teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.397 Bewertungen insgesamt

Gut

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

18.12.2023

Tolle Hosen, schneller Versand

Der Versand war super schnell. Die Hosen sind stylish und wirken qualitativ sehr hochwertig. Die Retour lief auch einfach. Die Kommunikation hätte etwas schneller sein können.
18.12.2023
Gute Qualität, sicherer Service ,Lieferung und schnelle.
GH
Georg H.
Dresden
13.12.2023
08.12.2023

Lieferung schnell, aber Verpackung offen

Lieferung erfolgte schnell und an den gewünschten Ort. Leider war die Verpackung nicht richtig verschlossen. Aber es fehlte nichts.
08.12.2023

Artikel ok - Kommunikation ausbaufähig

Mit den Artikeln bin ich zufrieden. Rückerstattung klappt auch, jedoch werden hierfür Gebühren berechnet. Auf E-Mails habe ich jedoch keine Antwort bekommen. Kommunikation also ausbaufähig. Außerdem wurde PayPal als Zahlungsmethode entfernt, was ich schade finde.
04.12.2023

Einfache Bestellung und angenehmer Online-Shop

Es war richtig einfach und gut sich durchzuklicken. Es wurden bei Fragen viele Hilfsangebote erstellt und es gab auch ein Tool um die richtige Kleidergröße zu ermitteln.
HB
Herbert B.
Königswinter
02.12.2023
Schnellerer Versand
02.12.2023
01.12.2023
29.11.2023
Das gekaufte Produkt ist an sich super. Für Bestellungen fallen Versandgebühren an und das Paket wird auch ein paar Tage unterwegs sein. Zudem ist die Kommunikation mit den Kundenservice freundlich aber teilweise verwirrend, da es so scheint als ob es deutsche Antworten via Translater sind.
29.11.2023
27.11.2023

Hosen sind okay

DIe Hosen haben eine gute Qualtiät, Wurde nur die falsche farbe geliefert. Und man kann leider nur per Kreditkarte bestellen, sehr schlecht.
EU
xxxl fällt kleiner aus
18.11.2023
Versand war schnell
14.11.2023
Versandinformation sehr gut . Verpackung der Ware sehr gut . Bin mit der Ware zufrieden , Passform und Material gut