bubustoffe.de

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Stoff sieht mega aus, leider habe ich versehentlich einen Meter zu wenig bestellt. Danach war der Stoff ausverkauft, von daher musste ich eine andere Farbe in länger bestellen. Macht jedoch nichts ;). Der Leinenstoff in Stonewashed hat eine super Qualität und die Bestellbestätigung und Versandbestätigung kam schnell. Lieferung hat über eine Woche gebraucht. Eine Sache ist mir aber aufgefallen, die Farbe STONE ist viel brauner als das Beispielbild, daher immer gut aufpassen.

05.03.2024
Ich habe 2x bei dem Shop bestellt. Die bekommene Ware war super. Bei der zweiten Bestellunf wurde ich nicht zum PayPal weitergeleitet, habe also mit der Bestellungsnummer selbst gePayPalt - im Absprache mitm Laden. Nachdem ich bezahlt habe, hat das Laden weitere 4 Tagen behauptet die hätten kein Geldeingang von mir. Ich habe insgesamt 5 Mails geschrieben, mal habe Antwort bekommen mal nicht, und wenn dann nur das, dass die kein Geld von mir haben. Ich soll Beleg schicken, die ich insgesamt 3xgetan habe. zum Schluss habe ich mein Geld per PayPal zurück gefordert, nachdem ich geschrieben habe dass ich auf dem Folgetag dies machen werde, wenn weiterhin keine Fortschritte gibt, und die Behauptung stehen bleibt ich hätte nicht bezahlt. Bei der Zurückforderung habe auch das festgestellt, dass das Laden mich 3€ mehr hat bezahlen lassen als mein Warenwert+Porto gekostet hat. So stelle ich ein angenehmes reibungsloses Einkauf mir nicht vor. Ich empfehle dieses Laden nicht, das kann nicht sein dass der Kommunikation nicht funktioniert und ich hinter meinem Geld herrennen muss.

Bewertungen für bubustoffe.de

GM
Gabi M.
Hamburg
30.06.2024
Wie immer hat alles super geklappt. Der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Ich kaufe sehr gearbeitet Bubustoffe ein.
24.06.2024
Die Farben sind so wie sie sein sollen--der Stoff hat die Stärke die ich brauche ich bin sehr zufrieden!Vielen Dank
19.06.2024
Gute Qualität mit adäquaten Preisen. Tolle vielseitige Angebote. Schnelle Lieferung. Kann weiter empfehlen.
20.06.2024
Modal Tencel Stoff, super Qualität und lässt sich sehr gut nähen. Zuverlässiger Versand und toller Preis
Hat alles sehr gut geklappt. Die bestellten Artikel sind schnell geliefert worden.
PK

LK
Leah K.
Koblenz
Die Qualität der Stoffe hat mich überzeugt, entsprach den Beschreibungen
Schnelle Lieferung. Und sehr schöner Stoff. Ich bin sehr zufrieden :-).
Es ist ein toller Stoff, es ging sehr schnell und unkompliziert
Gute Ware, preiswert, gute Kommunikation. Alles prima.
HS
Antje M.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung, tolle Ware, alles top
19.06.2024

Sehr schnelle und korrekte Lieferung! Stoffe sehr schön!

Sehr schnelle und korrekte Lieferung
EB
Edith B.
Burghaun
Schöner Stoff, wie abgebildet!
23.06.2024
Es hat alles bestens geklappt!
Tolle Stoffe und super preise
Super schnelle Lieferung