cube-store-goettingen.de- Logo - Bewertungen

cube-store-goettingen.de

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
cube-store-goettingen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben mit dem Store Zwei Erfahrungen gemacht die mich zwischen 3 und 4 Sternen hin und her gerissen haben. Ich habe mich dann aber für 4 Sterne entschieden, da man nicht immer gleich alles so schwarz und negativ sehen sollte. 1. Erfahrung Wir haben Online ein Kinderfahrrad bestellt und dieses auch gleich Online bezahlt. Das heisst wir mussten nur noch auf eine Abholbestätigung warten. Da haben wir leider 4 Tage drauf gewartet. Als wir dann das Fahrrad geholt haben, haben wir sage und schreibe mit unser Tochter, 1Std. vor Ort warten müssen, bis uns jemand das Fahrrad ausgehändigt hat. Dieses aber dann auch nur auf Nachfrage und Unterbrechung eines Kundengespräches. Eine Vorherige Nachfrage ob wir Wartezeit haben etc. wurde verneint, wäre ja nur eine Abholung. Das war die eher Negative Erfahrung. 2. Erfahrung Wieder Online gekauft, schelle Bearbeitung. Wir haben vor dem Termin zur Abholung einen Anruf bekommen, das alles fertig wäre und es abgeholt werden könnte. Quasi das ganze Gegenteil wie beim ersten male. Nette Kundenbetreuung, Hilfsbereit.

19.08.2023
Wir haben ein Kinderfahrrad bei der Rabattaction online gekauft und wollten es im Markt abholen. Gesagt getan. Nach 4 Tagen kam die Mail, das es in Göttingen angekommen ist und nun zur Abholung bereit ist. Wenn es abholbereit wäre bekommen wir eine Anruf. Leider kam keine Anruf. Also habe ich angerufen und erfahren, dass das Kinderfahrrad abholbereit ist. Mir wurde gesagt, dass ich keine Nummer ziehen müsse nur bescheid sagen und dann würde ich es bekommen. War ja schon bezahlt. Also einen Termin gemacht und los. Hin gefahren zum Termin, keine Beachtung. Auf nachfrage sollten wir (Meine Frau und unsere Tochter) eine Nummer ziehen wir würden dann aufgerufen werden. Jemand aus der Werkstatt hat dann nach 30 min warten mal das Fahrrad geholt. Aber er durfte uns es nicht raus geben, er war ja nur von der Auftragsannahme der Werkstatt. Nach weiteren 30 Minuten habe ich dann mal gefragt ob man uns das Fahrrad geben könnte. Nach Einwilligung des anderen Kunden, konnte uns ein Verkäufer das Fahrrad dann geben. Nach einen Ständer habe ich dann nicht mehr gefragt da wir keine Lust hatten weiter zu warten. Ach die Nummer die ich gezogen hatte war immer noch nicht aufgerufen worden. Jetzt brauchte ich noch einen Ständer. Diesen habe ich Online gekauft und wollte ihn zugeschickt haben. Lieferzeit 3- 6 Tage. Okay. Nach 7 Tagen habe ich eine Mail gesendet , da sich der Status der Bestellung immer noch auf Bearbeitung stand. Oh Personal Mangel wir senden Ihn raus.

Bewertungen für cube-store-goettingen.de

Artikel war wie beschrieben, allerdings musste ich ein Schraube austauschen weil sie zu kurz war.
Freundlich und technisch versiert. Doch lange Wartezeit. Leasing nur mit UVP Preisen.
FB
Franz-Josef B.
Recklinghausen
03.03.2024

Sehr zuverlässig

Sehr schnelle Lieferung. Alles wie bestellt geliefert. Bin echt zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung!
alles wie beschrieben, gerne wieder!
03.03.2024

24.02.2024
Alles Top geklappt
02.03.2024
Antwort von cube-store-goettingen.de
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu bewerten. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und allzeit eine gute Fahrt! Dein Team vom CUBE Store Göttingen