soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

16.06.2024

Sehr zufrieden

Schneller Versand. Schöne Artikel. Augenscheinlich gute Qualität. Muss jetzt noch im Alltag bestehen :D
17.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte beeindruckt bist. Wir haben viel Liebe und Sorgfalt in die Auswahl der besten Artikel für unseren Shop gesteckt. Wir hoffen, sie halten deinen täglichen Abenteuern stand :) Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir dich bald wieder im "soxo" sehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
18.06.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Alles super!
20.06.2024
Hallo zusammen! Danke für die tolle Bewertung, wir wissen es zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du unseren Lieferprozess als reibungslos und schnell empfunden hast. Wir hoffen, dass dir dein Einkauf gefällt und du bald wieder bei uns einkaufen kommst. Prost! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Geschenkeladen "soxo" mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice und einzigartige Geschenke für alle Gelegenheiten zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
27.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre kürzliche Bewertung unseres Geschenkeladens "soxo"! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Unser Team arbeitet hart daran, einen hervorragenden Kundenservice und einzigartige Produkte anzubieten. Wir werden uns auch weiterhin in allem, was wir tun, um Exzellenz bemühen. Danke, dass du dich für "soxo" entschieden hast! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
27.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Geschenkeladen "soxo" gemacht hast Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
22.06.2024
24.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es bedeutet uns sehr viel, dass du eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir freuen uns zu hören, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben. Verbreite weiterhin diese guten Vibes und komm jederzeit wieder! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
DN
Doris N.
München
16.06.2024
17.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du uns so eine nette Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung in unserem Geschenkeladen "soxo" gemacht hast. Es bedeutet uns sehr viel, dass dir unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Wir sind sehr stolz darauf, einzigartige und qualitativ hochwertige Geschenke für alle Anlässe anbieten zu können und freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Unterstützung bedeutet uns alles und wir können es kaum erwarten, dich bald wieder in unserem Laden zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
29.05.2024
They arrived immediately, beautifully packed and quality fun socks. Very happy
31.05.2024
Thank you for the great review :) We are glad you were satisfied with your order and delivery time. We are glad you are our customer! Kind regards Soxo Team
17.05.2024
Produkt ist Top, Lieferung kam leider später als angekündigt.
21.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unser Produkt! Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung nicht so pünktlich war, wie wir gehofft hatten. Die Bestellung wurde am 8. Mai nach 18:30 Uhr aufgegeben und am nächsten Tag (09.05.) versandt und es tut uns leid, dass der Spediteur die Lieferung verzögert hat. Wir bei Soxo sind immer bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden weiter hart daran arbeiten, dass du jedes Mal eine tolle Erfahrung machst. Mit freundlichen Grüßen Soxo Team
BM
Bodo M.
Zwickau
09.06.2024
Super Qualität der Ware. Schnelle Lieferung
11.06.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserer Qualität und schnellen Lieferung begeistert bist. Wir bei Soxo sind bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Mit freundliche Grüße Soxo Team
12.06.2024
Alles problemlos geklappt. Schöne Ware
13.06.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir von Soxo sind dankbar, dass du die Produkte so toll findest. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
HS
Horst S.
Bremen
27.05.2024
Schnelle Lieferung - preiswert und gut.
28.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind immer bestrebt, Qualitätsprodukte schnell und zu einem guten Preis zu liefern, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bedienen zu können. Unsere herzlichsten Grüße Soxo Team
CH
C. H.
Berlin
10.06.2024
Alles super, sehr schnelle Lieferung
11.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung! Wir bei Soxo sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
29.05.2024
Schnell er Lieferung Gute ware
31.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir hören gerne von unseren Kunden und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir bei Soxo bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen :) Soxo Team
25.05.2024
Schneller Versand
27.05.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist. Bei Soxo stellen wir sicher, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und in guter Qualität erhalten. Danke, dass du ein toller Kunde bist! Herzliche Grüße Soxo Team
13.06.2024
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Erlebnis bei soxo ein 5-Sterne-Erlebnis war. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein einzigartiges und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, wenn wir positive Rückmeldungen wie deine erhalten. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bei soxo zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
DG
Daria G.
Magdeburg
08.06.2024
11.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir dein Besuch bei uns gefallen hat, und schätzen dein Feedback sehr. Bei Soxo legen wir großen Wert auf ein angenehmes Einkaufserlebnis durch Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice. Wir hoffen, du kommst bald wieder! Mit freundliche Grüße Soxo Team
06.06.2024
07.06.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl an Socken gefällt. Wir verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, das perfekte Paar Socken zu finden, und wir bemühen uns, dass jeder uns mit einem zufriedenen Lächeln verlässt. Danke, dass du dein Feedback mit uns geteilt hast - wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
05.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei Soxo gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Bewertungen wie deine sind es wert. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben - das bedeutet uns sehr viel! Mit freundliche Grüße Soxo Team
GW
Gisela W.
Magdala
01.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen, denn es hilft uns, uns zu verbessern. Wir hier bei Soxo sind bestrebt, großartige Qualität und einzigartige Produkte anzubieten, und es freut uns zu hören, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben! Mit freundliche Grüße Soxo Team