myphotobook.de- Logo - Bewertungen

myphotobook.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.107 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein Bild bestellt auf Grund des Angebots über Newsletters. Dabei musste ich feststellen, dass das Gewünschte so nicht enthalten war. Dann versucht direkt online zu bestellen, da war das gewünschte Format nicht wählbar.Dann habe ich noch einem anderen Gutschein gesucht, erfolglos, weil Angebot nicht verfügbar bzw. abgelaufen. Das alles nervt! Ich würde mir wünschen es gäbe übersichtlichere Angebote und nicht so viele Varianten. Das erleichtert das Bestellen enorm und bringt nicht so viel Frust. Denn bei der Sucherei bin ich auch schon auf andere Anbieter gestoßen mit attraktiven Preisen. Das kann nicht im Sinn von Myphotobook sein. Grundsätzlich bin ich mit der Qualität der Fotoartikel sehr zufrieden.

Das bei der Bestellung angegebene Lieferdatum wurde leider nicht eingehalten und ich wurde zwischenzeitlich darüber informiert, dass es aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung bei der Produktion meiner Bestellung gekommen ist. Dadurch werden die bestellten Karten, die ich weiter versende, bei meinen Freunden und Verwandten nicht mehr vor bzw. zu Weihnachten ankommen, was nicht nur sehr schade, sondern auch sehr ärgerlich ist :-(

Bewertungen für myphotobook.de

Bürstadt
EL
Evelyn L.
28.10.2023
Ich habe mal aus Versehen mehrere Fotobücher irrtümlich bestellt Aber mir wurde ganz toll geholfen und die Bücher wurden tatsächlich zurück genommen und erstattet. Es ging um einen Übertragungsfehler Ansonsten alles okay,es ist zwar ein sehr teures Hobby aber wenn man warten kann bis Rabatte angeboten werden ist es im Rahmen. Schnelle Lieferung,stabile schöne Bücher. Auch als Geschenk 🎁 habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Danke für eure Bemühungen und Service. Ich bleibe euch erhalten. Heidi Dill
Die Kalender werden stets sehr schön. Die Software ist einfach zu navigieren und bietet viele Möglichkeiten kreativ mit den Fotos und dem Layout umzugehen, gerade wenn man sich von den vorgegebenen Beispielen lösen möchte. Einziger Kritikpunkt: wenn man sich einmal für eine bestimmte Größe innerhalb eines Formats entschieden hat, kann man diese nicht mehr ändern, sondern muss komplett neu anfangen.

Sehr gutes Programm

Das Programm zur Erstellung der Produkte ist sehr übersichttlich, leicht zu handhaben und die fertige nProdukte von sehr guter Qualität. Das einzige Problem ist das Einloggen nach einigen Monaten, das bestehende Passwort wird nicht akzeptiert und es erfordert von mir mehrer Anläufe bevor ich bestellen konnte.
Die Software ist sehr anwenderfreundlich und die Verarbeitung des Kalenders ist qualitativ hochwertig. Ich wünsche mir mehr Vielfalt bei der Gestaltung des Kalendariums. Es sollte möglich sein, weiße Schrift auf schwarzem Grund zu ermöglichen.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Die Qualität der Fotobücher ist prima und perfekt. Ist mal was nicht in Ordnung oder fehlt zum Beispiel ein Kalender. Kein Problem,man kümmert sich sofort darum und prompt kommt die Lieferung ganz schnell. Vielen Dank 🙏 Auch wenn ihr nicht gerade günstig seid ich bleibe euch treu. Vielen Dank,dem gesamten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr Heidi Dill
Sensationell!!! Tolle Software auch für Apple, mega viele Gestaltungsmöglichkeiten, 1 a Kundenservice (wenn man ihn braucht, was selten der Fall ist), tolle Auswahl an Fotobüchern, Kalendern, etc. und dann die Qualität der Fotobücher: Einmalig, da macht sich die tage- bzw. wochenlange Gestaltung wirklich bezahlt. Ich nutze AUSSCHLIESSLICh Myphotobook! Vielen Dank und bitte weiter so!!!
AK
Antonius K.
Königsbrück
Besonders gefallen hat mir die Unterstützung per Mail, da ich am Anfang zwar das Fotobuch fertig hatte ABER es ließ sich nicht für den Versand vorbereiten. Keine Ahnung was und wie der Grund dafür war aber die schnelle Hilfe kam sehr zeitnahe. Und so konnte ich meine zwei Fotobücher noch pünktlich für das Christkind versenden.
JS
Joachim S.
Münster
21.11.2023
Benutze myphotobook als Laie schon Arbeite mit myphotobook über Jahre und habe die besten Erfahrungen gemacht. Es ist nicht das preiswerteste, aber für mich das variabelste und leicht zu benutzen, auch in meinem Alter von 80 Jahren. Meine Enkelkinder haben mit ihren Jahrbüchern davon auch profitiert.
GM
Gert M.
Flensburg

Myphotobook empfehlenswert

Wir haben bereits mehrere Fotobücher bei myphotobook geordert. Die Erstellung und der Bestellvorgang gestaltet sich problemlos. Die Fertigstellung und Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Die Qualität der Fotobücher ist top. Myphotobook kann man bedenkenlos empfehlen.
SF
Stefan F.
Bad Saulgau
26.09.2023
Ich habe mit meinrn Projekten, die ich gerne auch verschenke immer große Freude ausgelöst! Da man mit der Zeit sich leicht in das Programm einarbeiten kann, aber ich fände es trotzdem gut, wenn es kleine workshops bei youtube gäbe1 Mit freundlichen Grüßen Dr.Stefan Fischer
02.12.2023
Schnell und einfach erstelltes Weihnachtsgeschenk. Supi wäre noch eine Vergleichsfunktion verschiedene Designoptionen am gestalteten Gegenstand, die gegeneinander gestellt werden können. Aktuell kann nur ein Design angezeigt werden.
Topqualität Bereitschaft zur Verbesserung: bei fehlerhaftem Druck Topkommunikation und Hilfe für einen erneuten, KOSTENFREIEN Druck - das nenn ich Kundenorientierung. Ich bestelle wieder bei myphotobook und empfehle Sie weiter!!!
Gute Software, schnelle Lieferung, prima Qualität. Ein Verbesserungsvorschlag: Der Hochkant-Titel für den Rücken der Fotobücher lässt sich nich exakt platzieren. Das ist schade, ansonsten bin ich sehr zufrieden…
GL
Gabriele L.
Heidelberg
21.11.2023

Fotokalender

Einfache und vielfältige Möglichkeiten, die Bilder einzubinden, viel Auswahl an Kalenderformaten, schnelle Lieferung. Bin seit Jahren sehr zufrieden und habe nichts Vergleichbares gefunden.