Sehr schnelle Reaktion des Kundenservice!
Ich hatte bestellt und per Paypal gezahlt und mich nach 2 Wochen gewundert, warum immer noch nichts ankam. Dann in meinen E-Mails mal nachgeschaut und gesehen, dass sie mehrfach versucht haben mich zu erreichen, da ich bei der Bestellung die Hausnummer vergessen hatte. Habe mich dann zurückgemeldet und angegeben, dass ich die bestellt Ware nicht mehr braucht, weil ich sie mir schon anderweitig besorgt hatte und nicht mal 20 Minuten später hatte ich schon die Erstattung über Paypal.
Also super Kundenservice trotzdessen, dass es mein eigener Fehler war!
Per Klarna-Sofortüw bezahlt. Div. Zahlungserinnerungen von Soxo - Zahlung x mal bestritten und Bestellung einfach storniert. Nach ewigem Hin und Her endlich Bearbeitung in der zuständigen Abteilung, Zahlung bestätigt. Nur durch viel Hartnäckigkeit zurückerhalten. Ggü TrustedShops nachtäglich erneut Behauptung von Soxo, Zahlung nicht erhalten zu haben, um neg. Bewertung zu löschen. Geht gar nicht!
Artikelbeschreibung teils deutsch, teils Polnisch
Sieht nicht sehr professionell aus.
Artikel kamen jedoch wie beschrieben.
Qualität ist sehr gut.
Rückversand nur auf eigene Kosten möglich
Antwort von soxo.de
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass der Artikel, den du erhalten hast, mit der Produktbeschreibung übereinstimmt. Wir bei Soxo bemühen uns, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir die Qualität unserer Produkte sicherstellen und kundenfreundliche Versand- und Rückgabebedingungen anbieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns weiter zu verbessern!
Mit freundliche Grusse
Soxo Team
Alles prima . Die Ware war schnell da. Es ist nur mit Versand ziemlich teuer für ein paar Socken ( 18,00 Euro) aber das Geschenk ist gut angekommen ;-)
Antwort von soxo.de
21.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Soxo glauben daran, dass wir die besten Qualitätsprodukte anbieten und sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass dein Geschenk gut angekommen ist!
Mit freundliche Grusse
Soxo Team
soxo.de Kunde
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von soxo.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei SOXO ist es unsere oberste Priorität, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir wissen, wie wichtig ein schneller und effizienter Lieferprozess ist und bemühen uns daher um einen reibungslosen Ablauf. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
Mit freundliche Grusse
Soxo Team
soxo.de Kunde
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung möglich.
Antwort von soxo.de
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Leider bieten wir derzeit keine kostenlosen Rücksendungen an, aber wir arbeiten hart daran, unsere Preise wettbewerbsfähig und fair zu halten und gleichzeitig Wege zu finden, das Einkaufserlebnis unserer Kunden auf andere Weise zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
Mit freundliche Grusse
Soxo Team
Hatte bezahlen mit Klarna angeklickt und dachte, ich bekomme eine Zahlungsanweisung von Klarna nach Lieferung. Anstatt bekam ich eine Zahlungsaufforderung von Soxo mit Androhung von Stornierung. Hab dann schnell über Paypal gezahlt. Das war nicht zufrieden stellend.....
soxo.de Kunde
Bewertung melden
27.10.2022
Verifizierte Bewertung
- Produkte sind leider nass bei mir angekommen (Hatte einen Jutebeutel bestellt, der nicht in Plastik eingepackt war, daher war dieser nass)
- Verpackung der Socken als Sushi ist im Gegensatz zu den Socken in der Wein und Prosecco Flasche sehr billig gemacht
Antwort von soxo.de
28.10.2022
Guten Tag,
Es tut uns sehr leid, dass das Paket nass bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten unseren Fehler zu beheben, so kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@soxo.eu.
Wir werden eine Lösung für diese Situation vorschlagen.
Soxo Team
Die Verpackung ist sehr originell und sieht gut aus. Ich ziehe 1 Punkt ab, da es die Damenstrümfe nur in einer Größe gibt und diese doch recht klein ausfallen. Ansonsten witzige Idee. Liegerung erfolgte ordentlich und pünktlich.
Antwort von soxo.de
26.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Kommentare.
Wir bemühen uns ständig, unsere Produkte und unseren Einkaufsprozess zu verbessern.
soxo.de Kunde
Bewertung melden
07.10.2022
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und schnelle Gutschrift nach Rücksendung. Leider muss man die Rücksendekosten selber tragen. Sonst top!
Antwort von soxo.de
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bemühen uns, Versand und Rückerstattung sofort zu machen. Wir grüßen
soxo.de Kunde
Bewertung melden
21.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Was an der späten Sendung von Sodexo liegt. Die
Homepage ist recht unübersichtlich
soxo.de Kunde
Bewertung melden
10.12.2022
Verifizierte Bewertung
Alles gut und zuverlässig nur die Zahlungsoptionen waren nicht so komfortabel und haben den Versand etwas verzögert
soxo.de Kunde
Bewertung melden
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Benachrichtigung war gut. Die Pizzaschachtel mit den Socken sieht toll aus. Gute Idee
soxo.de Kunde
Bewertung melden
03.01.2023
Verifizierte Bewertung
Order took 2 weeks to arrive. The socks are good looking but rather thin.
Antwort von soxo.de
01.03.2023
Hallo,
es tut uns sehr leid für die lange Vorlaufzeit Ihrer Bestellung.
Leider hat die Anzahl der Bestellungen vor Weihnachten unsere Möglichkeiten überschritten. Das ist eine Lehre für die nächsten Jahre.
Mit freundliche Grusse
Soxo Team
soxo.de Kunde
Bewertung melden
12.11.2022
Verifizierte Bewertung
Produkt hat gute Qualität, Preis/Leistungsverhältnis angemessen
soxo.de Kunde
Bewertung melden
24.12.2022
Verifizierte Bewertung
Sehr netter und guter Kundenservice.
Lieferung war schnell da
soxo.de Kunde
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo soweit hat alles gepasst. Keine Probleme gehabt.
Antwort von soxo.de
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten, Wir werden versuchen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern, damit Sie zu 100 % zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Mit freundliche Grusse
Soxo Team
Vielen Dank für Ihren Kommentar:) Wir freuen uns, dass die Ware Ihnen gefällt.
Bardzo dziękujemy za komentarz :) cieszymy się, że towar się Państwu podoba.
soxo.de Kunde
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von soxo.de
20.06.2023
Lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und entschuldigen uns, dass unsere Lieferung und unser Produkt Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Wahl uns als Ihren Lieferanten.
Soxo Team
soxo.de Kunde
Bewertung melden
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von soxo.de
20.06.2023
Sehr geehrter Sandra,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns über die 4/5-Bewertung, die Sie uns gegeben haben, und darüber, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren.
In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es bedeutet uns viel, wenn wir Komplimente wie diese hören. Wir sind stolz auf jeden Aspekt unserer Kundenerfahrung, von der Lieferung über die Produktqualität bis hin zum Kundenservice.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen machen werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.