club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

club-of-wine.de
Bewertungen:

6.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.489 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
club-of-wine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Weine ist gut bis sehr gut. Die Anlieferung erfolgt schnell und sicher. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es begrüßen, wenn auch große Bestellungen; 12 Flaschen in 6er Paketen angeliefert würden. Ich finde die großen Pakete immer extrem sperrig und benötige dabei immer Hilfe. Um die Bestellung zu erleichtern fände ich es gut, wenn bei den alten Bestellungen ein Feld wäre, wo man eingeben könnte, wie gut einem der Wein gefallen hat, dann würde es einem leichter fallen bei einer erneuten Bestellung genau diesen wieder zu finden.
GH
G. H.
Münster

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
AP
Angelika P.
Schlesen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für club-of-wine.de

Sortierung  
Neueste zuerst
AG
Andre G.
Stolberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung passt nicht zum Wein ..viel zu starke Tanine in einem Wein der schon immerhin 4 Jahre alt ist
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Rechnung. Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
22.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die negative Bewertung. Die Rechnung erhielten Sie automatisch per E-Mail. Wir haben Ihnen diese nunmehr nochmals zukommen lassen. Wenden Sie sich in solchen Fällen immer gerne direkt an unseren Kunden-Service unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
HK
Hubert K.
Wiesbaden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rotwein 2018 bestellt 2019 geliefert

Rotwein 2018 bestellt und bestätigt, aber Jahrgang 2019 geliefert, finde ich nicht gut
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hier kam es bei Artikel Montecillo Crianza Rioja DOC Spanien zum Jahrgangswechsel, was wir in unserem Onlineshop bereits angepasst haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der neue Jahrgang nicht zusagt. Selbstverständlich können wir die Flaschen durch DHL retournieren lassen. Unser Kundenteam wird sich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Club of Wine Team
HM
H.-D. M.
Reutlingen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
SK
silke k.
wolfsburg
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung aufgrund einer Beschädigung an unser Lager retourniert. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei DHL kam. Die Sendung wurde nunmehr erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität , für eine tiefe Preis ! Empfehle herzlich a Alle !
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die 3 Sternebewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-251, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club of Wine
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Kundenabteilung wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Club of Wine
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis ok Lieferung ok Geschmack ok Ich kann diesen Wein nur zum Kochen nehmen, da allergische Reaktionen Unfassbar... Aber egal, gibt's halt öfter Risotto und Hähnchen aus'm dutch oven
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der bestellte Artikel nicht zugesagt hat und Sie eine allergische Reaktion haben. Wenn Sie eine Retoure wünschen, können Sie gerne unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de darüber informieren. Dieser wird die weitere Vorgehensweise mit Ihnen besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
EL
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wein wurde von DHL einfach vor der Haustür abgestellt, obwohl niemand anwesend war! So geht man nicht mit einem Geschenk um!!!
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung durch DHL zu Problemen kam. Unser Kundenservice wird dieses Fehlverhalten an DHL weitergeben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
AP
Angelika P.
Schlesen
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt des bestellten Jahrgangs 2019 bekamen wir ohne Erläuterung bzw. Hinweis das Gebinde mit Jahrgang 2020. Telefonische Rückfrage ergab, dass es sich offensichtlich um einem Fehler im Lager bei Versand der Bestellung handelte. Die angebotene Verkostung einer Flasche und bei nicht Gefallen Abholung der restlichen 5 Flaschen und Lieferung des korrekten Jahrgangs war in Ordnung; wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, weil wir den Wein mit auf Reisen nehmen wollen und das Zeitfenster zu eng war. Nichts desto trotz wünsche ich mir, dass beim Versand der Weine besser auf den Jahrgang geachtet wird. Eine vorherige Bestellung im Frühjahr diesen Jahres klappte einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen der falsche Jahrgang zugesendet wurde. In Ihrem Fall war es ein Packfehler im Lager. Ein Austausch hätte bei Wunsch stattgefunden. Unser Kundenservice wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ruyter & Ast Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.
PS
Peter S.
Altusried
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Werde wieder Probierpakete kaufen

Die Lieferung hat zeitgerecht geklappt. Der Großteil der Weinpakete ist von erwarteter Qualität, jedoch nehme ich bei jedem solchen 1 Sorte "Ladenhüter" wahr. Immerhin waren bis jetzt immer 9 von 12 Flaschen der Weinpakete wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von club-of-wine.de
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen nicht alle Weine aus dem Probierpaket zugesagt haben. Unser Kunden-Service wird sich diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ruyter & Ast Team.