Wir haben mit dem Store Zwei Erfahrungen gemacht die mich zwischen 3 und 4 Sternen hin und her gerissen haben. Ich habe mich dann aber für 4 Sterne entschieden, da man nicht immer gleich alles so schwarz und negativ sehen sollte.
1. Erfahrung
Wir haben Online ein Kinderfahrrad bestellt und dieses auch gleich Online bezahlt. Das heisst wir mussten nur noch auf eine Abholbestätigung warten. Da haben wir leider 4 Tage drauf gewartet. Als wir dann das Fahrrad geholt haben, haben wir sage und schreibe mit unser Tochter, 1Std. vor Ort warten müssen, bis uns jemand das Fahrrad ausgehändigt hat. Dieses aber dann auch nur auf Nachfrage und Unterbrechung eines Kundengespräches. Eine Vorherige Nachfrage ob wir Wartezeit haben etc. wurde verneint, wäre ja nur eine Abholung. Das war die eher Negative Erfahrung.
2. Erfahrung
Wieder Online gekauft, schelle Bearbeitung. Wir haben vor dem Termin zur Abholung einen Anruf bekommen, das alles fertig wäre und es abgeholt werden könnte. Quasi das ganze Gegenteil wie beim ersten male.
Nette Kundenbetreuung, Hilfsbereit.
Wir haben ein Kinderfahrrad bei der Rabattaction online gekauft und wollten es im Markt abholen. Gesagt getan. Nach 4 Tagen kam die Mail, das es in Göttingen angekommen ist und nun zur Abholung bereit ist. Wenn es abholbereit wäre bekommen wir eine Anruf. Leider kam keine Anruf. Also habe ich angerufen und erfahren, dass das Kinderfahrrad abholbereit ist. Mir wurde gesagt, dass ich keine Nummer ziehen müsse nur bescheid sagen und dann würde ich es bekommen. War ja schon bezahlt. Also einen Termin gemacht und los. Hin gefahren zum Termin, keine Beachtung. Auf nachfrage sollten wir (Meine Frau und unsere Tochter) eine Nummer ziehen wir würden dann aufgerufen werden. Jemand aus der Werkstatt hat dann nach 30 min warten mal das Fahrrad geholt. Aber er durfte uns es nicht raus geben, er war ja nur von der Auftragsannahme der Werkstatt. Nach weiteren 30 Minuten habe ich dann mal gefragt ob man uns das Fahrrad geben könnte. Nach Einwilligung des anderen Kunden, konnte uns ein Verkäufer das Fahrrad dann geben. Nach einen Ständer habe ich dann nicht mehr gefragt da wir keine Lust hatten weiter zu warten. Ach die Nummer die ich gezogen hatte war immer noch nicht aufgerufen worden.
Jetzt brauchte ich noch einen Ständer. Diesen habe ich Online gekauft und wollte ihn zugeschickt haben. Lieferzeit 3- 6 Tage. Okay. Nach 7 Tagen habe ich eine Mail gesendet , da sich der Status der Bestellung immer noch auf Bearbeitung stand. Oh Personal Mangel wir senden Ihn raus.
Lange Wartezeit mit dem Ergebnis das die Ware überhaupt nicht lieferbar war
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21.11.2023
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Ich habe einen neuen Satz Cube schutzbleche bestellt Ware war unvollständig Kleinteile wurden in Ikea Tüten angeliefert und an dem Kunststoff wurde schon dran rumgeschnitzt ,war ein Geburtstags Geschenk ich war echt enttäuscht
Artikel bestellt und nach Wochen keine Lieferung, Teil angeblich nicht mehr auffindbar.
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09.11.2023
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Versand und Service einfach Grotten schlecht
Versand einfach Grotten schlecht. Kunden Service auch einfach nur unterirdisch.
Bestellung vom 26.10. heute angekommen nachdem ich mehrfach nachfragen musste wo es ist.
