soxo.de- Logo - Bewertungen

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

CR

Bunte Socken

Sehr schöne Auswahl an lustigen und überhaupt Socken. In Bierdosen, zu Ostern im Eierkarton! Klasse Preise, sehr schnelle Lieferung. Habe schon einige male bestellt und werde es wieder tun!
Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du ein Stammkunde bist und mit unserer Auswahl, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir bemühen uns, Soxo mit einzigartigen Designs zu einem unterhaltsamen und angenehmen Erlebnis zu machen, und wir freuen uns, dass du das zu schätzen weißt! Mit freundliche Grüße Soxo Team
06.02.2024
Schnelle Antwort bei Nachfragen zum Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.
06.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir hier bei Soxo sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir schnell geliefert und alle Fragen zu deiner Bestellung schnell beantwortet haben. Wir freuen uns darauf, bald wieder mit dir zu arbeiten! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Sehr zu empfehlen.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die begeisterte Kritik! Wir freuen uns über deine netten Worte über die schnelle Lieferung und das Qualitätsprodukt. Wir bei Soxo bemühen uns darum, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für dich erreicht haben! Mit freundliche Grüße Soxo Team
30.01.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung.
01.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns schnell und zuverlässig war. Das ist es, wonach wir bei Soxo jeden Tag streben - danke, dass du uns hilfst, auf Kurs zu bleiben! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Service sehr gut, schnelle Lieferzeit, Wäre perfekt!
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du dank unserer schnellen Lieferung nicht zu lange warten musstest und dass es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, dass du uns eine Chance gegeben hast und hoffen, dich bald wieder bei Soxo zu sehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Gute Qualität der Socken, schnelle Abwicklung.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du die Qualität unserer Socken magst! Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich bald wiederzusehen. Prost! Mit freundliche Grüße Soxo Team
04.02.2024

Klasse Shop

Schnelle Lieferung, gute Ware alles super.
05.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und in guter Qualität angekommen ist. Danke, dass du ein Teil der soxo-Familie bist! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
14.02.2024
Gute Preise schnelle Lieferung
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir hier bei Soxo sind begeistert zu hören, dass du eine so tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir möchten dein Einkaufserlebnis so einfach und bequem wie möglich gestalten und freuen uns, dass sich das in deiner positiven Bewertung widerspiegelt. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
29.01.2024
Tolle Shop Schnelle Lieferung.
29.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns hier bei Soxo gemacht hast - wir arbeiten hart daran, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu liefern. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
DJ
Dirk J.
Klötze
13.02.2024
Alles okay, gerne wieder.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat und du wiederkommen würdest. Bei Soxo streben wir danach, die beste Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dich bald in unserem Laden zu sehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Alles super gelaufen
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis beim Einkaufen mit Soxo hattest. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein einzigartiges und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deinen Einkauf zu einem positiven Erlebnis machen konnten. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Super Preisleistung
Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu erstaunlichen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass du gerne bei soxo einkaufst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Super Motive
06.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bei soxo bemühen uns, den besten Service und die besten Produkte anzubieten. Es freut uns zu hören, dass du unsere Bemühungen zu schätzen weißt und wir hoffen, dass du bald wiederkommen wirst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
JS
Jörg S.
Radeburg
Note 1
30.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefallen hat - wir arbeiten hart daran, einzigartige und einmalige Geschenke anzubieten. Wir verstehen, dass der Bestellvorgang nicht zufriedenstellend war und nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Wir bei Soxo bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
LS
Liane S.