bubustoffe.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Stoff sieht mega aus, leider habe ich versehentlich einen Meter zu wenig bestellt. Danach war der Stoff ausverkauft, von daher musste ich eine andere Farbe in länger bestellen. Macht jedoch nichts ;). Der Leinenstoff in Stonewashed hat eine super Qualität und die Bestellbestätigung und Versandbestätigung kam schnell. Lieferung hat über eine Woche gebraucht. Eine Sache ist mir aber aufgefallen, die Farbe STONE ist viel brauner als das Beispielbild, daher immer gut aufpassen.

05.03.2024
Ich habe 2x bei dem Shop bestellt. Die bekommene Ware war super. Bei der zweiten Bestellunf wurde ich nicht zum PayPal weitergeleitet, habe also mit der Bestellungsnummer selbst gePayPalt - im Absprache mitm Laden. Nachdem ich bezahlt habe, hat das Laden weitere 4 Tagen behauptet die hätten kein Geldeingang von mir. Ich habe insgesamt 5 Mails geschrieben, mal habe Antwort bekommen mal nicht, und wenn dann nur das, dass die kein Geld von mir haben. Ich soll Beleg schicken, die ich insgesamt 3xgetan habe. zum Schluss habe ich mein Geld per PayPal zurück gefordert, nachdem ich geschrieben habe dass ich auf dem Folgetag dies machen werde, wenn weiterhin keine Fortschritte gibt, und die Behauptung stehen bleibt ich hätte nicht bezahlt. Bei der Zurückforderung habe auch das festgestellt, dass das Laden mich 3€ mehr hat bezahlen lassen als mein Warenwert+Porto gekostet hat. So stelle ich ein angenehmes reibungsloses Einkauf mir nicht vor. Ich empfehle dieses Laden nicht, das kann nicht sein dass der Kommunikation nicht funktioniert und ich hinter meinem Geld herrennen muss.

Bewertungen für bubustoffe.de

LW
Lutz-H. W.
Diepholz
11.06.2024

Super Zufrieden

Eine tolle Ware - habe erst gar nicht damit gerechnet. Die Leinenstoffe sind von guter Qualität und vorgewaschen. Die Farben kommen noch besser raus, als auf den Bildern. Jederzeit wieder Einzig die Verpackung sollte vielleicht überdacht werden. Plastikumschlag der etwas eingerissen war - nicht gut, wenn die Ware Feuchtigkeit ausgesetzt gewesen wäre.
Tolle Stoffe, Tolle Auswahl, Guter Preis! Habe schon mehrfach dort gekauft. Und jetzt neuerdings mit GOTS Zertifikat👍 Versand dauert etwas länger als man es meist so gewohnt ist, kann man sich aber drauf einstellen, kommt ja auch aus dem Ausland. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank! Gerne wieder!

Toller Shop!

Dieser Shop für alle Nähbegeisterte bietet neben guten Stoffen auch viele Nähzutaten! Der Bestellablauf ist einfach und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop nur empfehlen!
SK
S. K.
Jena
08.06.2024

Jersey Stoffe

Danke das BuBu Theam ist freundlich , die Komunikation klappt. Die Stoffe haben eine gute Qualität, wie beschrieben und der Zuschnitt ist in Ordnun. Dankeschön bis zum nächsten mal
NU
10.06.2024
Der Stoff ist erstmal genauso schön wie abgebildet. Gut und schnell beliefert worden bin sehr zufrieden obwohl ich zum erste Mal bestellt habe
Gute Qualität mit adäquaten Preisen. Tolle vielseitige Angebote. Schnelle Lieferung. Kann weiter empfehlen.
Modal Tencel Stoff, super Qualität und lässt sich sehr gut nähen. Zuverlässiger Versand und toller Preis
BH
Birgit H.
Karlstadt
29.05.2024
Sehr zuverlässig, schöne Ware. Habe schon öfter bestellt. Bin sehr zufrieden. Danke!
CW
26.05.2024
Super Qualität zu sehr guten Preisen und schnelle Lieferung...da kauft man gern ein
BR
Brigitte R.
Augsburg
der Stoff sieht gut aus und fühlt sich gut an, der preis ist sehr günstig
LK
Leah K.
Koblenz
Die Qualität der Stoffe hat mich überzeugt, entsprach den Beschreibungen
04.06.2024
Zügiger Versand, wurde schneller geliefert als angekündigt.
09.06.2024

Sehr schönes Material...prompte…

Sehr schönes Material...prompte Lieferung..sehr zufrieden
03.06.2024
Schneller Versand, netter Kundenservice, tolle Produkte!
PS
Schnelle Lieferung, schöne Ware und guter Preis
06.06.2024
Schöne Stoffe ,gute Qualität,schnelles Vesand
09.06.2024
Sehr schöne Stoffe, schnelle Lieferung.
29.05.2024
Top Qualität und super schneller Versnd

Sehr schnelle und korrekte Lieferung! Stoffe sehr schön!

Sehr schnelle und korrekte Lieferung