Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
Die Beschreibung passt nicht zum Wein ..viel zu starke Tanine in einem Wein der schon immerhin 4 Jahre alt ist
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir bedauern sehr, dass Ihnen dieser Wein nicht zusagt.
Selbstverständlich können wir die verschlossenen Flaschen durch DHL retournieren lassen. Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Club of Wine Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Rechnung. Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
22.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die negative Bewertung. Die Rechnung erhielten Sie automatisch per E-Mail. Wir haben Ihnen diese nunmehr nochmals zukommen lassen. Wenden Sie sich in solchen Fällen immer gerne direkt an unseren Kunden-Service unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
Rotwein 2018 bestellt und bestätigt, aber Jahrgang 2019 geliefert,
finde ich nicht gut
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hier kam es bei Artikel Montecillo Crianza Rioja DOC Spanien zum Jahrgangswechsel, was wir in unserem Onlineshop bereits angepasst haben.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen der neue Jahrgang nicht zusagt.
Selbstverständlich können wir die Flaschen durch DHL retournieren lassen.
Unser Kundenteam wird sich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Club of Wine Team
Bin echt enttäuscht vom Montecillo, Rioja, Crianza v. 2018. Geringfügig besser ist er am nächsten Tag. Werde ihn zum Kochen verwenden, pur ist er kein Genuss! Kann man nicht anbieten!
MfG
G. Th.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben
Schade, dass Ihnen der Montecillo Rioja nicht zusagt.
Selbstverständlich können wir die noch verschlossenen Flaschen durch DHL wieder retournieren lassen.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Service-Adresse service@ruyter-und-ast.de.
Vielen Dank.
Ihr Team von Club-of-Wine
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung aufgrund einer Beschädigung an unser Lager retourniert. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei DHL kam. Die Sendung wurde nunmehr erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität , für eine tiefe Preis ! Empfehle herzlich a Alle !
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die 3 Sternebewertung.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-251, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Club of Wine
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
16.10.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung.
Unsere Kundenabteilung wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Team von Club of Wine
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.