Ich habe ein Bild bestellt auf Grund des Angebots über Newsletters. Dabei musste ich feststellen, dass das Gewünschte so nicht enthalten war. Dann versucht direkt online zu bestellen, da war das gewünschte Format nicht wählbar.Dann habe ich noch einem anderen Gutschein gesucht, erfolglos, weil Angebot nicht verfügbar bzw. abgelaufen. Das alles nervt! Ich würde mir wünschen es gäbe übersichtlichere Angebote und nicht so viele Varianten. Das erleichtert das Bestellen enorm und bringt nicht so viel Frust. Denn bei der Sucherei bin ich auch schon auf andere Anbieter gestoßen mit attraktiven Preisen. Das kann nicht im Sinn von Myphotobook sein. Grundsätzlich bin ich mit der Qualität der Fotoartikel sehr zufrieden.
Das bei der Bestellung angegebene Lieferdatum wurde leider nicht eingehalten und ich wurde zwischenzeitlich darüber informiert, dass es aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung bei der Produktion meiner Bestellung gekommen ist. Dadurch werden die bestellten Karten, die ich weiter versende, bei meinen Freunden und Verwandten nicht mehr vor bzw. zu Weihnachten ankommen, was nicht nur sehr schade, sondern auch sehr ärgerlich ist :-(
Schlecht: Versandmaterial dadurch beschädigte Pakete mit Inhalt,
beschädigtes Buch zurück, musste mir erst mal eine Verpackung suchen, dann zur nächste Poststelle fahren aufgeben, Ersatzbuch geht erst in die Produktion wenn beschädigtes Buch zurück ist , alles Zeitaufwendig und mit Unkosten für mich verbunden, Retoure war kostenlos.
Nun gibt es kein Bildband am Geburtstag.
Viele Varianten zum Einfügen,
Software zum Gestalten lässt sich nicht so gut bedienen und das Speichern funktioniert nicht immer.
Dadurch ist mein Buch nur zur Hälfte bedruckt. Ich musste ich den größten Teil nochmal zusammenstellen.und habeauch nochmal zahlen müsse .
Keine Möglichkeit, eine Bestellung unmittelbar nach Auftragserteilung zu stornieren
auf Titelseite werden Schriften oft abgeschnitten; kein ausreichender Warnhinweis bzw. keine Korrektur durch KI
Die Farben wirken neuerdings so unecht. Das war früher deutlich besser.
Außerdem ist es schwierig, aus dem einmal gewählten Design-Schema auszubrechen. Das gibt zwei Sterne Abzug.
Mein Fotobuch wurde ohne Kontrolle einfach ausgedruckt und verschickt, so war das Titelfoto auf der Rückseite aufgedruckt und die Titelseite ist leer.
Habe sofort nach Erhalt telefonisch reklamiert, mir wurde geraten ein Bild an den Kundenservice zu senden und dann bekäme ich eine Antwort. Ich bekam eine Antwort, das meine Reklamation eingegangen ist und das ist jetzt auch schon wieder 8 Tage her.
Ich bin enttäuscht von my photobook.
Ich habe Kalender bestellt, die aber falsch gedruckt worden sind. Ich habe versucht zu reklamierwn aber weder Mails wurden beantwortet noch über die Hotline,hier geht gar niemand ans Telefon nur eine lapidare Durchsage.
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11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Format 20x20 cm ist bei den Fotobüchern nicht gleich.
Die Ursache ist scheinbar die unterschiedliche Papierstärke.
Wählt man dünnes Papier sind die Fotobücher 20,5x20,5 cm.
Beim Aufstellen der Fotobücher nebeneinander im Bücherregal ist das nicht ganz optimal.
Produkte sind in Ordnung. Die Kommunikation mit Kundensevice ist unbedingt
verbesserungswürdig. Das betrifft die telefonische und e-mail- Rückkopplung.
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