www.club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

www.club-of-wine.de

6.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.543 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Bin beeindruckt. Wir bestellen hier schon lange. Die Weinauswahl ist gut und das Geld wert. Beeindruckt bin ich von der Lieferzeit im Sommer. Der Wein soll unbeschädigt bei mir ankommen. Also nicht bei den aktuellen sehr hohen Temperaturen zwei bis drei Tage lang auf Achse sein. Am Wochenende bestellt. Montag kurz nach 12.00 Versandmeldung. Lieferung Dienstag vor elf. Ohne, dass ich express gebucht hätte. Das habe ich schon bei der letzten Lieferung, auch schon bei hoher Temperatur, bemerkt. Ich habe nicht in Erinnerung, dass im Winter so schnell geliefert wird, was mir auch egal ist. Sollte club of wine das tatsächlich bewußt steuern, wäre das eine bemerkenswerte Aufmerksamkeit. Dem Wein gegenüber. Denn der soll nicht nur beim Winzer gut sein, sondern vor Allem bei mir im Glas.
GK
Georg K.
Karlstein

26.05.2024
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Lieferungen des Club of Wine, diesmal jedoch nicht! Erstens hat sich die gesamte Lieferung (die für 3 bis 5 Tage nach Bestellung) angekündigt war, deutlich verzögert -es hat 8 Tage oder mehr gedauert. Und zweitens kam die Lieferung nur unvollständig an: von 6 bestellten Weinpaketen à 12 Flaschen kamen nur 4 Pakete an. Ich hoffe, die anderen 2 werden auch noch irgendwann geliefert werden.

Bewertungen für www.club-of-wine.de

25.05.2024
23.05.2024
07.04.2024

Gut trotz Fehler.

Ich hatte zwei verschiedene Weine bestellt. Ein Wein wurde verkehrt versandt. Ich schrieb eine Mail und am nächsten Tag war eine Antwort und ein Rücksendeschein da. Ich könne das versehentlich verkehrt gesendete Paket dem Überbringer des richtigen Weines die mitgeben. Leider war ich nicht anwesend. Bringe das "falsche " Paket dann selbst zur Annahmestelle. Das war mal eine prompte Fehlerbehebung.
GL
Georg L.
Frankfurt am Main
30.04.2024

Nur sehr mittelmäßiger Grauburgunder vom Bodensee

Auch wenn es nur geringe Versandkosten gibt, so sollte die Bestellung bei beworbenen "Versandkostenfrei" auch tatsächlich versandkostenfrei sein. Von der Qualität des Grauburgunders vom Bodensee habe ich deutlich mehr erwartet. Leider ist der Wein ohne Tiefe und Charakter.