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06.11.2023
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Rollentrainer - schlechter Service 😞
Ich habe einen Rollentrainer für fast 1000 Euro gekauft. Bekommen habe ich ein gebrauchtes Gerät mit erheblichen Gebrauchsspuren und fehlendem Netzteil. 😞
Ein Gespräch mit dem Cube Store Onlineshop war nicht möglich. Wollte sich das Gerät nicht einmal anschauen geschweige denn mit mir reden.
Statt mir ein neues Gerät zu geben, wurde mir gleich eine Auszahlung des Kaufpreises angeboten. Rückzahlung hat auch gedauert. Traurig, aber mich sieht der Store nicht wieder.
Thule Fahrradträger am 9.10.23 bestellt und leider noch nicht erhalten. Lieferzeit war mit 5 bis 6 Tagen angegeben. Auf Nachfrage am 18.10. nach Status der Lieferung kam am 19.10. die Antwort, der Shop sei mit Inventur beschäftigt.
Hoffe noch auf Lieferung.
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17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel per Pay Pal erworben. Ein Tag später war der Artikel nicht mehr verfügbar.
Keine Alternative wurde angeboten.
Kein Entgegenkommen nichts!
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04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe online ein Fahrrad bestellt. Mit der Übergabe an die Spedition gab es die ersten Probleme. Als das Fahrrad dann endlich da war, ist einen sofort aufgefallen das das hinter Schutzblech verbogen ist. DAS WURDE absichtlich übersehen und so rausgeschickt.. kann man nicht übersehen. Ok noch akzeptiert. Keine 5 km Gefahren Bricht die Pedale das Gewinde heraus.. Fahrrad nicht fahrtüchtig. Und seither meldet sich von Cube Göttingen keiner mehr. Nie wieder !!!!
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30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht gut
Ich hatte erwartet eine Einweisung für das Ebike zu bekommen, dem war nicht so. Eine Einstellung auf persönlichen Maße wurde nicht angeboten, da habe ich bedeutend mehr erwartet. Ich kann ihren Store nicht weiter empfehlen.
Ich habe jetzt einen Termin gebucht bei einem Fachhändler, welcher mein Ebike für mich optimal einstellt.
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20.09.2023
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Leider ist der Falsche Artikel versandt worden. Der Umtausch dauert nun schon 2 Wochen und ist immer noch nicht fertig
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19.08.2023
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Wartezeiten, man kommt sich vor wie auf der Zulassungsstelle
Wir haben ein Kinderfahrrad bei der Rabattaction online gekauft und wollten es im Markt abholen. Gesagt getan. Nach 4 Tagen kam die Mail, das es in Göttingen angekommen ist und nun zur Abholung bereit ist. Wenn es abholbereit wäre bekommen wir eine Anruf. Leider kam keine Anruf. Also habe ich angerufen und erfahren, dass das Kinderfahrrad abholbereit ist. Mir wurde gesagt, dass ich keine Nummer ziehen müsse nur bescheid sagen und dann würde ich es bekommen. War ja schon bezahlt. Also einen Termin gemacht und los. Hin gefahren zum Termin, keine Beachtung. Auf nachfrage sollten wir (Meine Frau und unsere Tochter) eine Nummer ziehen wir würden dann aufgerufen werden. Jemand aus der Werkstatt hat dann nach 30 min warten mal das Fahrrad geholt. Aber er durfte uns es nicht raus geben, er war ja nur von der Auftragsannahme der Werkstatt. Nach weiteren 30 Minuten habe ich dann mal gefragt ob man uns das Fahrrad geben könnte. Nach Einwilligung des anderen Kunden, konnte uns ein Verkäufer das Fahrrad dann geben. Nach einen Ständer habe ich dann nicht mehr gefragt da wir keine Lust hatten weiter zu warten. Ach die Nummer die ich gezogen hatte war immer noch nicht aufgerufen worden.
