soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

PN
Peter N.
Krefeld
09.12.2023
Alles bestens, Ware TOP
29.12.2023
Danke für die Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Waren erstklassig sind und wir uns bemühen, unseren Kunden immer wieder hervorragende Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns! Mit freundliche Grüße Soxo Team
UW
Ursel W.
Dülmen
Service und Qualität
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bei soxo sind bestrebt, außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir alle hier bei soxo wollen sicherstellen, dass wir jedes Mal ein tolles Erlebnis bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
23.12.2023
Sehr gut und schnell
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen bei uns hat. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Schnell zuverlässig,
29.12.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du uns als zuverlässig und schnell empfunden hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du es hattest. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Schnelle Lieferung.
29.12.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir hier bei Soxo sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten, und wir freuen uns, dass es bei dir geklappt hat. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Super schöne Socken
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Socken! Wir hier bei soxo sind bestrebt, Socken von höchster Qualität zu liefern, und es klingt, als hätten wir das bei dir geschafft. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Mit freundliche Grüße Soxo Team
DR
Diana R.
Oranienburg
23.12.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Soxo bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und ohne Probleme erhalten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass du bald wieder bei uns einkaufst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
AB
Anja B.
Oldenburg
Antwort von soxo.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast. Wir bei soxo haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden so schnell wie möglich mit ihren Bestellungen zu beliefern. Wir wissen, wie wichtig Pünktlichkeit und Effizienz in der heutigen schnelllebigen Welt sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
14.10.2023
16.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung gefällt. Pünktlichkeit ist eine unserer obersten Prioritäten hier bei Soxo und wir bemühen uns, dass jeder Kunde schnell und zufrieden ist. Danke, dass du ein Teil der Soxo-Familie bist! Mit freundliche Grusse Soxo Team
BS
Birgit S.
Neukieritzsch
07.05.2023
Schnell und sicher
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service schnell und sicher fanden. Wir bei SOXO bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundliche Grusse Soxo Team
02.11.2023

Alles super!

Schneller Versand.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die Komplimente! Es freut uns, dass dir der schnelle Versand bei soxo gefällt. Wir bemühen uns, mit hochwertigen Produkten und schnellen Lieferzeiten ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Alles bestens
29.12.2023
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns, dass alles für dich bei Soxo gut gelaufen ist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du ein gutes Erlebnis hattest! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Alles super
29.12.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du einen tollen Einkauf bei uns in Soxo hattest. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, deine netten Worte zu hören. Mit freundliche Grüße Soxo Team
Alles super
29.12.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir lieben es, Feedback von unseren tollen Kunden zu hören, und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unser Soxo-Shop immer deine erste Adresse für tolle Geschenke ist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
11.11.2023
Sehr schön 😊
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Einkauf bei Soxo gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Alles top!!!
10.11.2023
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Mit freundliche Grüße Soxo Team
alles gut .
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du ein gutes Erlebnis bei Soxo hattest. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, damit jeder einzelne unserer Kunden sein Einkaufserlebnis genießen kann. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
alles super
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass dir dein Erlebnis bei Soxo gefallen hat. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine tolle Zeit bei uns verbringen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
23.06.2023
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
09.06.2023
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundliche Grusse Soxo Team