cube-store-goettingen.de- Logo - Bewertungen

cube-store-goettingen.de
Bewertungen:

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cube-store-goettingen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben mit dem Store Zwei Erfahrungen gemacht die mich zwischen 3 und 4 Sternen hin und her gerissen haben. Ich habe mich dann aber für 4 Sterne entschieden, da man nicht immer gleich alles so schwarz und negativ sehen sollte. 1. Erfahrung Wir haben Online ein Kinderfahrrad bestellt und dieses auch gleich Online bezahlt. Das heisst wir mussten nur noch auf eine Abholbestätigung warten. Da haben wir leider 4 Tage drauf gewartet. Als wir dann das Fahrrad geholt haben, haben wir sage und schreibe mit unser Tochter, 1Std. vor Ort warten müssen, bis uns jemand das Fahrrad ausgehändigt hat. Dieses aber dann auch nur auf Nachfrage und Unterbrechung eines Kundengespräches. Eine Vorherige Nachfrage ob wir Wartezeit haben etc. wurde verneint, wäre ja nur eine Abholung. Das war die eher Negative Erfahrung. 2. Erfahrung Wieder Online gekauft, schelle Bearbeitung. Wir haben vor dem Termin zur Abholung einen Anruf bekommen, das alles fertig wäre und es abgeholt werden könnte. Quasi das ganze Gegenteil wie beim ersten male. Nette Kundenbetreuung, Hilfsbereit.

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Kinderfahrrad bei der Rabattaction online gekauft und wollten es im Markt abholen. Gesagt getan. Nach 4 Tagen kam die Mail, das es in Göttingen angekommen ist und nun zur Abholung bereit ist. Wenn es abholbereit wäre bekommen wir eine Anruf. Leider kam keine Anruf. Also habe ich angerufen und erfahren, dass das Kinderfahrrad abholbereit ist. Mir wurde gesagt, dass ich keine Nummer ziehen müsse nur bescheid sagen und dann würde ich es bekommen. War ja schon bezahlt. Also einen Termin gemacht und los. Hin gefahren zum Termin, keine Beachtung. Auf nachfrage sollten wir (Meine Frau und unsere Tochter) eine Nummer ziehen wir würden dann aufgerufen werden. Jemand aus der Werkstatt hat dann nach 30 min warten mal das Fahrrad geholt. Aber er durfte uns es nicht raus geben, er war ja nur von der Auftragsannahme der Werkstatt. Nach weiteren 30 Minuten habe ich dann mal gefragt ob man uns das Fahrrad geben könnte. Nach Einwilligung des anderen Kunden, konnte uns ein Verkäufer das Fahrrad dann geben. Nach einen Ständer habe ich dann nicht mehr gefragt da wir keine Lust hatten weiter zu warten. Ach die Nummer die ich gezogen hatte war immer noch nicht aufgerufen worden. Jetzt brauchte ich noch einen Ständer. Diesen habe ich Online gekauft und wollte ihn zugeschickt haben. Lieferzeit 3- 6 Tage. Okay. Nach 7 Tagen habe ich eine Mail gesendet , da sich der Status der Bestellung immer noch auf Bearbeitung stand. Oh Personal Mangel wir senden Ihn raus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cube-store-goettingen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(4)
(20)
Zurücksetzen
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cube-store-goettingen.de
16.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu bewerten. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und allzeit eine gute Fahrt! Dein Team vom CUBE Store Göttingen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rollentrainer - schlechter Service 😞

Ich habe einen Rollentrainer für fast 1000 Euro gekauft. Bekommen habe ich ein gebrauchtes Gerät mit erheblichen Gebrauchsspuren und fehlendem Netzteil. 😞 Ein Gespräch mit dem Cube Store Onlineshop war nicht möglich. Wollte sich das Gerät nicht einmal anschauen geschweige denn mit mir reden. Statt mir ein neues Gerät zu geben, wurde mir gleich eine Auszahlung des Kaufpreises angeboten. Rückzahlung hat auch gedauert. Traurig, aber mich sieht der Store nicht wieder.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen neuen Satz Cube schutzbleche bestellt Ware war unvollständig Kleinteile wurden in Ikea Tüten angeliefert und an dem Kunststoff wurde schon dran rumgeschnitzt ,war ein Geburtstags Geschenk ich war echt enttäuscht
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand und Service einfach Grotten schlecht