Jetzt brauchte ich noch einen Ständer. Diesen habe ich Online gekauft und wollte ihn zugeschickt haben. Lieferzeit 3- 6 Tage. Okay. Nach 7 Tagen habe ich eine Mail gesendet , da sich der Status der Bestellung immer noch auf Bearbeitung stand. Oh Personal Mangel wir senden Ihn raus.
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17.08.2023
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Nicht so wie es sein sollte!!!
ich wohne in Braunschweig, Gekauft habe ich denn Fahrrad in Göttingen ,abgeholt in Hildesheim!! also Ansprechpartner für mich immer noch Göttingen , nicht die Store wo ich es abgeholt habe!!!!!!
. als ich Fahrrad abholen wollte wusste niemand bescheid ; erst paar mal hin und her Telefonieren wusste man wo mein Fahrrad ist. Dann habe ich an dem Lenkradgriff Grobe Kratzer gesehen , als ich gesagt habe ich möchte bitte die Griffe ausgetauscht haben möchte ,wurde mir gesagt "ach ist doch kleine Kratzer es ist normal ,jeder Fahrrad hat Kratzer!! verstehe ich richtig "CUBE" Deutschlands bekannteste Fahrrad Stroe verkauft nur Fahrräder mit Kratzer und das ist normal? und ich soll mich nicht so anstellen?? bin ich im falschen Film. Als drauf bestand unbedingt neue Griffe ohne Kratze haben möchte hat man mir erzählt dass es zu Lange dauern kann!!!! was, wie bitte???? keine hatte Lust sein HINTER zu bewegen nehme ich wohl an!!! die Rechnung war auch nicht dabei habe paar Tage später nach dem ich angerufen habe , erhalten!! So Jetzt Wollen Sie von mir Das ich CUBE bewerte!!! ich farage Sie , wie würden Sie an meiner stelle Cube Fahrrad Besser gesagt Kaufabwicklung bewerten ??????
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15.08.2023
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Loben Sonderpreise aus und liefen nicht
Loben Sonderpreise aus, bestätigen die Bestellung und nach über 2 Wochen Wartezeit wird alles aufgrund eines Invenurfehlers storniert. Die Jubiläumsaktion wurde anscheinend zu teuer.
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir bestätigt, dass der Versand noch vorbereitet wird. Jedoch kein Liefertermin!
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10.08.2023
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Im Onlineshop bestellte Ware seit 2 Wochen nicht vorrätig/lieferbar, aber schon vorweg bezahlt. Auf Anfragen per E-Mail erfolgt keine Reaktion. Mal sehen, wie das ausgeht 🤔.
So geht man mit Kunden nicht um 👎.
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10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich meine vor über zwei Wochen aufgegebene Bestellung nicht erhalten und auf beide Nachfragen per Mail noch keine Antwort erhalten…
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Antwort von cube-store-goettingen.de
11.08.2023
Hallo Raphael,
bitte entschuldige die Verzögerung. Unser Lager hat in letzter Zeit am Limit gearbeitet. So kam es teilweise zu Verzögerungen. Dein Paket ist nun aber unterwegs.
Viele Grüße
Dein Team vom CUBE Store Göttingen
10.08.2023
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Keine Rückmeldung vom Shop
Ich habe vor über 3 Wochen bestellt. Bisher keine Lieferung und keine Antwort auf meine Emails.....
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10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Auftrag wurde nach 8 Tagen storniert mit dem Hinweis dass der Lagerbestand nicht passt.
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Antwort von cube-store-goettingen.de
11.08.2023
Hallo!
Es tut uns leid, dass dein gewünschter Artikel nicht vorrätig war. Das kann aufgrund von Diebstahl, Fehlbeständen etc. leider vorkommen.
Viele Grüße
Das Team vom CUBE Store Göttingen
07.08.2023
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Lange Lieferzeit
Für ein paar kleine Teile zum verschicken haben sie über 1 Woche benötigt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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