kamify.de- Logo - Bewertungen

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2023
kamify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Sehr guter Service, super schnelle Lieferung und professionelle Abwicklung. Wir sind sooo happy mit unserem neuen Kaminofen und der Schornsteinfeger war begeistert von der Qualität.

04.10.2023
Ein angeblich sofort lieferbarer Ofen wurde nicht wie versprochen versendet, da er beschädigt war. Es wurde eine Lieferung zu einem späteren, unbestimmten Zeitpunkt angeboten. Der Emailverkehr verlief schleppend. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte problemlos.
CR

12.01.2024
19.06.2023

Kaminofen von HETA

01.09.2023
Der Ablauf bei der Bestellung und die Zahlung war unkompliziert. Der elegante Droof Kaminofen ist sehr stylisch und sieht hervorragend aus. Ich empfehle Kamify absolut weiter.
12.09.2023
Während der Modernisierung unseres Wohnzimmers, haben wir uns für einen Kaminofen der Firma Kamify entschieden. Die Auswahl ist sehr gut und vom Preis her ist der Anbieter absolut fair. Mit dem Kamin sind wir sehr zufrieden, alles genau wie beschrieben.
04.09.2023
Kamify bietet sehr hochwertige und moderne Kamine an, die Service Hotline ist gut zu erreichen und man kann sich auf eine kompetente Beratung verlassen. Wir haben uns für einen Elektrokamin Verdi der Marke Dimplex entschieden und sind sehr zufrieden.
28.08.2023
Die Service Hotline ist gut zu erreichen und es wird eine kompetente Beratung angeboten. Kamify hat hochwertige Produkte zum fairen Preis und ist ein seriöses Unternehmen. Ich habe einen Panoramakamin bestellt und bin sehr zufrieden.
18.09.2023
Die Kundenhotline ist sehr gut zu erreichen und ich wurde auch kompetent beraten. Mit der Bestellung des Panoramakamins kam es zu keinen Schwierigkeiten und die Lieferung erfolgte zum versprochenen Zeitpunkt. Vielen Dank!
20.09.2023
Die Öfen und Kamine der Firma sind hochwertig und vom Preis her sehr fair. Der sofort verfügbare Morso Kaminofen 2140 passt hervorragend in unser Wohnzimmer und sorgt für eine gemütlich Atmosphäre.
25.08.2023
Der Elektrokamin Dimpex ist genau so wie wir es uns gewünscht haben und vom Anbieter beschrieben. Das Produkt wurde zum angegebenen Zeitpunkt geliefert und erfüllt unsere Erwartungen vollkommen.
26.09.2023
Es ist ein beeindruckender Elektroofen und heizt auch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal, es hat sich sehr gelohnt, wir bedanken uns für den schnellen und reibungslosen Service.
IG
Iris G.
Garzau
21.08.2023
Bewährt gute Qualität, schnelle Lieferung. Und der Auslieferer hat den schweren Ofen dahin gebracht, wo er hin sollte. Danke, wieder dreißig Jahre Ruhe und ein angenehmes Raumklima.
13.09.2023
Der Specksteinofen sieht sehr stylisch aus und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Mein Wohnzimmer sieht mit dem Produkt viel gemütlicher aus und ich fühle mich sehr wohl.
08.09.2023
Das Design des Morso Kaminofens ist sogar viel hübscher als Erwartet. Das Produkt ist genau wie abgebildet, das Preis- Leistungsverhältnis ist bei Kamify sehr gut.
Top Lieferung! Sehr schnelle Lieferung! Super Kaminofen. Rauchrohrset und Glasplatte optimal! Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung

Kaminofen wurde schnell und einwandfrei geliefert. Verpackung war auch sehr gut.
26.09.2023
Innerhalb von 2 Werktagen wurde der Ofen geliefert!
25.07.2023
CR
Chris R.
Idar-Oberstein
04.10.2023

Angeblich sofort lieferbarer Ofen…