teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de
Bewertungen:

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.367 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teeshoppen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(103)
(27)
(59)
Zurücksetzen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit Wochen !
Bewertung melden
FB
Frank B.
Finnentrop
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größen passten wunderbar, die Qualität fühlt sich erstmal gut an. Allerdings dauert die Lieferung recht lange.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
11.03.2024
Hi Frank, herzlichen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kauf zu bewerten. Laut unseren Informationen ist die Lieferung innerhalb von 2 Tagen erfolgt, nachdem Sie bestellt haben. Es tut uns leid, sollten diese Angaben nicht der Tatsache entsprechen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten und das Sie zufrieden mit Ihrem Kauf sind. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen,
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware nicht ausreichend. Rückversand auf eigene Kosten. Rückabwicklung dauert an.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
11.03.2024
Hi Toni, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und die nicht positiven Eindrücke. Wir bedauern, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Leider konnten wir keinen Retour Auftrag erkennen. . Wir werden Sie per email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist nicht möglich. Qualität ist nicht wie erhofft. Farben gefallen auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.03.2024
HI Swen, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir mit unseren Produkten Sie nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen per email. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unser Schreiben reagieren. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit bzw. Bestellung bestätigt und nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
07.03.2024
Hi Kerstin, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben die Angaben überprüft und Ihr Paket wurde nach Eingang der Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen um die entsprechenden Informationen zu besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hosen top, Versand leider echt lange

Die Performance Pants habe ich mittlerweile zum 2ten Mal gekauft. preis/Leistung ist einfach super und die Hosen sind sehr bequem. 3-5 Tage Versanddauer stimmt leider nicht. Habe diesmal 8 Tage gewartet. Empfinde ich einfach als zu lang.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
19.03.2024
Hi Dennis, lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Wir bedauern, dass die Dauer des Versands zu Verzögerungen geführt hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie Freude mit Ihrem Kauf haben werden. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie mit der Qualität und dem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität ja nach Produkt

Schnelle Lieferung, Qualität hängt vom Produkt ab. Die Hosen sind Gut,, sakos nicht gut. Ich habe Jogging Anzug gekauft nur weil es von 56 auf 35 reduziert war sonst wäre das zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
14.03.2024
Hi Theo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkten zufrieden sind. Leider konnten wir in Ihrer Bestellung keine Sakkos finden, welche Sie unter der Bestellung #4700123927 getätigt haben. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Fragen haben. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Sieht gut aus, Innenfutter könnte schöner aussehen und verarbeitet sein
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
20.03.2024
Hi Hans Jürgen, herzlichen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kauf zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und Ihre konstruktive Kritik. Wir werden es gerne weiterleiten. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reinste Abzocke nach 14 Tage kann man…

alles super ,Team hilft auch bei Retoure
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.03.2024
HI Karola, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und dass Sie Ihre Bewertung über Ihren Kauf eingereicht haben. Wir sind sehr froh darüber, dass wir intern eine gemeinsame Lösung finden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Rückfragen haben. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Julia
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles schnell geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
24.03.2024
Hi Benjamin, herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Priorität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Passt

Ging reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
17.03.2024
Hi Michael, zunächst danken wir Ihnen für die Bewertung und Ihre Worte. Es freut uns zu hören, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Bitte lassen Sie es uns wissen, sollten Sie Fragen haben. info@teeshoppen.de Vielen Dank und Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
DD
Dj D.
Frankeneck
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
17.03.2024
Hi Detlef, herzlichen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kauf zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten . Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.03.2024
Hi Tobias, lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie mit der Qualität und dem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Erstattung nicht nach meinen Erwartungen

Ich habe die Ware zunächst nicht an die Packstation erhalten, da die Nummer der Packstation nicht mit auf das Versandlabel gedruckt wurde. So hat der Erhalt fast 4 Wochen gedauert. Dann habe ich die Ware zurück geschickt und warte seither, obwohl zugesagt auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Ich bin wirklich sehr unzufrieden!
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
27.02.2024
Hi Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in der email Korrespondenz Ihnen mitgeteilt, wurde Ihr erstes Paket auf Grund dessen zurück gesandet, da DHL es nicht zustellen konnte. Wir haben Ihnen daher natürlich eine erneute kostenfreie Zustellung angeboten. Bezüglich Ihrere Retoure möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie eine Retoure erstellt haben zugehörig zu der kostenfreien Zustellung, wo der Betrag entsprechend 0 Euro beträgt. Ich habe die Erstattung nun bei der Original Bestellung vorgenommen . Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor 10 tagen zurück geschickt. Noch immer keine Bestätigung von ihnen. Bestellte Ware hatte schlechte Passform und war schief genäht.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
04.03.2024
Hi Boguslawa, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass die Dauer der Bearbeitung in etwa 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Diese Information haben Sie ebenfalls schriftlich per mail erhalten. Die Erstattung haben wir umgehend vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
JN
jesus N.
deutschland
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

the Material shrinks ALL the way and wrinkles

the Suits are EXTREMELY bad designed. the material wrinkles ALL the way on the chest sides of the jackets. dont get fooled. by the European Consumer Comission, there is an obligated 2 years refund for bad Quality products and NOT the 14 days they offer.
Bewertung melden
JN
jesus N.
deutschland
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Really bad Quality of the Jackets (the company should be BANNED for the German Market).

the Suits are EXTREMELY bad designed. the material wrinkles ALL the way on the chest sides of the jackets. dont get fooled. by the European Consumer Comission, there is an obligated 2 years refund for bad Quality products and NOT the 14 days they offer.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Billiger Schrott

In meinen Augen sind die Produkte billiger Schrott.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
31.03.2024
Hi Jens, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich unsere Produkte. Wir haben Ihnen mehrfach eine email zukommen lassen um mit Ihnen spezifisch eine Alternative zu prüfen. Bedauerlicherweise haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sie haben die Möglichkeit uns jederzeit per email zu kontaktieren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hosen sind nicht das was sie versprechen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
31.03.2024
Hi Muzaffarkhuja, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich unserer Produkte. Wir hätten Ihnen gerne einen Umtausch angeboten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
02.04.2024
HI Leon - Maximilian, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben Ihnen mehrfach E-maisl zukommen lassen bezüglich der Sachlage mit erforderlichen Informationen, welche wir von Ihnen benötigen, sodass wir es an das Versand Unternehmen weiterleiten können. Leider konnten wir unsere Bearbeitung nicht fortsetzen, da wir keine Rückmeldung erhielten von Ihnen. Gerne freuen wir uns zeitnah von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team