teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.397 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

Hamburg
vor 1 Tag
tolle Qualität und super Preise
Antwort von teeshoppen.de
Hi Petra, herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Priorität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Gute Qualität, schnelle Lieferung 😃
Antwort von teeshoppen.de
Hi Michel, zunächst danken wir Ihnen für die Bewertung und Ihre Worte. Es freut uns zu hören, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Bitte lassen Sie es uns wissen, sollten Sie Fragen haben. info@teeshoppen.de Vielen Dank und Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
TK
Thomas K.
Dinslaken
Antwort von teeshoppen.de
Hi Thomas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Bitte wenden Sie sich gerne an uns, sollten Sie Fragen haben an: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen, dass Sie sich für TeeShoppen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
PS
Antwort von teeshoppen.de
Hi Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen,Ihr TeeShoppen Team
Top Preis/Leistung und sehr angenehmes Tragegefühl!
Antwort von teeshoppen.de
Hi Florian, vielen herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihre Weiterempfehlung. Es ist für uns von höchster Priorität, dass die Kundenzufriedenheit erzielt wurde. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine positive Shopping Erfahrung hatten. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Rückfragen haben an info@teeshoppen.de. Mit den besten Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kauf. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank und bis ganz bald. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Martin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, ist für uns von großer Wertschätzung. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist für uns von höchster Priorität, dass die Kundenzufriedenheit erzielt wurde. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine positive Shopping Erfahrung hatten. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Rückfragen haben an info@teeshoppen.de. Mit den besten Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
SP
Stefan P.
Leipzig
TrustedShops fragt nach Bewertung, obwohl ich bis jetzt die Ware noch nicht habe. Bitte nachfragen, wenn ich den Empfang quittieren konnte.
Sehr bequem und lässig zu tragen. Absolutes wohlfühl Gefühl direkt beim ersten anprobieren. Die Frau war auch direkt begeistert 😉
Antwort von teeshoppen.de
Hi Kristian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jannik, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Priorität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Florian, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken. Es wäre uns eine Freude , wenn Sie uns in Zukunft wieder auf unserem Online Shop besuchen. Vielen Dank, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Saleh, vielen Dank für Ihre Bewertung und sind sehr froh, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Thorsten, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kauf zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten . Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team