vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de
Bewertungen:

1.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.046 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrter Verkäufer, die Rückzahlungsfrist beginnt für den Händler nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB mit Zugang der Widerrufserklärung.Grundsätzlich sind Online-Händler verpflichtet, den Kaufpreis nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen zu erstatten, § 357 Abs. 1 BGB. Sie hingegen wenden diese Frist erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, an. Richten müssen Sie sich nach den gesetzlichen Vorgaben. D.h. wenn die Widerrufserklärung bereits 14 Tage zurück liegt und Sie die Ware am Tag darauf erhalten haben, haben Sie die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Mit anderen Worten, beginnt die Frist ab dem Tag der Widerrufserklärung bzw. Retourenanmeldung zu verstreichen und NICHT ab dem Zugang der Ware bei Ihnen.
M*
Marie *.
somewhere in the universe
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vite-envogue.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(40)
(13)
(22)
Zurücksetzen
PH
Petra H.
Villmar
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Waren war nicht wie angegeben in einem "sehr guten" Zustand. Ich bin gespannt, ob die Bearbeitung der Retoure jetzt wieder rund 4 Wochen+ dauert.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
05.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns maximal bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt war leider ungereinigt trotz des hohen Preises. Sonst alles okay
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel Sie in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erreicht hat. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber grössenangaben stimmen nicht ganz
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
28.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden sind. Maßangaben finden Sie bei Hosen und Accessoires wie Taschen und Gürteln. Bei Oberbekleidung wird in der Regel die Größenangabe des Herstellers angegeben. Wenn mal etwas nicht passt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
M P.
Frankfurt
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, umständliches Retouren-Procedere

Schnelle Lieferung, leider z.T. wenig aussagekräftige Fotos. Retoure viel zu kompliziert und nicht mehr zeitgemäß, da man zwingend einen Ducker oder Copyshop braucht und zusätzlich auch noch ein Retouren-Formular ausdrucken und beilegen muss. Habe gerade noch erfahren, dass die Bearbeitung einer Retoure erschreckenderweise 10-14 Tagen dauert.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell. Artikel verwaschen, dünn und für die Altkleidersammlung.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Generell können Sie Artikel kostenlos retournieren, sofern Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Nutzen Sie hierfür gerne unser Retourenportal. Falls Sie ein Anliegen zu Ihrem Einkauf haben, bieten wir an, uns auch via E-Mail an service@vite-envogue.de zu kontaktieren und uns Fotos zuzusenden. Ansonsten hoffen wir, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf wieder zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
OS
Olga S.
Tornesch
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Es würde uns natürlich noch mehr freuen zu erfahren, weshalb es nur für 3 Sterne in Ihrer Bewertung gereicht hat und was wir, Ihrer Meinung nach, besser machen könnten um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter service@vite-envogue.de Vielen Dank für Ihren Beitrag! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
AK
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte alle Mängel angeben.

Ware
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
06.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell rechnen wir italienische Größen um. Die deutsche Größe wurde als Größe 46 und nicht als Größe 48 angegeben. Die nähere Beschreibung finden Sie hierzu unter Details oder Beschreibung. Gleichzeitig hilft Ihnen unsere Größentabelle bei den Angaben. Wir bedauern, dass der Artikel verschmutzt ist. Selbstverständlich können Sie uns in solchen Fällen auch direkt kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Andernfalls haben Sie natürlich die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Kleid völlig zerfusselt an, als wäre ein Taschentuch mit gewaschen worden. So kann man das nicht verkaufen und schon gar nicht für das Geld.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
28.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Artikel in diesem Zustand erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsverständnis. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit und direkt zu kontaktieren und wir können den Sachverhalt gemeinsam klären. Eine andere Möglichkeit wäre es, den Artikel über unser Retourenportal kostenfrei zurückzusenden. Sie erhalten dann den Kaufbetrag in Höhe von 36,79 € selbstverständlich direkt nach Bearbeitung Ihrer Retoure von uns zurück. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail über service@vite-envogue.de Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider befanden sich in der bestellten Jacke noch Papiertaschentücher der Vorgängerin. Ansonsten war alles gut
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
12.01.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung generell zufrieden sind. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Wir werden Ihr konstruktives Feedback selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne kurz per Email oder Telefon. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Ware hat einen starken unangenehmen Geruch
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
16.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass die gelieferten Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit persönlich kontaktieren, wir finden stets eine gemeinsame Lösung. Hinweise, die der Artikelbeschreibung abweichen, werden umgehend sorgfältig von unserer Qualitätssicherung überprüft. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Sacco sollte endlich geliefert werden!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung, aufgrund der Feiertage, erst verzögert an Sie zugestellt wurde. In solchen Fällen können Sie uns auch jederzeit gerne via E-Mail kontaktieren. In Ihrer Bestellbestätigung wurden Sie über Lieferverzögerungen hingewiesen. Anhand der Sendungsverfolgung können wir jedoch erkennen, dass Sie Ihren Einkauf inzwischen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde retourniert und am 10.11

