Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen.
Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft
Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants.
#von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch.
Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist.
4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder)
Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt.
Danke für fast nichts!
Hi,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Sollte Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen sein, möchten wir Sie bitten uns unter der email Adresse : info@teeshoppen.de zu kontaktieren.
( Bitte auf die automatische email antworten )
Gerne werden wir ihr Anliegen schnellst möglich prüfen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, auch beim Rückversandt, auf Grund von nicht gefallen, keine Probleme.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider nach 7 Tagen keine Sendungsnummer erhalten und auch keine Versandbestätigung.
Preise sind super. Email kommt alles an. Leider hackt es irgendwie bei den Bestellungen.
Antwort von teeshoppen.de
vor 5 Tagen
Hi Nico,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nach gehen.
Bitte senden Sie uns erneut eine email an info@teeshoppen.de und wir werden umgehend die Bestellung prüfen.
Bitte antworten Sie auf die automatische email, welche Sie erhalten.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hervorragend mit Abstrichen
Hervorragend produkt, allerdings wurde nicht über Lieferschwierigkeiten sowie nicht verfügbarkeit von einem Artikel erst bei Nachfrage Informiert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unprofessional act of sending an obviously damaged product + disappointing service from the website and return system!
- I am deeply disappointed with the condition of the jacket received. It was visibly damaged upon arrival, appearing as if it had been deliberately cut prior to shipment. Such an unprofessional oversight is disheartening. Additionally, I am frustrated by the unavailability of a return or refund option for damaged items. I have no interest in keeping this product. And thus I chose the option of wrong size to be able to get back my money (it was also not my size even though I have 5 jackets with this size, but not for this one!)
- the pictures and the real products are totally different story. What you see as skinny stretch pants with a guide table for sizes, would end up being a large oversized pants for you. The same story for the shirt as well.
Antwort von teeshoppen.de
vor 5 Tagen
Hi,
we thank you for your review and that you share your experience.
We deeply apologise for the impressions you have received. That's not how we expect to make out customers satisfied.
We highly recommend, that you contact us via email info@teeshoppen.de . Please reply to the automatic mail, which you will receive afterwards.
We will investigate accordingly.
We are looking forward to hear from you.
Thank you and best regards,
Julia
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit 5.spetember darauf das DHL das Paket übernimmt. Eine Lieferzeit von mindestens 2 Wochen scheint wohl normal zu sein. Nachfrage per Mail bleibt unbeantwortet. Keine Ahnung ob diese Firma seriös ist. 🥺
Antwort von teeshoppen.de
vor 5 Tagen
Hi,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten haben ( es wurde in der email vermerkt ).
Wir werden umgehend Ihren Anliegen nach gehen.
Wir bedauern die Verzögerungen sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung mangelhaft
Die Rückerstattung der zurück gesendeten Artikel ist äußerst unzufrieden. Laut den FAQ sollte der Betrag spätestens 10 nach Erhalt der Rücksendung erfolgen. Dies war allerdings nicht der Fall. Stattdessen habe ich per SMS Werbung erhalten, was ausdrücklich nicht erwünscht ist. Sollte dies zukünftig erneut vorkommen, werde ich rechtliche Maßnahmen ergreifen. Erst nach einer weiteren Aufforderung zur Rückerstattung wurde der Betrag erstattet. Für einen “e trusted” shop ist so etwas äußerst unseriös. Bei anderen Shops läuft es problemlos. Obwohl ich die Ware später als bei Teeshoppen bestellt und später zurück gesendet habe, wurde mir der Betrag innerhalb von wenigen Tagen erstattet.
Antwort von teeshoppen.de
vor 5 Tagen
Hi Tony,
wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Umstände, die Ihnen entstanden sind.
Wir nehmen die konstruktive Kritik sehr ernst und haben diese weiter geleitet. Es kann durch aus passieren, dass es systematisch nicht im genannten Zeit Fenster bearbeitet wird, wo wir stets manuell die Bearbeitungen vornehmen.
Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen sehr, dass wir Sie als unseren Kunden weiterhin begrüßen dürfen in unserem Online Shop.
Für Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit per email unter info@teeshoppen.de kontaktieren.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung hat gut geklappt
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ansich Top aber...
Ansich lief alle top.
Die Hosen kamen schnell, die Qualität war super, und die Größe passte wie angegossen.
Jetzt kommt aber das große "Aber", die Hosen sind eher für Leute mit schmaleren Beinen.
Habe mich mit Slim fit und Regular ausprobiert, und meine Beine (speziell der Wadenbereich) sehen sehr reingepresst aus (trotz Größe 36/32).
Jetzt kann Tee Shoppen nichts für meine Beine, also bleibt nur zu sagen.
Ware und Service top, aber eher für schmalere Männer geeignet.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Auf E Mails wird nicht geantwortet
Antwort von teeshoppen.de
vor 5 Tagen
Hi Simon,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und wir bedauern, dass Sie diese nicht positiv bewerten konnten.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Kundenservice Team stets bemüht ist auf alle Anfragen per email einzugehen.
Bitte beachten Sie, dass auf die automatischen Emails eine Antwort von Ihnen erforderlich ist, wie es in der email beschrieben wurde.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuschende Qualität, langsame und nicht erfreuliche Rückabwicklung
Antwort von teeshoppen.de
vor 5 Tagen
Hi,
wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen.
Wir bedauern, dass Sie keine positiven Eindrücke sammeln konnten. Dafür entschuldigen wir uns.
Sollten Sie Rückfragen haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten unter der Email Adresse: info@teeshoppen.de.
Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!
Antwort von teeshoppen.de
vor 5 Tagen
Hi Tamara,
wir bedauern die Umstände sehr und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Bitte kontaktieren Sie uns per email unter info@teeshoppen.de, sodass wir den Grund der nicht Zustellung Ihres Paketes nach gehen können.
Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung!
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von Bestellung bis Lieferung dauerte 8 Tage !
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Intuitive Bestellung
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Teeshoppen
Ich bin sehr zufrieden 😁
Ware hat eine sehr gute Qualität
für den Preis. Ich spreche von meinen Erfahrungen.
Konfektionsgröße besser eine Nummer größer wählen!
Erfahrungswerte 😉
Versand und Rückgabe funktionieren komplikationslos.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.