Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen.
Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt.
Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches.
Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde.
Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen.
Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.
Schnelle Lieferung und hoffentlich schnelle, unkomplizierte und kostenlose Retoure.
Das Paket war zerrissen, was aber vllt auch an DHL lag und nicht an der Art der Verpackung.
Grundsätzlich guter Shop mit toller Kundenbetreuung, bis man etwas retounieren möchte. Dann hat man ein richtiges Problem und wird damit alleine gelassen. Deswegen kann ich leider nur einen Stern vergeben.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.05.2023
HI Christian,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Anfrage gelöst werden konnte. Sie dürfen uns gerne kontaktieren unter folgender email Adresse: info@teeshoppen.de
Bitte antworten Sie auf die automatische Email.
Wir danken Ihnen und freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Vor zwei Monaten, Ware zurück gegeben.
Bis dato keine Gutschrift oder ähnliches erhalten.
Jetzt wurde Ware im Wert von 156€ 1x verloren gegangen und 1x Adresse nicht gefunden, einfach nicht rückerstattet. Auf Mails wird zum dritten mal nicht reagiert.
Davor Ware im Wert von 23€ retourniert und Geld nicht erhalten.
Datum der Erfahrung: 18. April 2023
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.05.2023
HI Anton,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass Sie keine positiven Erfahrungen gesammelt haben.
Ich habe soeben versucht Ihre email zu finden, bedauerlich ohne Erfolg. Wir möchten Sie bitten uns eine Email zukommen zu lassen unter folgender Email Adresse: info@teeshoppen.de.
Bitte antworten Sie auf die automatische email.
Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen im Anschluss.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe meine übliche Konfektionsgröße angegeben, jedoch ist das jacket zu klein für eine Größe 42
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Billig ware Außerdem wartet lange auf Rückzahlung keine deutsche Telefonnummer.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 13 Tagen
Hi,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen der Dauer für die Rückzahlung.
Dass Ihnen unsere Artikel geschmacklich nicht zusagen, bedauern wir sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Leider ging die Sendung Retour das falsche Adresse
von Paypla
übernommen wurde
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 13 Tagen
Hi,
wir bedauern, dass das Paket Sie nicht erreicht hat.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen und Sie darauf hinweisen, dass wir keine Änderungen an Anschriften vornehmen. Die Anschrift wird während der Bestellung direkt in unser System 1 zu 1 übertragen.
Bitte kontaktieren Sie uns per email, sodass der Fall geprüft werden kann.
info@teeshoppen.de
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Paket ist nicht angekommen. Service nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.05.2023
HI Sören,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Wir möchten Sie bitten uns unter folgender Email Adresse zu kontaktieren: info@teeshoppen.de.
Bitte antworten Sie auf die automatische email. Wir werden Ihr Fall schnellst möglich prüfen, sodass eine Lösung gefunden werden kann.
Wir danken Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Ich habe an 30.04.bestellt und bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.05.2023
HI Gabriele,
wir bedauern, dass Ihr Paket voraussichtlich verloren gegangen ist und Sie keine weiteren Informationen von dem Paket Dienstleister erhalten haben.
Bitte Kontaktieren Sie uns per email: info@teeshoppen.de.
Wir werden Ihre Rückfrage umgehend prüfen.
Wir danken Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Hässliche Hosen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.05.2023
HI,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
10.05.2023
HI,
wir bedauern, dass Sie keine positive Ranking abgeben konnten.
Es wäre uns von großer Wichtigkeit, wenn Sie uns per email kontaktieren und mitteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht nach Ihren Wünschen durchgeführt wurde.
Wir prüfen das gerne nach.
Bitte nutzen Sie unsere Email Adresse:
info@teeshoppen.de
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.