teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.

Bewertungen für teeshoppen.de

Auf E Mails wird nicht geantwortet
19.09.2023
Hi Simon, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und wir bedauern, dass Sie diese nicht positiv bewerten konnten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Kundenservice Team stets bemüht ist auf alle Anfragen per email einzugehen. Bitte beachten Sie, dass auf die automatischen Emails eine Antwort von Ihnen erforderlich ist, wie es in der email beschrieben wurde. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Enttäuschende Qualität, langsame und nicht erfreuliche Rückabwicklung
19.09.2023
Hi, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir bedauern, dass Sie keine positiven Eindrücke sammeln konnten. Dafür entschuldigen wir uns. Sollten Sie Rückfragen haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten unter der Email Adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.09.2023

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!
19.09.2023
Hi Tamara, wir bedauern die Umstände sehr und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns per email unter info@teeshoppen.de, sodass wir den Grund der nicht Zustellung Ihres Paketes nach gehen können. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
28.08.2023
19.09.2023
Hi, vielen Dank für Ihr Rating. Sollten Sie Rückfragen haben oder gerne Hinweise uns mitteilen wollen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren unter der E-mail Adresse: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Julia
PN
Pascal N.
Schleiden
28.08.2023
Bessere Übersicht bei den Größen und retour auch in deutsch.
19.09.2023
Hi Pascal, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Konstruktive Kritik weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, Sollten Sie Rückfragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia

Sehr unseriös. Keine Rückmeldung zu Retouren und Zahlung weiter fordern

Retoure versendet und seitdem keine Rückmeldung mehr! Klarna besteht trotzdem auf die Rechnung. Sehe unseriös.
22.08.2023
HI Robin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern die Vorkommnisse und entschuldigen uns für die Verzögerungen. Bitte senden Sie uns eine email an info@teeshoppen.de und antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Under Kundenservice wird sich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
RD
Robin D.
Treuchtlingen
13.08.2023
22.08.2023
Hi Robin, wir danken Ihnen für Ihr Rating. Wir bedauern, dass Sie nicht vollstens Zufrieden waren. Gerne dürfen Sie uns Kontaktieren, sollten Sie Fragen haben unter folgender email Adresse: info@teeshoppen.de Alles Gute . Mit freundlichen Grüßen, Julia
13.08.2023
Versand zu teuer. Lange Lieferzeiten, Und Größen Verfügbarkeit schlecht in großer Größe. Dann Versand berechnet obwohl es kostenlosen Versand gab als werbe Aktion
07.08.2023
09.08.2023
HI, wir danken Ihnen für Ihr Rating. Bedauerlicherweise können wir nicht entnehmen, in wie fern Ihre Erfahrung keine positive war. Um unsere Kundenzufriedenheit zu steigern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns per email Ihre Erfahrungen erneut mitteilen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
29.07.2023
Lieferung mit DHL. Packstation ist möglich wird aber nicht dort hingeliefert, weil plötzlich andere Adresse auf dem Label steht