sonevo- Logo - Bewertungen

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2020
sonevo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Alle die jetzt sagen „ja, aber den gleichen Rollo bekomm ich beim Amazonien-Chinesepeng für die Hälfte oder für 20 Euro weniger“, denen kann ich sagen, ich hab ein großes Haus und viele solcher China-Teile gekauft. Nun das erste mal Sonevo und tja, durchdachtes und stabiles Befestigungssystem, dass man nicht wie bei den billigen Varianten noch zusätzlich kleben muss/sollte obwohls dann trotzdem wackelt. Sonevo hält bombenfest. Hochwertige Stoffe, nicht nur in fünf Farbvarianten sondern in unzähligen Varianten mit allen möglichen Eigenschaften, blickdicht, durchsichtig, was auch immer… Fazit: überragende Qualität, einfache Installation, wertige Materialien, dafür bin ich gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen. Daumen hoch 👍

03.08.2023
Das Positive zuerst. Der telefonische Support funktioniert relativ reibungslos. Auch Ersatzteile kommen erfreulich schnell. Negativ ist allerdings, daß wir das Plissee immer noch nicht montieren konnten, da die Klemmvorrichtung einfach nicht halten will. Die Montageanleitung hatte ich schon mal kritisiert; da blicke ich - als erfahrener Ikeabeschreibungsleser - nicht mal durch. Das Tütchen mit den Klammern ist auch recht anonym. Eine genaue Bebilderung (die man auch ohne Lupeneinsatz lesen kann) oder noch besser, ein kurzes Video wären da hilfreich. So kann ich halt nur 3 Sterne, hauptsächlich für den Support, vergeben. Wie die Qualität des Plissees ist, werde ich erst beurteilen können, wenn es dann mal hängt.

Bewertungen für sonevo

31.07.2023
Kam wie bestellt, in einwandfreien Zustand und ist easy zu montieren. Habe 2 Rollos zur Wandbefestigung gekauft.
30.07.2023
RS
Robert S.
Waakirchen
29.07.2023
Rollo sind passen genau, so wie ich sie konfiguriert habe. Und sind leicht zu montieren.
26.07.2023
26.07.2023
25.07.2023
24.07.2023

Einwandfreie Anfertigung und Lieferung

Fensterrollos wurden maßgerecht geliefert. Gute Anleitung zur Montage. Ware ist sehr hochwertig. Ich würde sofort wieder dort bestellen.
24.07.2023
Geliefert wie bestellt. Kurze Bearbeitungsdauer, gerne wieder
22.07.2023
Sehr einfach zu konfigurieren, schnelle Lieferung, und super einfach zu montieren.
21.07.2023

Wie immer TOP Kundenservice

Wir haben bereits zum 4. Mal innerhalb der letzten 3 Jahre bei Sonevo bestellt. Wie immer top Produkte. Diesmal hatte ich die Klebeleisten leider in der falschen Farbe bestellt. Es war zusätzlich eine Kleinigkeit mit einem Plissee nicht 100% in Ordnung. Innerhalb von wenigen Stunden war das über den Kundenservice geklärt und alles wie immer schnellstmöglich zu unserer Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank für diesen tollen Service! Wir kaufen jederzeit wieder. PS: vor ein paar Monaten hatte sich eine Klebeleisten gelöst, diese wurde obwohl der Kauf bereits 2,5 Jahre her war sofort kostenlos ersetzt.
18.07.2023
Gutes Produkt, passte perfekt und wurde sehr schnell geliefert, obwohl die Rollos auf Maas bestellt wurden.
17.07.2023
Alles super geklappt.
13.07.2023
Beschreibung im Internet bezüglich des Ausmessens war sehr gut, Plissees haben gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Besonders fand ich die prompte Antwort Ihrer freundlichen Mitarbeiterin, als ich eine Frage zu den montierten Plisees hatte. Kaufe sicher wieder hier!
AZ

Das nächste Rollo nur von Sonevo

Ich habe nun schon das 2. mal meine Rollos nach Maß bestellt. Wie immer eine schnelle Fertigung , saubere und hygienische Verpackung und Transport. Ich brauchte andere Klemmen und habe wiederholtnur positive Zusammenarbeit mit Sonevo erfahren. Spitze !!!
WC
RS
Robert S.
Waakirchen
01.07.2023
Farbecht, wie im Internet gezeigt wird. Leichte Montage und genau die Maße , wie bestellt!
BG
B. G.
Schnallen
Plissees passen ganz nach Maß wie bestellt. Prompte Lieferung ohne Probleme
RK
Ralf K.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben ein Rollo konfiguriert und bestellt. Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Montage war einfach und gut erklärt. Wir hatten Probleme mit dem Versender und dir Firma hat sich umgehend gekümmert.