feel-beauty.de- Logo - Bewertungen

feel-beauty.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.5.2009
aktualisiert am: 18.8.2022
feel-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feel-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.5.2009
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für feel-beauty.de

Bewertungen für feel-beauty.de

toller Kundenservice mit schneller Lieferung. Barbor....Endlich habe ich eine Gesichtspflege gefunden die super verträglich ist und ein gutes Gefühl hinterlässt. Kein Brennen und keine gereizte Haut. Perfekt und ganz lieben Dank für die zusätzlichen Überraschungen. Wie Weihnachten
Ich würde mich über MEHR Proben freuen, da ich Produkte gerne ausprobiere bevor ich sie bestelle und weil manche davon sehr praktisch sind, für den Fall von Kurzreisen:)
Was soll ich sagen, dieser Onlineshop ist der HAMMER!!! Superschnelle Lieferung und tolle Überraschungen in jedem Päckchen. Bestelle meine Kosmetik nur noch hier.
Das Bestellportal ist übersichtlich aufgebaut und lässt sich einfach bedienen. Ich bestelle schon viele Jahre und es hat zu jeder Zeit alles reibungslos geklappt.
Sehr schneller Versand und perfekte Verpackung: klein, sicher und mit einem lila Seidenpapier umwickelt. Sehr schön! Vielen Dank.
Ich bin froh, dass ich hier Decleor Kosmetik kaufen kann. Die Preise sind fair und die Lieferung zügig. Ich bin sehr zufrieden.
Die Produkte werden immer zuverlässig und schnell geliefert. Qualitativ gute Produkte und man bekommt zusätzliche Gratisproben
super schnelle Lieferung, immer ein kleines Geschenk dabei und sehr ansprechend verpackt. Ganz toll, immer gerne wieder
Wie gewohnt, einfacher Abwicklung und schnelle Lieferung mit kleinen Geschenken. Sehr empfehlenswert
Ich konnte als Gast bestellen und bin super zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem Produkt 👍🏼
Das große Angebot , die schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung mit zusätzlichen Proben.
Sehr gut, keine Versandkosten. Preiswerter als andere Anbieter des bestellten Produkts.
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, liebevoll verpackt und sehr viele Produktproben. ☺️
Super Service und tolle Produkte. Ich freue mich immer auf ein Päckchen von feel beauty
Die Bestellung war wieder super schnell und liebevoll verpackt, vielen Dank:)
Mega schnelle Zustellung, netter Kontakt! Besser geht es nicht, vielen Dank!
Prompte Lieferung! Leider wurde die Zustellung nicht per Mail angekündigt .
Reibungslose Abwicklung und ein sehr schneller Versand. Ich bin zufrieden!
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Tolle Box. Immer wieder gerne.
Es klappt immer wieder super schnell und ist liebevoll eingepackt.