teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.497 Bewertungen insgesamt

Gut

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.

Bewertungen für teeshoppen.de

Minderwertige Produkte mit noch schlechterem Service im Retourenfall. Geld ist futsch, nur Ärger nie wieder. HIER NICHT KAUFEN
Antwort von teeshoppen.de
Hi Daniel, herzlichen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Kauf bewerten . Wenn Sie uns näher erläutern möchten, ob die Bestellung Ihren Wünschen entsprochen hat, oder Sie gerne mit uns in Kontakt treten möchten, lassen Sie es uns gerne wissen. info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team

Sonnenbrillen als Rammschware

Nachfolgenden Sachverhalt finde ich mehr als merkwürdig. Hier ist meines Erachtens dringender Handlungsbedarf. Denn hier geht ganz klar die Gesundheit des Menschen vor Kommerz. Ich kann mir im übrigen nicht wirklich vorstellen, dass diese Brillen regulär 60 und 80 EUR kosten sollen und dann nichtmal die beschriebenen Qualitätsnachweise vorliegen. Ich gehe daher stark davon aus, dass es asiatische Billigware ist und über Massenverkäufe, da sehr viel günstiger als der vermeintliche Originalpreis, Geld im die Kassen spülen soll. Darf meines Erachtens so auf dem deutschen Markt, und schon gar nicht von einem seriösen Unternehmen, verkauft werden. ======= Hi Ralf, leider haben wir tatsächlich keine Informationen über den UV - Schutz, was wir sehr bedauern. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie anderweitig in unserem Shop fündig werden. :) Mit freundlichen Grüßen Julia On Wed, Jul 10, 2024, at 06:51 AM, Julia <info@teeshoppen.de> wrote: Hi Ralf, vielen Dank für Ihre E-mail, ich werde es prüfen lassen und melde mich bei Ihnen zeitnah zurück. On Tue, Jul 09, 2024, at 12:04 PM, Ralf Ehmig wrote: Hallo, zu den Sonnenbrillen gibt es keine Beschreibung. Warum? Welchen UV-Schutz haben die Brillen? Die regulären Preise liegen bei 60 und 80 EUR. Für wirksamen Sonnenschutz sollte eine Sonnenbrille alle UV-Strahlen bis zu einer Wellenlänge von 400 Nanometern herausfiltern. Solche Brillen sind an der Aufschrift "UV400" oder "100 Prozent UV-Schutz" zu erkennen. Die Kennzeichnung versichert dem Käufer, dass die Brille die Augen vor schädigenden UV-Strahlen schützt. Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Ehmig
Antwort von teeshoppen.de
Hi Ralf, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und schätzen Ihre Zeit , Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die gewünschte Information erhalten haben bezüglich des Sonnenschutz. Gerne hätten wir Ihnen eine entsprechende Mitteilung erteilt, wir aber die notwenigen Informationen nicht vorliegen hatten, war es uns leider nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Hasnain, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Kauf Erlebnis nicht positiv bewerten konnten. Da wir versucht haben Sie mehrfach zu kontaktieren und eine gemeinsame Lösung zu finden, haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollten Sie dennoch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. info@teeshoppen.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
04.07.2024

Die Qualität ist super, der Service nicht

Die Qualität ist super, ich trage nur noch Hosen von Teeshoppen. Ich habe aber nach einer Rücklieferung nur einen Warengutschein erhalten (ca.100€) der Gutschein funktioniert nicht und Emails diesbezüglich werden nicht beantwortet. Wie komme ich an mein Geld?
30.06.2024
DHL katastrophal Hier liegt es sicher an DHL. Bereits zum 2. Mal erhielt ich per Mail die Info, dass das Packet in der Packstation abholbereit ist, erhielt aber keine Zugangsdaten. Die Lieferung gehts jedesmal zurück. Bitte ändern
25.06.2024
Keine Lieferung erhalten
Antwort von teeshoppen.de
Hi Esin, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
09.06.2024
30.03.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit Wochen !
31.05.2024
Hi Mohammed, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Tatsächlich haben wir versucht Sie mehrfach per email zu kontaktieren und wir haben Ihnen mitgeteilt, dass der Umtausch vorgenommen wurde im März. Leider erhielten wir bis heute keine Rückmeldung von Ihnen, was wir sehr bedauern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben an info@teeshoppen.de. Wir danken Ihnen für Ihren Kauf. Mit freundlichen Grüßen , Ihr TeeShoppen Team
21.03.2024