Versand einfach Grotten schlecht. Kunden Service auch einfach nur unterirdisch. Bestellung vom 26.10. heute angekommen nachdem ich mehrfach nachfragen musste wo es ist.
Bewertung melden
HN
Horst N.
Berlin
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt und nach Wochen keine Lieferung, Teil angeblich nicht mehr auffindbar.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit mit dem Ergebnis das die Ware überhaupt nicht lieferbar war
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war nicht mehr verfügbar. Der Beitrag wurde zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von cube-store-goettingen.de
16.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu bewerten. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und allzeit eine gute Fahrt! Dein Team vom CUBE Store Göttingen
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cube-store-goettingen.de
16.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu bewerten. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und allzeit eine gute Fahrt! Dein Team vom CUBE Store Göttingen
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Wartezeiten, man kommt sich vor wie auf der Zulassungsstelle

Wir haben ein Kinderfahrrad bei der Rabattaction online gekauft und wollten es im Markt abholen. Gesagt getan. Nach 4 Tagen kam die Mail, das es in Göttingen angekommen ist und nun zur Abholung bereit ist. Wenn es abholbereit wäre bekommen wir eine Anruf. Leider kam keine Anruf. Also habe ich angerufen und erfahren, dass das Kinderfahrrad abholbereit ist. Mir wurde gesagt, dass ich keine Nummer ziehen müsse nur bescheid sagen und dann würde ich es bekommen. War ja schon bezahlt. Also einen Termin gemacht und los. Hin gefahren zum Termin, keine Beachtung. Auf nachfrage sollten wir (Meine Frau und unsere Tochter) eine Nummer ziehen wir würden dann aufgerufen werden. Jemand aus der Werkstatt hat dann nach 30 min warten mal das Fahrrad geholt. Aber er durfte uns es nicht raus geben, er war ja nur von der Auftragsannahme der Werkstatt. Nach weiteren 30 Minuten habe ich dann mal gefragt ob man uns das Fahrrad geben könnte. Nach Einwilligung des anderen Kunden, konnte uns ein Verkäufer das Fahrrad dann geben. Nach einen Ständer habe ich dann nicht mehr gefragt da wir keine Lust hatten weiter zu warten. Ach die Nummer die ich gezogen hatte war immer noch nicht aufgerufen worden. Jetzt brauchte ich noch einen Ständer. Diesen habe ich Online gekauft und wollte ihn zugeschickt haben. Lieferzeit 3- 6 Tage. Okay. Nach 7 Tagen habe ich eine Mail gesendet , da sich der Status der Bestellung immer noch auf Bearbeitung stand. Oh Personal Mangel wir senden Ihn raus.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so wie es sein sollte!!!

ich wohne in Braunschweig, Gekauft habe ich denn Fahrrad in Göttingen ,abgeholt in Hildesheim!! also Ansprechpartner für mich immer noch Göttingen , nicht die Store wo ich es abgeholt habe!!!!!! . als ich Fahrrad abholen wollte wusste niemand bescheid ; erst paar mal hin und her Telefonieren wusste man wo mein Fahrrad ist. Dann habe ich an dem Lenkradgriff Grobe Kratzer gesehen , als ich gesagt habe ich möchte bitte die Griffe ausgetauscht haben möchte ,wurde mir gesagt "ach ist doch kleine Kratzer es ist normal ,jeder Fahrrad hat Kratzer!! verstehe ich richtig "CUBE" Deutschlands bekannteste Fahrrad Stroe verkauft nur Fahrräder mit Kratzer und das ist normal? und ich soll mich nicht so anstellen?? bin ich im falschen Film. Als drauf bestand unbedingt neue Griffe ohne Kratze haben möchte hat man mir erzählt dass es zu Lange dauern kann!!!! was, wie bitte???? keine hatte Lust sein HINTER zu bewegen nehme ich wohl an!!! die Rechnung war auch nicht dabei habe paar Tage später nach dem ich angerufen habe , erhalten!! So Jetzt Wollen Sie von mir Das ich CUBE bewerte!!! ich farage Sie , wie würden Sie an meiner stelle Cube Fahrrad Besser gesagt Kaufabwicklung bewerten ??????
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe online ein Fahrrad bestellt. Mit der Übergabe an die Spedition gab es die ersten Probleme. Als das Fahrrad dann endlich da war, ist einen sofort aufgefallen das das hinter Schutzblech verbogen ist. DAS WURDE absichtlich übersehen und so rausgeschickt.. kann man nicht übersehen. Ok noch akzeptiert. Keine 5 km Gefahren Bricht die Pedale das Gewinde heraus.. Fahrrad nicht fahrtüchtig. Und seither meldet sich von Cube Göttingen keiner mehr. Nie wieder !!!!
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit Luft nach oben.

