Wir haben mit dem Store Zwei Erfahrungen gemacht die mich zwischen 3 und 4 Sternen hin und her gerissen haben. Ich habe mich dann aber für 4 Sterne entschieden, da man nicht immer gleich alles so schwarz und negativ sehen sollte.
1. Erfahrung
Wir haben Online ein Kinderfahrrad bestellt und dieses auch gleich Online bezahlt. Das heisst wir mussten nur noch auf eine Abholbestätigung warten. Da haben wir leider 4 Tage drauf gewartet. Als wir dann das Fahrrad geholt haben, haben wir sage und schreibe mit unser Tochter, 1Std. vor Ort warten müssen, bis uns jemand das Fahrrad ausgehändigt hat. Dieses aber dann auch nur auf Nachfrage und Unterbrechung eines Kundengespräches. Eine Vorherige Nachfrage ob wir Wartezeit haben etc. wurde verneint, wäre ja nur eine Abholung. Das war die eher Negative Erfahrung.
2. Erfahrung
Wieder Online gekauft, schelle Bearbeitung. Wir haben vor dem Termin zur Abholung einen Anruf bekommen, das alles fertig wäre und es abgeholt werden könnte. Quasi das ganze Gegenteil wie beim ersten male.
Nette Kundenbetreuung, Hilfsbereit.
Wir haben ein Kinderfahrrad bei der Rabattaction online gekauft und wollten es im Markt abholen. Gesagt getan. Nach 4 Tagen kam die Mail, das es in Göttingen angekommen ist und nun zur Abholung bereit ist. Wenn es abholbereit wäre bekommen wir eine Anruf. Leider kam keine Anruf. Also habe ich angerufen und erfahren, dass das Kinderfahrrad abholbereit ist. Mir wurde gesagt, dass ich keine Nummer ziehen müsse nur bescheid sagen und dann würde ich es bekommen. War ja schon bezahlt. Also einen Termin gemacht und los. Hin gefahren zum Termin, keine Beachtung. Auf nachfrage sollten wir (Meine Frau und unsere Tochter) eine Nummer ziehen wir würden dann aufgerufen werden. Jemand aus der Werkstatt hat dann nach 30 min warten mal das Fahrrad geholt. Aber er durfte uns es nicht raus geben, er war ja nur von der Auftragsannahme der Werkstatt. Nach weiteren 30 Minuten habe ich dann mal gefragt ob man uns das Fahrrad geben könnte. Nach Einwilligung des anderen Kunden, konnte uns ein Verkäufer das Fahrrad dann geben. Nach einen Ständer habe ich dann nicht mehr gefragt da wir keine Lust hatten weiter zu warten. Ach die Nummer die ich gezogen hatte war immer noch nicht aufgerufen worden.
Jetzt brauchte ich noch einen Ständer. Diesen habe ich Online gekauft und wollte ihn zugeschickt haben. Lieferzeit 3- 6 Tage. Okay. Nach 7 Tagen habe ich eine Mail gesendet , da sich der Status der Bestellung immer noch auf Bearbeitung stand. Oh Personal Mangel wir senden Ihn raus.
Leider war immer eine Warteschlange in der man telefonisch drin hing. Die Beratung am Telefon hat mich nicht zufrieden gestellt. Hätte lieber mit den Verkäufern vor Ort gesprochen.
Zudem wurde das Bike nicht gut beschrieben und es gab nur wenige Infos zu den einzelnden Ausstattungsmerkmalen. Musste mir es selbst zusammen lesen.
Desweiteren würden mir leider falsche Informationen zu einer Handyhalterung mitgeteilt, welches ich jedoch leider mit ins Leasing hab laufen lassen. Konnte es also nachträglich nicht ändern.
Alles in allen war es OK, hätte mir aber mehr gewünscht. Menschlich sind die Verkäufer/innen vor Ort aber kompetent und sehr freundlich.
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15.08.2023
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Sorry, vorab, die bestellte Ware ist Top und sehr schön. Aber logistisch völlig überfordert. Da ist wirklich noch viel Luft nach oben.
100 Erklärungen warum und weshalb am Telefon auf Nachfrage. Irreführende Emails. Der Artikel ist versandfertig verpackt. Wird aber aus unerklärlichen Gründen nicht versendet. Anrufe...Nachfragen per Mail.....Nervig für den Kunden. Zum Schluss ist der Artikel nicht mehr auffindbar und einen Tag später (nach heftiger Email) wurde die Hose doch gefunden. Nach 20 Tagen kam die Lieferung.
Ihr bekommt die Chance es besser zu machen. Da bin ich mir sicher.
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01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen? Die Ware wurde gleich nach der Bestellung von mir per PayPal bezahlt, und der Zahlungseingang bestätigt. Letzte Woche habe ich mal beim Support nachgefragt wann das Naterial kommt. Es würde mir recht fix geantwortet das sie ein paar Tage Inventur hatten. Seit dem habe ich nix mehr gehört. Zum Glück sind das nur ein paar Zubehörteile die nicht lebensnotwendig sind. Aber so langsam nach 2 Wochen wäre eine Lieferung ganz gut.
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30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht gut
Ich hatte erwartet eine Einweisung für das Ebike zu bekommen, dem war nicht so. Eine Einstellung auf persönlichen Maße wurde nicht angeboten, da habe ich bedeutend mehr erwartet. Ich kann ihren Store nicht weiter empfehlen.
Ich habe jetzt einen Termin gebucht bei einem Fachhändler, welcher mein Ebike für mich optimal einstellt.
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05.08.2023
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Habe in der Partnerfiliale in Hildesheim gekauft und dort war die Vor-Ort-Beratung anfänglich nicht so hilfreich. Wäre nicht ein weiterer engagiert Mitarbeiter dazugekommen, wäre ich sehr verloren gewesen mit dem neuen Fahrrad.
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20.09.2023
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Leider ist der Falsche Artikel versandt worden. Der Umtausch dauert nun schon 2 Wochen und ist immer noch nicht fertig
Angebotenes Teil konnte nicht geliefert werden. Betrag wurde umgehend zurück erstattet
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Antwort von cube-store-goettingen.de
16.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu bewerten. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und allzeit eine gute Fahrt!
Dein Team vom CUBE Store Göttingen
11.11.2023
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Der Artikel war nicht mehr verfügbar. Der Beitrag wurde zurückerstattet.
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Antwort von cube-store-goettingen.de
16.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu bewerten. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und allzeit eine gute Fahrt!
Dein Team vom CUBE Store Göttingen
07.08.2023
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Lange Lieferzeit
Für ein paar kleine Teile zum verschicken haben sie über 1 Woche benötigt
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02.12.2023
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Antwort von cube-store-goettingen.de
16.02.2024
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Dein Team vom CUBE Store Göttingen
29.11.2023
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Antwort von cube-store-goettingen.de
16.02.2024
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Dein Team vom CUBE Store Göttingen
30.10.2023
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Antwort von cube-store-goettingen.de
16.02.2024
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Dein Team vom CUBE Store Göttingen
26.10.2023
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30.09.2023
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Antwort von cube-store-goettingen.de
16.02.2024
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Dein Team vom CUBE Store Göttingen
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