teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

Antwort von teeshoppen.de
Hi Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Stefan, lieben Dank für Ihre Worte und Ihren Kauf. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkten zufrieden sind. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Fragen haben. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kauf. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank und bis ganz bald. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Markus, herzlichen Dank für Ihr Rating. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten. Bitte lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Rückfragen haben per email: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute und bis bald. Wir danken Ihnen, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Benjamin, herzlichen Dank für Ihr Rating. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten. Bitte lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Rückfragen haben per email: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kauf. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank und bis ganz bald. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist für uns von höchster Priorität, dass die Kundenzufriedenheit erzielt wurde. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine positive Shopping Erfahrung hatten. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Rückfragen haben an info@teeshoppen.de. Mit den besten Grüßen, Julia
Top. Mein absoluter Geheimtipp. Die Qualität spricht für sich
Antwort von teeshoppen.de
Hi Benjamin, zunächst danken wir Ihnen für die Bewertung und Ihre Worte. Es freut uns zu hören, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Bitte lassen Sie es uns wissen, sollten Sie Fragen haben. info@teeshoppen.de Vielen Dank und Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
SF

Sehr gute Ware, sehr guter Service

Lieferung sehr schnell. Produkte (Hosen) ausgesprochen gut. Service sehr schnell und zuvorkommend. Insgesamt sehr gut.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Stefan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Worte und Ihr Vertrauen bedanken. Wir sind sehr froh darüber, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten und Sie zufrieden mit unserem Service sind. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Rückfragen haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit den besten Grüßen, Julia

Preis-Leistung und Lieferung 👍🏻

Preis-Leistung und Lieferung sind wirklich top 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von teeshoppen.de
Hi Matthias, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, ist für uns von großer Wertschätzung. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Kian, herzlichen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kauf zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten . Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Tom, lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie mit der Qualität und dem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Top Ware zu sehr fairen Preisen
Antwort von teeshoppen.de
Hi Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihre Weiterempfehlung. Es ist für uns von höchster Priorität, dass die Kundenzufriedenheit erzielt wurde. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine positive Shopping Erfahrung hatten. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Rückfragen haben an info@teeshoppen.de. Mit den besten Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Kazim, zunächst danken wir Ihnen für die Bewertung. Bitte lassen Sie es uns wissen, sollten Sie Fragen haben. info@teeshoppen.de Vielen Dank und Alles Gute. Wir danken Ihnen, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Qualität und Preis sind zufriedenstellend
Antwort von teeshoppen.de
Hi Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind sehr froh darüber, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Sehr gute und bequeme Ware zum Super Preis. Unglaublich das es noch sowas gibt.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Florian, lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie mit der Qualität und dem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Gut und günstig! Könnte noch etwas günstiger sein
Antwort von teeshoppen.de
Hi Wallie, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken. Gerne freuen wir uns , wenn Sie uns in Zukunft wieder auf unserem Portal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Antwort von teeshoppen.de
Hi Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia