www.club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

www.club-of-wine.de

6.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.138 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
GH
G. H.
Münster

26.05.2024
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Lieferungen des Club of Wine, diesmal jedoch nicht! Erstens hat sich die gesamte Lieferung (die für 3 bis 5 Tage nach Bestellung) angekündigt war, deutlich verzögert -es hat 8 Tage oder mehr gedauert. Und zweitens kam die Lieferung nur unvollständig an: von 6 bestellten Weinpaketen à 12 Flaschen kamen nur 4 Pakete an. Ich hoffe, die anderen 2 werden auch noch irgendwann geliefert werden.

Bewertungen für www.club-of-wine.de

Super Wein zu sehr günstigem Probierpreis; schade nur, dass beim Lastschriftverfahren selbst bei Stammkunden ein ausländisches Unternehmen zwischengeschaltet werden soll, das die bei Ihnen vorliegenden Kundendaten noch nicht kennt und eigentlich auch nicht erfahren soll.
01.07.2024

Zuverlässiger Wein-Versand

Ich habe hier schon wiederholt Wein bestellt und werde dies auch künftig tun. Die Gründe: sehr gute Weine, faire Preise, interessante Sonderaktionen, prompte Lieferung. Dies ist ein zuverlässiger Wein-Versand, den ich besten Gewissens empfehlen kann.
MW
Martin W.
Sulzbach
11.07.2024
Hervorragender Service Ich hatte nach der Bestellung und (schnellen) Lieferung eine zwei Anliegen. Beim Anruf ging sofort jemand ans Telefon und konnte meine Anliegen sofort und kompetent beantworten bzw. klären. Nochmals herzlichen Dank dafür.
07.07.2024

Ich bin begeistert!

Die Weine sind prima. Es gibt eine grosse Auswahl und die Lieferung ist stets pünktlich. Bei den Vetsandkosten von 1.95 Euro kann man wirklich nichts sagen. Toll das es noch so gute Lieferanten gibt mit toller Qualität.
Danke! Ich habe zu meinem Geburtstag Wein bestellt, alle Gäste waren begeistert. Die Lieferung dauerte 2 Tage und alles kam pünktlich zum Feiertag an. Leider gibt es keine Fotos mehr, alle haben etwas getrunken😁
GW
Ich habe schon des Öfteren bestellt, diese Lieferung erfolgte richtig gut. Hatte aber schon Probleme mit der Sendeverfolgung und Änderung der Liefertermine, aber das ist bestimmt ein Problem der Post.
KK
Karin K.
Aschersleben
28.06.2024

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung

Mir gefällt es dass man bei einem Paket mehrere Sorten bestellen kann und nicht 10 oder 12 von der gleichen Sorte, so kann man Wein ausprobieren und sich für eine Sorte die einem gefällt entscheiden.
09.07.2024
Was soll ich sagen, Super schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Danke auch für die Benachrichtigung per Mail auf Anfrage wann bestimmter Artikel wieder vorrätig ist. Bis zum nächsten Mal ; ))
AA
Anett A.
Rudelzhausen
28.06.2024

Interessant finde ich die Geschichte zu den Weingütern oder Winzern, welche dann ihr Sahnestück bewerben.

Mir gefallen die Newsletter, da immer irgendein Winzer/Weingut oder ein spezieller Wein vorgestellt wird. Daran orientiere ich mich, wenn es für mich interessant klingt, wird probiert.
RG
Ralf G.
Duisburg
Der Versand erfolgt schnell, die Information zur Sendungsverfolgung sehr gut. Diesmal gibt es ein aber: Die Rieslinge entsprechen im Aroma nicht wirklich den Beschreibungen.
Die Lieferung ist schnell, sicher und unkompliziert. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich bin vollends zufrieden. Gruß Stefan Veith
ER
Elke R.
Bad Vilbel
Tolle Angebote, sehr guter Wein und schnelle Lieferung! Auch Gutscheine gibt es ab und zu. Immer wieder gerne bestelle ich bei Club of wine!
03.07.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Qualität der Weine entspricht der Wahrheit. Unbeschadete Lieferung,da sichere Verpackung.
HH
Helga H.
Rendsburg
Die Bestellung wird schnell und problemlos ausgeführt Es gibt keinerlei Beanstandungen. Ich werde immer wieder dort bestellen
AK
Angela K.
Taunusstein
Der Wein schmeckt hervorragend und die Lieferung geht rasend schnell. Sehr zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis stimmt.
Immer wieder prompte Lieferung, Charakterisierung der Weine zutreffend. Insgesamt bin ich immer wieder sehr zufrieden!

alles gut

hat versandtechnisch alles gut geklappt und beim Wein stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis (weil Aktion).
AH
Antje H.
Stadland
01.07.2024
Bestellter Wein schmeckt … wie beschrieben und kam (zum wiederholten Mal) einen Tag früher als angekündigt!!
SW
11.07.2024

Toll !

Zuverlässig. Schnell. Tolle Empfehlungen. Interessante Weinpakete zum Aktionspreis. Bin sehr begeistert.
27.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, konnte die Pakete nicht annehmen und warte auf meine Erstattung.