www.club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

www.club-of-wine.de

6.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.023 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
GH
G. H.
Münster

25.07.2023
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
AP
Angelika P.
Schlesen

Bewertungen für www.club-of-wine.de

Super Wein zu sehr günstigem Probierpreis; schade nur, dass beim Lastschriftverfahren selbst bei Stammkunden ein ausländisches Unternehmen zwischengeschaltet werden soll, das die bei Ihnen vorliegenden Kundendaten noch nicht kennt und eigentlich auch nicht erfahren soll.
01.07.2024

Zuverlässiger Wein-Versand

Ich habe hier schon wiederholt Wein bestellt und werde dies auch künftig tun. Die Gründe: sehr gute Weine, faire Preise, interessante Sonderaktionen, prompte Lieferung. Dies ist ein zuverlässiger Wein-Versand, den ich besten Gewissens empfehlen kann.
MW
Martin W.
Sulzbach
Hervorragender Service Ich hatte nach der Bestellung und (schnellen) Lieferung eine zwei Anliegen. Beim Anruf ging sofort jemand ans Telefon und konnte meine Anliegen sofort und kompetent beantworten bzw. klären. Nochmals herzlichen Dank dafür.
07.07.2024

Ich bin begeistert!

Die Weine sind prima. Es gibt eine grosse Auswahl und die Lieferung ist stets pünktlich. Bei den Vetsandkosten von 1.95 Euro kann man wirklich nichts sagen. Toll das es noch so gute Lieferanten gibt mit toller Qualität.
GW
Ich habe schon des Öfteren bestellt, diese Lieferung erfolgte richtig gut. Hatte aber schon Probleme mit der Sendeverfolgung und Änderung der Liefertermine, aber das ist bestimmt ein Problem der Post.
KK
Karin K.
Aschersleben
28.06.2024

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung

Mir gefällt es dass man bei einem Paket mehrere Sorten bestellen kann und nicht 10 oder 12 von der gleichen Sorte, so kann man Wein ausprobieren und sich für eine Sorte die einem gefällt entscheiden.
Was soll ich sagen, Super schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Danke auch für die Benachrichtigung per Mail auf Anfrage wann bestimmter Artikel wieder vorrätig ist. Bis zum nächsten Mal ; ))
AA
Anett A.
Rudelzhausen
28.06.2024

Interessant finde ich die Geschichte zu den Weingütern oder Winzern, welche dann ihr Sahnestück bewerben.

Mir gefallen die Newsletter, da immer irgendein Winzer/Weingut oder ein spezieller Wein vorgestellt wird. Daran orientiere ich mich, wenn es für mich interessant klingt, wird probiert.
RG
Ralf G.
Duisburg
Der Versand erfolgt schnell, die Information zur Sendungsverfolgung sehr gut. Diesmal gibt es ein aber: Die Rieslinge entsprechen im Aroma nicht wirklich den Beschreibungen.
Die Lieferung ist schnell, sicher und unkompliziert. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich bin vollends zufrieden. Gruß Stefan Veith
03.07.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Qualität der Weine entspricht der Wahrheit. Unbeschadete Lieferung,da sichere Verpackung.
AK
Angela K.
Taunusstein
Der Wein schmeckt hervorragend und die Lieferung geht rasend schnell. Sehr zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis stimmt.
FT
Frank T.
Rostock

Toller Wein

Danke für die Lieferung. Mein Mann hat am Samstag schon 1 Flasche geöffnet und wir können nur sagen : toller Geschmack
23.06.2024

Ich bin mit der Abwicklung meiner bisherigen Bestellungen absolut zufrieden und werde weiterhin bei ihnen kaufen.
Immer wieder prompte Lieferung, Charakterisierung der Weine zutreffend. Insgesamt bin ich immer wieder sehr zufrieden!

alles gut

hat versandtechnisch alles gut geklappt und beim Wein stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis (weil Aktion).
24.06.2024

Sehr gute schnelle Lieferung..... Die Qualität des Weines gut.... Bin mit der ersten Lieferung sehr zufrieden

AH
Antje H.
Stadland
01.07.2024
Bestellter Wein schmeckt … wie beschrieben und kam (zum wiederholten Mal) einen Tag früher als angekündigt!!
SW

Toll !

Zuverlässig. Schnell. Tolle Empfehlungen. Interessante Weinpakete zum Aktionspreis. Bin sehr begeistert.
BK
Brigitte K.
Augsburg
24.06.2024
Hat alles sehr gut funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Preis war sehr gut . Gerne wieder