Leider war immer eine Warteschlange in der man telefonisch drin hing. Die Beratung am Telefon hat mich nicht zufrieden gestellt. Hätte lieber mit den Verkäufern vor Ort gesprochen. Zudem wurde das Bike nicht gut beschrieben und es gab nur wenige Infos zu den einzelnden Ausstattungsmerkmalen. Musste mir es selbst zusammen lesen. Desweiteren würden mir leider falsche Informationen zu einer Handyhalterung mitgeteilt, welches ich jedoch leider mit ins Leasing hab laufen lassen. Konnte es also nachträglich nicht ändern. Alles in allen war es OK, hätte mir aber mehr gewünscht. Menschlich sind die Verkäufer/innen vor Ort aber kompetent und sehr freundlich.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry, vorab, die bestellte Ware ist Top und sehr schön. Aber logistisch völlig überfordert. Da ist wirklich noch viel Luft nach oben. 100 Erklärungen warum und weshalb am Telefon auf Nachfrage. Irreführende Emails. Der Artikel ist versandfertig verpackt. Wird aber aus unerklärlichen Gründen nicht versendet. Anrufe...Nachfragen per Mail.....Nervig für den Kunden. Zum Schluss ist der Artikel nicht mehr auffindbar und einen Tag später (nach heftiger Email) wurde die Hose doch gefunden. Nach 20 Tagen kam die Lieferung. Ihr bekommt die Chance es besser zu machen. Da bin ich mir sicher.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen? Die Ware wurde gleich nach der Bestellung von mir per PayPal bezahlt, und der Zahlungseingang bestätigt. Letzte Woche habe ich mal beim Support nachgefragt wann das Naterial kommt. Es würde mir recht fix geantwortet das sie ein paar Tage Inventur hatten. Seit dem habe ich nix mehr gehört. Zum Glück sind das nur ein paar Zubehörteile die nicht lebensnotwendig sind. Aber so langsam nach 2 Wochen wäre eine Lieferung ganz gut.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht gut

Ich hatte erwartet eine Einweisung für das Ebike zu bekommen, dem war nicht so. Eine Einstellung auf persönlichen Maße wurde nicht angeboten, da habe ich bedeutend mehr erwartet. Ich kann ihren Store nicht weiter empfehlen. Ich habe jetzt einen Termin gebucht bei einem Fachhändler, welcher mein Ebike für mich optimal einstellt.
Bewertung melden
PS
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Thule Fahrradtram 9.10.23 bestellt und…

Thule Fahrradträger am 9.10.23 bestellt und leider noch nicht erhalten. Lieferzeit war mit 5 bis 6 Tagen angegeben. Auf Nachfrage am 18.10. nach Status der Lieferung kam am 19.10. die Antwort, der Shop sei mit Inventur beschäftigt. Hoffe noch auf Lieferung.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat die Ware angeboten mit Prozente und könnte Sie nicht liefern. Nach 10 AT Lieferzeit und mehrfachen Telefonaten habe ich die Bestellung dann storniert. Angegebene Lieferzeit von 4-7 Tagen wurde nicht eingehalten. Bestellt wurde ein Fahrradhelm.
Bewertung melden
Antwort von cube-store-goettingen.de
11.08.2023
Hallo Gabriel, bitte entschuldige die Verzögerung. Unser Lager hat in letzter Zeit am Limit gearbeitet. So kam es teilweise zu Verzögerungen. Viele Grüße Dein Team vom CUBE Store Göttingen
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe in der Partnerfiliale in Hildesheim gekauft und dort war die Vor-Ort-Beratung anfänglich nicht so hilfreich. Wäre nicht ein weiterer engagiert Mitarbeiter dazugekommen, wäre ich sehr verloren gewesen mit dem neuen Fahrrad.
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop bestellte Ware seit 2 Wochen nicht vorrätig/lieferbar, aber schon vorweg bezahlt. Auf Anfragen per E-Mail erfolgt keine Reaktion. Mal sehen, wie das ausgeht 🤔. So geht man mit Kunden nicht um 👎.
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
72108 Rottenburg
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt am Telefon. Leider hat die Lieferung viel zu lange gedauert. Die Ware war für 5 Tage auf Status "fertig zum versand". Das sollte schneller gehen. Ansonsten zu empfehlen.
Bewertung melden