soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten845 Bewertungen insgesamt

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

Das Material der Socken ist etwas dünn. Die Größen sind etwas unvorteilhaft aufgeteilt 40-45 ist ein sehr großer Sprung

Bewertungen für soxo.de

Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein 5-Sterne-Erlebnis in unserem Geschenkeladen hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden einzigartige und hochwertige Produkte anzubieten. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass dir dein Erlebnis bei "soxo" gefallen hat und wir wissen deine netten Worte zu schätzen. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
AK
Andreas K.
Markdorf
Alles bestens
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte und deine positive Bewertung unseres Geschenkeladens "soxo"! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das bei deinem Besuch gezeigt hat. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Toller Artikel, alles top.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass dir dein Kauf gefallen hat und du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bei "soxo" begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine wunderbare Erfahrung mit uns bei "soxo" gemacht hast. Wir bemühen uns, einzigartige und hochwertige Geschenke für alle Anlässe anzubieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
IN
I N.
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Geschenkeladen "soxo" gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
CR
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Geschenkeladen "soxo" gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen. Viel Spaß beim Verschenken! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass dir dein Einkaufserlebnis bei "soxo" insgesamt gefallen hat. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Danke, dass du unser kleines Unternehmen unterstützt! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut mich sehr zu hören, dass du ein tolles Erlebnis in unserem Geschenkeladen hattest. Deine Zufriedenheit hat für mich oberste Priorität und ich freue mich, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen in unserem Laden zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit bei uns hattest. Bei "soxo" bemühen wir uns, einzigartige und hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
IH
Ira H.
Vöhl
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung für unseren Geschenkeladen "soxo"! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei soxo bemühen wir uns, hochwertige und einzigartige Geschenke für jeden Anlass anzubieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast, und wir hoffen, dich bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
DD
Dietmar D.
Schwerte
Produkt wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Immer wieder gerne.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und wie beschrieben geliefert wurde. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns, einzigartige und hochwertige Geschenke für alle Gelegenheiten anzubieten. Danke, dass du dich für "soxo" entschieden hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Geschenkeladen gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, einzigartige und hochwertige Produkte für alle unsere Kunden anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte und deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Laden gemacht hast. Bei "soxo" bemühen wir uns, unseren Kunden einzigartige und hochwertige Produkte anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung über dein Erlebnis in unserem Geschenkeladen "soxo" zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit hattest und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viel Spaß beim Verschenken! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
LK
Lara K.
Karben
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Geschenkeladen, "soxo"! Es freut uns zu hören, dass du ein 5-Sterne-Erlebnis mit uns hattest. Bei "soxo" bemühen wir uns, einzigartige, hochwertige Produkte anzubieten, die sich perfekt als Geschenk eignen. Danke, dass du dich für uns entschieden hast, und wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Laden gemacht hast. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
09.10.2024
Das Packet wurde schnell gelieferter. Die Hausschuhe sind super. Meine großen mit Schuhgröße 32 und 39 waren enttäuscht, das es die Hausschuhe nicht in ihrer Größe gabe.
10.10.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der tollen Qualität unserer Hausschuhe. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Hausschuhe nicht in den Größen 32 und 39 hatten, aber wir aktualisieren unseren Bestand ständig, um alle Größen anbieten zu können. Wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufst. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
08.10.2024
Gute Ware , schnelle Lieferung
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist, und wir freuen uns über deine netten Worte zu unserer Liefergeschwindigkeit. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Artikel mit effizientem Service zu liefern. Wir hoffen, dich bald wieder bei "soxo" begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team