feel-beauty.de- Logo - Bewertungen

feel-beauty.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2009
aktualisiert am: 07.02.2023
feel-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feel-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2009
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für feel-beauty.de

Bewertungen für feel-beauty.de

03.01.2023
Antwort von feel-beauty.de
Liebe Kundin, leider blieb unsere Rückfrage via E-Mail bisher unbeantwortet. Teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder zu welchem Problem es gekommen ist. Unser Team steht Ihnen jeder Zeit, selbstverständlich auch telefonisch, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr feel beauty Team
03.01.2023

Antwort von feel-beauty.de
Liebe Kundin, wir konnten keinerlei Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Bestellung feststellen. Auch die Zustellung erfolgte laut DHL-Tracking bereits am Folgetag Ihrer Bestellung. Wir hatten bereits versucht Sie per E-Mail zu kontaktieren um in Erfahrung zu bringen, wobei wir Ihnen behilflich sein können. Allerdings blieb unsere Kontaktaufnahme bis dato leider unbeantwortet. Sollte es ein Problem oder eine Rückfrage Ihrerseits geben, so steht Ihnen unser Team jeder Zeit gerne, auch telefonisch, zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr feel beauty Team