teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.

Bewertungen für teeshoppen.de

28.01.2024

Empfehlenswert

Bestellung hat etwa eine Woche gedauert, aber ansonsten war ich sehr positiv überrascht, super Qualität, angenehmer Stoff und gute Passform
Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Retouren nur auf englisch durchführbar, aber geht in Ordnung. Ich warte jetzt ab, wie die Abwicklung läuft.
21.01.2024
SD
Stefan D.
Dortmund
07.01.2024
Rücksendung vom 22.12.23, Ankunft dort 29.12.24 noch nicht wieder gutgeschrieben, kein persönlicher Email-Kontakt möglich, nur fertige Antworttexte. Drei Hosen-Set-Angebot, wegen passt nicht retour. Echt schade.
06.01.2024
Super Service immer wieder gerne... Ein Stern Abzug, weil ich mir gewünscht hätte den Hinweis zu bekommen, dass das Sakko klein ausfällt!!!
06.01.2024
Einfach zu bestellen. Die Produkte ausführlicher beschreiben, evtl. kleine Videoclips dazu.
31.12.2023
CB
Christian B.
Langenargen

Tolle Hosen, schneller Versand

Der Versand war super schnell. Die Hosen sind stylish und wirken qualitativ sehr hochwertig. Die Retour lief auch einfach. Die Kommunikation hätte etwas schneller sein können.
Gute Qualität, sicherer Service ,Lieferung und schnelle.