teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.498 Bewertungen insgesamt

Gut

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.

Bewertungen für teeshoppen.de

18.12.2023

Tolle Hosen, schneller Versand

Der Versand war super schnell. Die Hosen sind stylish und wirken qualitativ sehr hochwertig. Die Retour lief auch einfach. Die Kommunikation hätte etwas schneller sein können.
18.12.2023
Gute Qualität, sicherer Service ,Lieferung und schnelle.
GH
Georg H.
Dresden
13.12.2023
12.12.2023
08.12.2023

Lieferung schnell, aber Verpackung offen

Lieferung erfolgte schnell und an den gewünschten Ort. Leider war die Verpackung nicht richtig verschlossen. Aber es fehlte nichts.
08.12.2023

Artikel ok - Kommunikation ausbaufähig

Mit den Artikeln bin ich zufrieden. Rückerstattung klappt auch, jedoch werden hierfür Gebühren berechnet. Auf E-Mails habe ich jedoch keine Antwort bekommen. Kommunikation also ausbaufähig. Außerdem wurde PayPal als Zahlungsmethode entfernt, was ich schade finde.
05.12.2023
Quality of clothes is really bad. Don't bother shopping from here. When you refund, you have to bear the shipping costs both ways. They won't refund you the shipping costs and they will mention their return policy fine print that we don't find the shipping costs. Pathetic customer service.
21.12.2023
Hi Sahil, we thank you for your feedback and we do appreciate your time, to share your opinion with us. We deeply apologise, that your expectations has been not fullified. I have seen, that your case has been reviewed and your solved. We hope for your understanding and wish you all the best. Thank you and best regards, Julia
04.12.2023

Einfache Bestellung und angenehmer Online-Shop

Es war richtig einfach und gut sich durchzuklicken. Es wurden bei Fragen viele Hilfsangebote erstellt und es gab auch ein Tool um die richtige Kleidergröße zu ermitteln.
HB
Herbert B.
Königswinter
02.12.2023
Schnellerer Versand
02.12.2023
01.12.2023
29.11.2023
Das gekaufte Produkt ist an sich super. Für Bestellungen fallen Versandgebühren an und das Paket wird auch ein paar Tage unterwegs sein. Zudem ist die Kommunikation mit den Kundenservice freundlich aber teilweise verwirrend, da es so scheint als ob es deutsche Antworten via Translater sind.
29.11.2023
27.11.2023

Hosen sind okay

DIe Hosen haben eine gute Qualtiät, Wurde nur die falsche farbe geliefert. Und man kann leider nur per Kreditkarte bestellen, sehr schlecht.
25.11.2023
Größen entsprechen nicht der Wahrheit! Qualität unter aller Sau!
21.12.2023
Hi Uwe, wit entschuldigen die Unannehmlichkeiten und dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie bei offenen Fragen unser Service Team kontaktieren unter info@teeshoppen.de. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit den besten Grüßen, Julia
22.11.2023
Auf Retourenachfragen wird leider nicht geantwortet. Da man nur 14 Tage Zeit hat, um Geld zurück zu bekommen, ist das ein sehr schlechter Kundenservice. Die Produkte sind aber soweit gut zu bewerten.
21.12.2023
Hi Max, wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Nach Recharge konnten wir feststellen, dass Sie bereits eine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit den besten Grüßen, Julia
EU
Erdem U.
Sparbach
Lieferzeit zu lange
21.11.2023

Schlechter Schnitt, dann abgezockt worden

Ich habe drei Performance Hosen bestellt. Der Stoff war okay und die Hosen sahen auch in Ordnung aus. Leider war der Schnitt sehr schlecht. Während an den Oberschenkeln alles super aussah, wurden die Waden gequetscht. Viel zu eng. Dementsprechend zurückgeschickt und von den bezahlten 73€ nur 60€ wiedergesehen. Das ist natürlich auch ein Geschäftsmodell ... aber ein miserables Geschäftsmodell, bei dem TeeShoppen die Kunden anscheinend egal sind.
21.12.2023
Hi Sebastian, wir möchten uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben eine email zukommen lassen, wo wir die Umstände korrigiert haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
LB
L. B.