Schnelle Lieferung, leider war der Deckel ein bisschen eingedrückt. Da ich aber noch einen leeren Whiskybehälter in der Größe noch hatte, konnte ich diesen Deckel austauschen. Ansonsten hätte ich den Whisky zurückschicken müssen, denn mit diesem Deckel mit dem Knick hätte ich den Whisky nicht zu Weihnachten verschenken wollen. Schade, dass das niemand beim Einpacken gesehen hat.
Trotz guter Ware muss ich den Service bemängeln. Trotz mehrfacher Liefertermine, die alle nicht eingehalten wurden wurde die Ware erst mit beim 5ten Termin geliefert. Bei einer Nachfrage im Werk konnte man mir nicht helfen und verwies mich an den Lieferdienst UPS. Hier sollte man bei Schraml prüfen ob UPS der richtige Partner ist. Wenn die Kunden 3 Tage mit warten verbringen und die Lieferung erfolgt dann doch nicht, ist der Ärger sehr groß.
Wir bestellen und genießen regelmäßig unseren Whisky bei der Brennerei Schraml. Wir sind jedesmal absolut begeistert und können einfach alles vorbehaltlos empfehlen.
Preise sind, wie überall angezogen. Aber man weiß ja, dass man für sein Geld höchste Qualität erhält.
Gewohnt seriöse Abwicklung und schnelle Lieferung. Wie seit vielen Jahren, gerne immer wieder.
Bestellung bei der Firma gut und schnell.
Der Versand über Ups nicht in Ordnung.
Bin mit dem Taxi zur Abholstation da obwohl ich zuhause war, der Zusteller
hat nicht mal versucht mich zu erreichen. Für mich mehr Kosten.
Bewertung melden
Antwort von Brennerei Schraml Online Shop Whisky, Gin und Edelbrände aus dem Steinwald
17.04.2024
Das tut uns sehr leid, gerne nehmen wir Ihr Anliegen auf und versuchen uns zu verbessern
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.