Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
TERMINzusagen nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Ihre Sendung wurde noch fristgerecht, innerhalb der 5 Werktage an Sie zugestellt.
Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Club-of-Wine
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben.
Wir auf Ihrer Bestellbestätigung bereits mitgeteilt, kam es in der KW17 und KW18 aufgrund unserer Jahresinventur zu einer Lieferverzögerung von 1-2 Werktagen. Somit betrug unsere Lieferzeit 5-7 Werktage.
Ihre Lieferung wurde am 7. Werktag zugestellt. Wir verstehen Ihren Hinweis dennoch und bedauern die lange Lieferzeit sehr.
Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Club-of-Wine
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
Die Beschreibung passt nicht zum Wein ..viel zu starke Tanine in einem Wein der schon immerhin 4 Jahre alt ist
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir bedauern sehr, dass Ihnen dieser Wein nicht zusagt.
Selbstverständlich können wir die verschlossenen Flaschen durch DHL retournieren lassen. Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Club of Wine Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
Ware noch nicht erhalten und auch noch nicht angekündigt
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
25.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern lesen.
Unsere Kundenabteilung wird sich dazu mit Ihnen umgehend direkt in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Club of Wine
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Flasche weniger.
Ich habe 6 Flaschen bestellt und bezahlt, aber in Sendung 5 Flaschen bekommen.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben.
Wir lassen Ihnen die fehlende Flasche selbstverständlich umgehend nachliefern.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl angekündigt ist bisher ist keine Lieferung bei mir angekommen!
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Bedauern gelesen haben.
Leider kam es im Zuge der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden.
Selbstverständlich haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Club of Wine
Seit dem 14.02.24 hat sich beim Bestellvorgang bis heute noch nichts getan. Ich musste die Lieferung mehrfach anmahnen. Seit gestern soll angeblich die Ware an DHL übergeben worden sein. Eine derartige Verzögerung habe ich bei einem seriösen Lieferanten bisher nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Bedauern gelesen haben.
Leider kam es im Zuge der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden.
Selbstverständlich haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Club of Wine
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Rechnung. Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
22.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die negative Bewertung. Die Rechnung erhielten Sie automatisch per E-Mail. Wir haben Ihnen diese nunmehr nochmals zukommen lassen. Wenden Sie sich in solchen Fällen immer gerne direkt an unseren Kunden-Service unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
Rotwein 2018 bestellt und bestätigt, aber Jahrgang 2019 geliefert,
finde ich nicht gut
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hier kam es bei Artikel Montecillo Crianza Rioja DOC Spanien zum Jahrgangswechsel, was wir in unserem Onlineshop bereits angepasst haben.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen der neue Jahrgang nicht zusagt.
Selbstverständlich können wir die Flaschen durch DHL retournieren lassen.
Unser Kundenteam wird sich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Club of Wine Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.