soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.deBewertungen

: 445Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 07.06.2023
soxo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei soxo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 07.06.2023
soxo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei soxo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für soxo.de

355 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

445 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.12.2022
Sehr schnelle Reaktion des Kundenservice! Ich hatte bestellt und per Paypal gezahlt und mich nach 2 Wochen gewundert, warum immer noch nichts ankam. Dann in meinen E-Mails mal nachgeschaut und gesehen, dass sie mehrfach versucht haben mich zu erreichen, da ich bei der Bestellung die Hausnummer vergessen hatte. Habe mich dann zurückgemeldet und angegeben, dass ich die bestellt Ware nicht mehr braucht, weil ich sie mir schon anderweitig besorgt hatte und nicht mal 20 Minuten später hatte ich schon die Erstattung über Paypal. Also super Kundenservice trotzdessen, dass es mein eigener Fehler war!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.01.2023
Per Klarna-Sofortüw bezahlt. Div. Zahlungserinnerungen von Soxo - Zahlung x mal bestritten und Bestellung einfach storniert. Nach ewigem Hin und Her endlich Bearbeitung in der zuständigen Abteilung, Zahlung bestätigt. Nur durch viel Hartnäckigkeit zurückerhalten. Ggü TrustedShops nachtäglich erneut Behauptung von Soxo, Zahlung nicht erhalten zu haben, um neg. Bewertung zu löschen. Geht gar nicht!
Bewertung melden

Bewertungen für soxo.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(6)
(7)
(43)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Hallo soweit hat alles gepasst. Keine Probleme gehabt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Hallo, es tut mir leid...aber hatte eine Bestellung abgegeben....aber war der Meinung, daß ich bezahle wenn ich die Ware erhalten habe.....und die Ware wurde gleich storniert bobwohl ich gleich nach meiner Arbeit....bezahlt habe über Klarna......aber leider hat mir Klarna das Geld wieder zurück überwiesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Das Paket kam nicht an! Jetzt steht im Status der Sendungsverfolgung, dass es zurück geschickt wurde!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Nicht angekommen. Versandstandards nicht erfüllt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Schuhe entsprechen nicht der Größe, viel zu klein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Keine Versandkosten!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
- Produkte sind leider nass bei mir angekommen (Hatte einen Jutebeutel bestellt, der nicht in Plastik eingepackt war, daher war dieser nass) - Verpackung der Socken als Sushi ist im Gegensatz zu den Socken in der Wein und Prosecco Flasche sehr billig gemacht
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
28.10.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass das Paket nass bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten unseren Fehler zu beheben, so kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@soxo.eu. Wir werden eine Lösung für diese Situation vorschlagen. Soxo Team
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Was an der späten Sendung von Sodexo liegt. Die Homepage ist recht unübersichtlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Order took 2 weeks to arrive. The socks are good looking but rather thin.
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
01.03.2023
Hallo, es tut uns sehr leid für die lange Vorlaufzeit Ihrer Bestellung. Leider hat die Anzahl der Bestellungen vor Weihnachten unsere Möglichkeiten überschritten. Das ist eine Lehre für die nächsten Jahre. Mit freundliche Grusse Soxo Team
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Per Klarna-Sofortüw bezahlt. Div. Zahlungserinnerungen von Soxo - Zahlung x mal bestritten und Bestellung einfach storniert. Nach ewigem Hin und Her endlich Bearbeitung in der zuständigen Abteilung, Zahlung bestätigt. Nur durch viel Hartnäckigkeit zurückerhalten. Ggü TrustedShops nachtäglich erneut Behauptung von Soxo, Zahlung nicht erhalten zu haben, um neg. Bewertung zu löschen. Geht gar nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Ware nicht erhalten; Bestellung mit richtiger Zustellanschrift von mir erfolgt, aber Ware sollte nach Nachverfolgung an eine unbekannte Anschrift geliefert werden; werde nie wieder dort was bestellen ach ja, man hätte mich ja mal per mail informieren können
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
 
die automatische Zahlungsaufforderung, einen tag nach der Bestellung, rausnehmen, empfinde das als unseriös, also 3 Tage sollte man für eine Überweisung schon Zeit haben. Wie über Klarna abgerechnet wird war für mich auch nicht ersichtlich obwohl ich schon sehr sehr viel über Klarna gekauft habe und Klarna super finde, sowie euren Shop Danke und freundliche Grüße
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
01.03.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden in Erwägung ziehen, den Versandtermin für die automatische E-Mail zu ändern, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Bestellung zu bezahlen, obwohl einige Kunden es vorziehen, dies so bald wie möglich zu wissen. Manchmal gibt es ein Problem mit der Bank oder einen momentanen Fehler und dank unserer Nachricht erfahren sie, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nochmals vielen Dank. Soxo Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bestellung vor Weihnachten aufgegeben, so dass es locker vor Weihnachten hätte geliefert werden können! (Die komplette Bestellung waren natürlich Weihnachtsgeschenke) . Heute ist der 28. und bis jetzt ist das Paket nicht verschickt worden!! Das ist unakzeptabel und ich werde hier nie wieder bestellen! Schlechtester Service überhaupt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Das Paket sollte ursprünglich am 17.10.22 zugestellt werden, dann wurde die Zustellung für den 19.10.22 angekündigt und heute (25.10.22) ist das Paket noch immer nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket immer wieder falsch einsortiert und es scheint Probleme bei der Zustellung zu geben.
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
26.10.2022
Guten Tag Frau Lara, ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und um Hilfe gebeten. Ich hoffe, der Spediteur wird uns die Angelegenheit erklären und das Paket sofort ausliefern. Wir bedauern die Lieferschwierigkeiten sehr. Sollen wir Ihnen ein neues Paket per DPD oder DHL, aber z.B. an Ihre Privatadresse oder an die Arbeit schicken? Bitte kontaktieren Sie uns info@soxo.eu Soxo Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Socken sahen super schön aus! Auch die Verpackung. Beim ersten waschen (20°) liefen die Socken von einer 44 auf eine 37 ein! SEHR schade bei dem Preis..behalten sie weil sie nun mir statt meinem Partner passen..aber die Qualität ist wirklich nicht dem Preis angemessen!
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
01.03.2023
Hallo, tut uns leid, dass die Socken bei der Wäsche geschrumpft sind. Bitte senden Sie Ihre Fotos an info@soxo.eu Anhand der Fotos werden wir die Reklamation prüfen und mit Sicherheit eine positive Lösung für diese Situation finden. Ich grüße Sie herzlich Soxo Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Meine Bestellung wurde angeblich am 27.11. verschickt und ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfragen kam bisher keine Antwort. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich es spätestens bis zum 19.12. gebraucht hätte, ist das super ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bestellung sollte zu Weihnachten hier sein, war sie leider nicht. Seit Tagen ändert sich bei der Sendungsverfolgung nichts. Antwort auf meine Mail auch noch nicht bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Sollte ein Geschenk werden und ich habe auf die Lieferzeit von 3 Tagen vertraut. Kam leider nicht rechtzeitig und musste etwas anderes besorgen...
Bewertung melden