lassen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Zögern Sie nicht uns für Rückfragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
18.10.2023
Versand braucht recht lang. Qualität ist gut
SM
Sascha M.
Landshut
18.10.2023
Versenden Sie die Ware, die ich bestellt habe!
16.11.2023
HI Sascha, wir bedauern die Verzögerungen und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Solle Ihre Ware nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie uns gerne zu kontaktieren über unsere E-mail Adresse: info@teeshoppen.de . Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia

Gemischte Gefühle

Das beste an dem Bestellvorgang war die einfache online Bestellung, und die schnelle Lieferung. Die Qualität der Hosen entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, welches ich nicht als schlimm bezeichne, da Geschmäcker verschieden sind. Was mich am meisten stört ist, dass die Rückzahlung für einen Online-Händler bei weitem am längsten dauert. Da kann man definitiv noch etwas dran arbeiten.
16.11.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Gerne werden wir Ihren Hinweis berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
17.10.2023

Fehlende Bestellung

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
16.11.2023
HI Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne würden wir es näher prüfen. Senden Sie uns gerne eine Email an: info@teeshoppen.de und wir werden es genaustens prüfen . Mit den besten Grüßen, Julia
09.10.2023
Paket wurde an falsche Adresse versandt und trotz E-Mail an den Support keine Rückmeldung zur Klärung.
15.10.2023
Hi, wir bedauern die Vorkommnisse. Wir möchten Sie bitten uns auf die automatische email zu antworten ( wie auch in der email erklärt ) Wir werden den Fall schnellst möglich prüfen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Julia
08.10.2023
04.10.2023
Die Rücksendung war sehr kompliziert. Kommunikation nur auf Englisch über Mails möglich und es wurde zunächst zu wenig Geld zurücküberwiesen. Erst auf erneute Nachfrage wurde die Differenz beglichen. Auf den Portokosten von 6,00 Euro bleibt man sitzen, wenn die Sachen nicht passen oder nicht gefallen.
15.10.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir sind ein internationals team, woraufhin ab und an die Rückmeldungen auf englisch erscheinen. Bezüglich der Rücksendung, wird bei einer Erstattung eine Gebühr von 6 Euro abgezogen, da diese das Rücksende Etticket abdeckt. Die notwenigen Informationen zu unseren AGB sind auf unserem Portal vermerkt wurden. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
03.10.2023
Falsche Größenangaben, daher unnötige Rückgabe und Versandkosten
15.10.2023
Hi Andre, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Umstände und dass die Größen Angabe nicht übereinstimmte. Gerne haben Sie die Möglichkeit uns über die email Adresse: info@teeshoppen.de zu kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
30.09.2023
Ware entsprach von der Qualität nicht den geweckten Erwartungen.
29.09.2023
Qualität mangelhaft
15.10.2023
Hi Sebastian, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, Ihre Bewertung zu teilen. Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie unseren Online Shop erneut besuchen würden in der Zukunft. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia