teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
Das Produkt ist super, die Bestellung schnell angekommen und selbst wenn etwas mal nicht passt, sie die Prozesse wie erwartet.

03.09.2024
Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt. Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied. Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein. Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen. Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen. Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt. Ich würde dort nicht mehr kaufen.

Bewertungen für teeshoppen.de

RR
REINHARD R.
Vöhringen
Ich warte jetzt seit Tagen darauf das meine Bestellung verschickt wird

Keine Lieferung - Kundendienst stellt sich tot

Die Bestellung wurde nicht geliefert und der Kundendienst ignoriert mich. Extrem enttäuschend!
Die Qualität der Hosen und Preis sind auf jeden Fall top. Die Lieferung hat meiner Meinung zu lange gedauert was auch mit UPS zu tun haben kann. Nach reichlicher Korrespondenz mit Teeshoppen und UPS wurde letztendlich dann doch geliefert. Wer also Zeit hat und damit klar kommt widersprüchliche Aussagen zu bekommen, bekommt dort gute Qualität für kleines Geld.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jorge, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Tharmilan, herzlichen Dank für Ihr Rating. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten. Bitte lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Rückfragen haben per email: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Rücksendevorgang ist undurchsichtig. Email mit Reklamationenswunsch wurde auch nach einer Woche noch nicht beantwortet. Qualität der Ware nicht wie es laut Website den Eindruck gemacht hat
Bestellung nicht erhalten
Die angegebenen Farben stimmen leider nicht so mit der gelieferten Ware überein. Unter dark grey versteht man allgemein etwas anderes. Gelieferte Ware ist eher sehr hell grau. Auch der Versand 📦 mit UPS war schlecht gewählt! Das Paket wurde vom Wohnort ca. 25 Minuten mit dem Auto entfernt , einfach in eine Versandbox geliefert. Geht gar nicht. 5 Minuten wären noch okay gewesen. Ich überlege echt ob ich die gesamte Lieferung zurückschicken soll. Mein Einkauf bei Teeshoppen war diesmal leider nicht der gewünschte! (1/3) Grüße aus Berlin Sven
Antwort von teeshoppen.de
Hi Sven, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Zunächst entschuldigen wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten die entstanden sind. Tatsächlich wurde die Abhol Option Neben anderen Optionen von Ihnen während des Bestell Vorgangs gewählt. Der Auftrag wurde daher nur ausgeführt. Bezüglich der Farbe , welche nicht identisch zu sein scheint, möchten wir Sie bitten uns per E-mail zu kontaktieren, sodass wir es gerne gemeinsam prüfen können. unter info@teeshoppen.de. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
HI Peer, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Robin, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Passt schon aber von der Qualität und Langlebigkeit sollte man sich nicht zu viel erwarten.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Thorsten, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir bedauern, dass Sie mir der Langlebigkeit nicht zu 100% zufrieden waren. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kauf. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank und bis ganz bald. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Gute Waren. Allerdings Versandkosten unabhängig vom Höhe der Bestellung und keine kostenlose Retourlieferung.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Eduard, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir verschiedene Versand Arten zu unterschiedlichen Kosten anbieten, sodass Sie selber entscheiden dürfen, was Ihnen zusagt. Unsere Retour Bedingungen sind grundsätzlich erklärt auf unserem Portal, welche Sie bei der Bestellung akzeptiert haben. Bitte wenden Sie sich gerne an uns, sollten Sie Fragen haben an: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen, dass Sie sich für TeeShoppen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Meine Bestellung sollte verspätet am 11.10. eintreffen, leider ist sie bis jetzt noch nicht eingetroffen, jetzt ist der 14.10. 11:47 a.m. Schade !!
Antwort von teeshoppen.de
HI Ralf, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir bedauern, dass der Versand nicht wie erhofft funktioniert har. Nach der E-mail Korrespondenz zu Folge , wurde bereits Ihr Paket zugestellt, was Sie uns bestätigt hatten. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie weitere Fragen haben . Wir möchten Sie darauf höflichst aufmerksam machen, dass wir als Shop Unternehmen keinen Einfluss darauf haben, weshalb ein Paket verspätet geliefert wird. Wir bitten daher um Verständnis. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
P*
Peter *.
Recklinghausen
10.10.2024
Rücksendung mit zugesendetem link nicht möglich . Telefonisch keine erreichbar. Ware nicht nach Hause geliefert!
Antwort von teeshoppen.de
HI Peter, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
MC
M C.
Giengen
02.10.2024

Porto und Paketzustellung

Sehr verschiedene Preisstaffelung Portokosten und Sendung leider selbst abholen Rücksendeprozedur sowie Porto
03.10.2024
Hi Mehmet, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Retour Bedingungen auf unserem Portal vermerkt sind und von unseren Kunden bei Abschluss der Bestellung bestätigt wurden. Bei der Bestellung haben Sie eigenständig eine UPS Abholstation gewählt. Es wurden ebenso anderweitige Versand Optionen angeboten. Bezüglich der Preisstaffelung entschuldigen wir uns, wenn diese verwirrend waren. Sollten Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit den besten Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
30.09.2024
Bestellnummer zum eingeben von Ware die man zurück schicken will geht nicht Abzocke der Laden
09.10.2024
Hi Christopher, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Wir haben nach Ihrer Bewertung versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, aber erhielten keine Information. Ihr Anliegen wurde durch unser Service Service Center geklärt zuvor und wie wir erkennen konnten wurde Ihnen Hilfe geleistet. Wir bedauern sehr, dass Sie kein positives Kauf Erlebnis hatten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
30.09.2024
07.10.2024
Hi Marvin, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und dass Sie Ihren Kauf bewerten. Nach unserer Recherche zu Folge, hatten Sie bereits Kontakt zu unserem Service Center. Wir bedauern , dass Sie mit Ihren Kauf keine positiven Erfahrungen sammeln konnten. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
PL
Patrick L.
29.09.2024
UPS als neuen Zusteller,ansonsten 5 Punkte
09.10.2024
Hi Patrick, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich des Versand Unternehmens. Wir haben die Angaben überprüft und soweit konnten wir erkennen, das der Auftrag so ausgeführt wie von Ihnen gewünscht war. Wir entschuldigen uns, wenn es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und hoffen auf Ihr Verständnis. . Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
28.09.2024
Sendung wird neuerdings an einen UPS Shop versandt. Dort kam diese wohl nicht an. Termin wurde verschoben und nun geht das Paket wieder an den Absender zurück, ohne das ich es je in den Händen hatte.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Marcel, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Für die Umstände entschuldigen wir uns bezüglich der Lieferung. Laut der Bestellung, welche aufgeben wurde, haben Sie die Versand Art gewählt. Wie wir erkennen konnten, wurde der Betrag an Sie erstattet. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
27.09.2024
Bis heute die Bestellung nicht erhalten. Keine Information erhalten wann die geliefert wird.
03.10.2024
Hi Ismet, wir danken Ihnen für ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Verzögerungen. Wir wir erkennen können, hatten Sie bereits mit unserem Center Kontakt. Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gewünscht kostenfrei storniert. Wir entschuldigen uns, wenn es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und hoffen auf Ihr Verständnis. . Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team