soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

CR
11.11.2023

Lustige Socken

Sehr gute Auswahl an lustigen Socken, Wärmeflaschen, Badelatschen. Sehr schnelle Lieferung, gute Preise, klasse Auswahl!. Werde wieder bestellen!
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Auswahl an lustigen Socken, Wärmflaschen und Hausschuhen gefällt. Unser Ziel ist es immer, schnell zu liefern und gute Preise zu haben. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du bald wiederkommst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
AL
26.05.2023
Schnelle und unproblematische Abwicklung und Lieferung, mit der speziellen Verpackung für den Beschenkten eine hervorragende Überraschung.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und problemlosen Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
EG
Eli G.
Weingarten
Lieferpünktlichkeit: top Auswahl: top Größen der Socken für Damen: zu klein ( es gibt so viele Frauen mit großen Füßen! )
04.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Auswahl und die Lieferzeiten gefallen haben. Wir bemühen uns immer darum, dass jeder in der Familie seine perfekte Passform findet, und wir entschuldigen uns dafür, dass die Damengrößen bei dir diesmal nicht ganz gepasst haben. Wir bei Soxo sind der Meinung, dass jeder das perfekte Paar Socken tragen können sollte und wir arbeiten hart daran, dass alle Füße bedient werden! Mit freundliche Grüße Soxo Team
24.12.2023
Sehr schneller Versand und schöne Socken. Aber die Versandpackung hätte wesentlich kleiner sein können und somit auch die Versandkosten.
Antwort von soxo.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere Socken gefallen haben und du den schnellen Versand zu schätzen weißt. Wir bei Soxo möchten sicherstellen, dass unsere Socken während des Transports gut geschützt sind, deshalb ist unsere Verpackung etwas größer. Wir legen großen Wert auf einen sicheren Versand deiner Lieblingssocken! Mit freundliche Grüße Soxo Team
CN
Die Socken und auch die Babyschuhe gefallen mir sehr gut und auch der Transport war sehr schnell. ich bin zufrieden mit der Bestellung.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Socken und Babyschuhe gefallen. Wir bemühen uns bei soxo immer um eine schnelle Lieferung, deshalb freuen wir uns, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist. Wir hoffen, dass du sie gerne trägst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Der Versand und die Bestellabwicklung liefen super. Leider sind aber einige Dinge sowie die Sendungsverfolgung auf polnisch.
08.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar und unser Versäumnis. Wie Sie vorgeschlagen haben, werden wir versuchen, den Tracking-Link so bald wie möglich auf Deutsch oder Englisch zu ändern - je nach den Möglichkeiten unserer IT-Abteilung. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße Soxo Team
29.03.2024
Die Ware kam schnell, zuverlässig und gut verpackt an. Die Qualität muss noch getestet werden, da es ein Geschenk ist
Antwort von soxo.de
Danke für die netten Worte! Wir sind stolz darauf, deine Geschenke schnell und zuverlässig auszuliefern und sie sicher zu verwahren. Wir hoffen, dass die Qualität deinen Erwartungen entspricht und dass sie dem glücklichen Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Mit freundliche Grusse, Soxo Team

Netter und guter Kundenservice

Schneller Versand, der Kundenservice reagiert bei eventuellen Problemen schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
Antwort von soxo.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! Bei Soxo legen wir großen Wert auf Kundenservice und schnelle Lieferung - das ist unsere Mission! Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Prost! Mit freundliche Grüße Soxo Team

Klare Empfehlung

Super Socken, schnelle Bearbeitung und war tatsächlich auch schon früher geliefert, als ich es erwartet hätte.
29.12.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Socken und der schnellen Bearbeitung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns bei Soxo oberste Priorität. Mit freundliche Grüße Soxo Team
Die Bestellung ist leider noch immer nicht bei mir eingetroffen. Bitte, der Nikolaus verlässt sich drauf!!
29.12.2023
Hallo, die Bestellung wurde nicht versendet, da wir Ihre Zahlung nicht erhalten haben und die Bestellung letztendlich storniert wurde. Mit freundliche Grüße Soxo Team
01.06.2023
Lieferung schnell und unkompliziert ,das Produkt ist genau so wie es in der Beschreibung beschrieben ist.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte mit einem effizienten Lieferservice anzubieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
30.10.2023

Top!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Socken sehen top aus und kommen als Geschenk bestimmt gut an.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und zuverlässig war, und wir hoffen, dass die Socken deinem Beschenkten gefallen. Danke, dass du bei soxo eingekauft hast! Mit freundliche Grusse Soxo Team
26.12.2023
Der Kundenservice war bei einem Missverständnis super. Problemlose Klärung. Lieferung hat gut geklappt.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice dir bei deinem Missverständnis helfen konnte. Ein hervorragender Service hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos geklappt hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundliche Grüße Soxo Team

Super

Von Bestellung bis zur Lieferung über jeden Schritt per Email informiert worden. Ware war ruckzuck da
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so gute Bewertung zu geben. Wir bei Soxo finden es wichtig, unsere Kunden über ihre Bestellungen auf dem Laufenden zu halten, und wir freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Wäre schön wenn ihr noch Socken für größere Füße hättet so das einer 45 easy die Socken auch passen
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir bei soxo sind immer bestrebt, dafür zu sorgen, dass alle Menschen bequeme Socken genießen können, die ihnen perfekt passen. Leider gelingt uns das nicht immer und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Aber sei versichert, dass wir uns bemühen werden, es in Zukunft besser zu machen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
MC
06.06.2023
Schnelle Lieferung
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bei uns zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Mit freundliche Grusse Soxo Team
15.11.2023

Lustige Geschenkideen!

Schöne und besondere Geschenkidee, gute Qualität und gute Verpackte und schnelle Lieferung! Top!
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt und wie schnell du sie erhalten hast. Wir bei Soxo glauben, dass sich jedes Geschenk besonders und einzigartig anfühlen sollte. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte diese Philosophie widerspiegeln. Danke, dass du Teil der Soxo-Familie bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
BH
Brigitte H.
Iserlohn

Super

Schnelle Lieferung und sehr tolle Ware, besonders zum originellen verschenken. Jederzeit wieder.
10.11.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Empfänger sich über das Geschenk gefreut haben und dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir bemühen uns darum, dass jeder sein Einkaufserlebnis bei Soxo genießt, und es klingt, als hätten wir das Ziel erreicht! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. Mit freundliche Grüße Soxo Team
25.12.2023

Alles prima!!!

Die Lieferung war schnell und alles völlig problemlos. Mein Mann ist begeistert von den Socken
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Mann seine Socken von Soxo liebt. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es uns geht - es ist immer toll, wenn wir so ein positives Feedback bekommen. Vielen Dank und noch einen schönen Tag! Mit freundliche Grüße Soxo Team
TB
Thomas B.
Pößneck
09.12.2023
Besonders schön ist die Idee, Strümpfe auf diese lustige Art anzubieten. Schöne Geschenke.
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Sockenladen! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere einzigartige Art, lustige und stylische Socken als Geschenke zu präsentieren, gefällt. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat! Mit freundliche Grüße Soxo Team