teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de
Bewertungen:

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.404 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teeshoppen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(22)
(15)
(57)
Zurücksetzen
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nie an
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
23.07.2023
Hi Gerhard, wir bedauern, dass Ihr Paket nicht eingetroffen ist und entschuldigen Die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns eine email an folgende Email Address um zu prüfen, weshalb das Paket Sie nicht erreicht hat. ( ob es am Versand unternehmen lag oder an Angaben) info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Größenangaben weichen zwischen Chargen ab. Rückerstattung dauert sehr lange - man könnte meinen die wollen dass man was vergisst. Zwei Bestellungen müssen zudem separat retourniert werden.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
23.07.2023
Hi Martin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass eine Rücksendung separat vorgenommen werden muss, um systematisch einzusehen, welche Artikel zurück gesendet werden. Möchten Sie uns gerne eine email senden um Ihre Anfrage direkt zu prüfen. Bitte senden Sie uns eine email an folgende Email Adresse: info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die Automatische Rückmeldung, welche Sie erhalten werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Umtausch ist eine Katastrophe. Ware ist schön aber sehr langsamer und unflexibeler Service. Macht so kein Spaß.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
23.07.2023
Hi, wir bedauern, dass ihre Eindrücke nicht positiv waren. Gerne können Sie uns eine email senden um Ihren Fall zu prüfen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mir freundlichen Grüßen, Julia
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Informationen zur Zusendung und bessere Zusammenarbeit mit DHL, weil es immer noch nicht angekommen ist.
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
17.07.2023
Hi Meltin, wir danken Ihnen für Ihr Rating und dass Sich sich für unseren Shop entschieden Haben. Sollten Sie Anmerkungen bezüglich Ihrer Bestellung haben, dürfen Sie uns Gerne unter folgender email Adresse kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Umtausch zu umständlich

Die Hosen sind schön, der Umtausch zu umständlich und Service sehr schlecht. Überall sonst bekommt man sein Geld einfach zurück, wenn etwas nicht passt. Hier bekommt man nur Standard Antworten, ohne dass auf Fragen in Mails eingegangen wird. Enttäuscht, hätte besseren Service erwartet.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöse Widerrufsbedingungen

Mit dem Bestellprozess war ich grundsätzlich zufrieden. Da die Kleidung sehr klein ausfällt musste ich leider die gesamte Bestellung Widerrufen. Nach fristgerechtem Widerruf und Rückversand der erhaltenen Ware habe ich leider keine, nach geltendem Recht und auch nach den AGB / Widerrufsbedingungen von Teeshoppen, Kaufpreiserstattung sondern nur einen Gutschein erhalten. Da mittlerweile ein Monat verstrichen ist und ich keine Reaktion auf meine Mail-Anschreiben erhalte, sehe ich mich leider gezwungen demnächst weitere Schritte einzuleiten.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
09.07.2023
Hi Jan, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen. Wir möchten Sie bitten uns eine erneute Email zukommen lassen, bzw. auf die automatische Email zu antworten, welche Sie erhalten haben, wie es in dieser bereits vermerkt wurde. Gerne werden wir Ihren Fall umgehend prüfen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schlechte Qualität und 6 Euro Rückversand. Die TShirts sind ungebrandete Tshirt aus Bangladesch. Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
09.07.2023
Hi Jonas, wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber höflich informieren, dass unsere Rücksendungs Konditionen auf unserem Portal verdeutlichst sind, sodass unsere Kunden diese nach vollziehen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundenservice, Preis Leistung nicht befriedigend

Auftrag stornieren nicht möglich, wiederruf nicht möglich, 25 werbmails aber keine antwort auf meine mails. Mieserabler kundenservice, produkt war soweit ok, aber defenetiv nicht den preis wert der aufgerufen wird! Nicht zu empfhelen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
04.07.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, um ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen positiven Eindruck erhielten. Wir möchten Sie bitten uns eine Email erneut zu senden und auf die automatische Mail zu antworten. info@teeshoppen.de Wir werden Ihnen gerne weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe langwierig und kostenpflichtig (mal prüfen ob das dänische Rückgaberecht tatsächlich angewendet werden darf)
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Oft nur wenige Restartikel verfügbar. Preis-Leistung ist aber gut!
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
4er- oder 3er-Sets sind pro Stück oft wesentlich teurer als das einzelne Stück oder 2er-Sets, meine Stornierung deshalb wurde aber einfach ignoriert
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
04.07.2023
Hi, wir bedauern, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind. Gerne dürfen Sie uns eine Email senden unter: info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die automatische email und wir werden Ihr Anliegen sehr gerne prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Kundenservice von teeshoppen.de ist ein Trauerspiel

Der Kundenservice von teeshoppen.de ist ein absolutes Trauerspiel - Finger weg. Ich habe etliche Emails geschrieben, um endlich meine Rückerstattung nach Retoure zu erhalten - und dass nur, weil Trustedshops beim Verkäufer für mich Druck gemacht hat. Teeshoppen ist leider wirklich nicht zu empfehlen. Trustedshops hingegen war super, vielen Dank!!
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
04.07.2023
Hi Christian, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und das Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Die emails sind bei uns eingegangen bzw. werden bearbeitet, sobald Sie auf die automatische email antworten, wie es beschrieben ist. Bitte lassen Sie es uns gerne wissen, sollte ihr Anliegen nicht bearbeitet wurden sein. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichem Grüßen, Julia
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!
Bewertung melden