Billiger Schrott

In meinen Augen sind die Produkte billiger Schrott.
31.03.2024
Hi Jens, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich unsere Produkte. Wir haben Ihnen mehrfach eine email zukommen lassen um mit Ihnen spezifisch eine Alternative zu prüfen. Bedauerlicherweise haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sie haben die Möglichkeit uns jederzeit per email zu kontaktieren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
19.03.2024
Bestellung ist nicht angekommen
02.04.2024
HI Leon - Maximilian, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben Ihnen mehrfach E-maisl zukommen lassen bezüglich der Sachlage mit erforderlichen Informationen, welche wir von Ihnen benötigen, sodass wir es an das Versand Unternehmen weiterleiten können. Leider konnten wir unsere Bearbeitung nicht fortsetzen, da wir keine Rückmeldung erhielten von Ihnen. Gerne freuen wir uns zeitnah von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
18.03.2024
Die Hosen sind nicht das was sie versprechen
31.03.2024
Hi Muzaffarkhuja, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich unserer Produkte. Wir hätten Ihnen gerne einen Umtausch angeboten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
15.03.2024
Rücksendung ist nicht möglich. Qualität ist nicht wie erhofft. Farben gefallen auch nicht.
21.03.2024
HI Swen, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir mit unseren Produkten Sie nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen per email. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unser Schreiben reagieren. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
14.03.2024
Kein Rücksendeschein dabei
28.03.2024
Hi Furkan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine positives Rating teilen konnten. Nach Eingang Ihrer Bewertung haben wir Ihnen 4x eine E-mail zukommen lassen, sodass wir es gerne mit Ihnen besprochen hätten. Leider erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen. Sie finden all unsere Retour Bedingungen und die Vorgehensweise auf unserem Portal: https://teeshoppen.de/pages/zuruckkehren Wir möchten Sie bitten, dies zu beachten. Bei Fragen bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist täglich erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team .
JN
jesus N.
deutschland

the Material shrinks ALL the way and wrinkles

the Suits are EXTREMELY bad designed. the material wrinkles ALL the way on the chest sides of the jackets. dont get fooled. by the European Consumer Comission, there is an obligated 2 years refund for bad Quality products and NOT the 14 days they offer.
JN
jesus N.
deutschland
11.03.2024

Really bad Quality of the Jackets (the company should be BANNED for the German Market).

10.03.2024
Qualität der Ware nicht ausreichend. Rückversand auf eigene Kosten. Rückabwicklung dauert an.
11.03.2024
Hi Toni, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und die nicht positiven Eindrücke. Wir bedauern, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Leider konnten wir keinen Retour Auftrag erkennen. . Wir werden Sie per email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
04.03.2024
Lange Lieferzeit bzw. Bestellung bestätigt und nicht geliefert
07.03.2024
Hi Kerstin, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben die Angaben überprüft und Ihr Paket wurde nach Eingang der Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen um die entsprechenden Informationen zu besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
01.03.2024
Ware vor 10 tagen zurück geschickt. Noch immer keine Bestätigung von ihnen. Bestellte Ware hatte schlechte Passform und war schief genäht.
04.03.2024
Hi Boguslawa, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass die Dauer der Bearbeitung in etwa 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Diese Information haben Sie ebenfalls schriftlich per mail erhalten. Die Erstattung haben wir umgehend vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Julia