Sehr geehrter Verkäufer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung wurde hier am 30.09. zugestellt und am 08.11 an DHL für die Retoure übergeben, somit beträgt die Überschreitung der Frist 8 und nicht 12 Tage. Diese hätte auch vermieden werden können, wenn DHL die gebuchte Mitnahme ordnungsgemäß ausgeführt hätte.. Seit der Zustellung am 10.11. sind mehrere Wochen vergangen(keine kleine Ver)
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Man kann gute Schnäppchen machen, aber leider ist die Ware oft nicht ok. Z. T. Löcher, starkes Peeling oder sonstige Beschädigungen, obwohl in der Artikelbeschreibung 'sehr gut" steht... Man muss jeden Artikel GANZ GENAU überprüfen! Retourenerstattung dauert zwar recht lange, funktioniert aber wenigstens problemlos.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
28.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren ausgewählten Produkten teilweise unzufrieden sind. Natürlich entsprechen Löcher nicht unserem Qualitätsanspruch. Generell werden Artikel von unseren Kolleg:innen in der Artikelbeschreibung eingängig überprüft bevor diese freigegeben werden. Bei einer so hohen Anzahl von Artikeln, die täglich beschrieben und fotografiert werden, ist es bedauerlicherweise nicht zu 100% möglich, dass ein Mangel übersehen wird. Bei Artikeln aus dem Second Hand Bereich können wir dies auch nicht vollkommen ausschließen. In den meisten Fällen werden jedoch Mängel, wie Pilling oder Beschädigungen (z.B. auch bei B-Ware) in unserer Artikelbeschreibung angegeben und explizit darauf hingewiesen. Sollte ein Artikel einmal nicht der Beschreibung entsprechen, haben Sie natürlich die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren und den Artikel zu reklamieren. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Zeit zu Zeit funktionieren die Rabattaktionen nicht. Das ist jedes Mal sehr ärgerlich. Die Lieferungen könnte etwas schneller sein, aber wahrscheinlich bin ich von Amazon verwöhnt. Ansonsten klappt alles ganz gut.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
18.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie bei Rabattaktionen immer auch die Aktionsbedingungen, dort wird z.B. aufgeführt auf welche Artikelkategorie es Rabatt gibt, wenn eine entsprechende Einschränkung bei einer Aktion besteht. Gerne kontaktieren Sie bei Fragen unseren Kundenservice per Telefon oder Email. Wir stehen Ihnen in unseren Servicezeiten von Mo-Fr 09-18 Uhr zur Verfügung. Die Lieferzeiten betragen in der Regel 3-4 Werktage. Zu Zeiten mit einem sehr hohen Bestellvolumen, wie zum Beispiel die Woche um den Black Friday oder vor Weihnachten, können Sie die Lieferzeiten leider etwas verlängern. Herzliche Grüße Ihr Vite-EnVogue Service Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versand und Rückerstattungszeit ist sehr lang
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
28.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung länger als üblich benötigte um bei Ihnen einzutreffen. Manchmal kann es aufgrund eines erhöhten Paketvolumens dazu führen, dass durch einen Rückstau, Pakete verspätet zugestellt werden. Für Rücksendungen benötigen wir i.d.R. bis zu 14 Tage für die Bearbeitung. Der Bearbeitungszeitraum beginnt ab Zustellung bei uns. Bei Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie uns natürlich jederzeit via E-Mail kontaktieren. Nutzen Sie hierfür einfach unsere E-Mail-Adresse service@vite-envogue.de. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder mehr von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung wäre schön
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
18.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der kommenden Weihnachts- und Feiertage und dem damit verbundenen sehr hohen Bestellaufkommens kann es aktuell leider zu etwas längeren Liefer- und Paketlaufzeiten kommen. Unser Logistik-Team gibt sein Bestes alle Bestellungen schnellstmöglich an den Versanddienstleister zu übergeben. Herzliche Grüße Ihr Vite-EnVogue Service Team
CB
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
28.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 20.11.23 auf den Weg gebracht. Bereits in der Woche vor dem Black Friday und dem offiziellen Start in die Cyber Week, wurden über 10 Millionen Sendungen am Spitzentag in den DHL Paketzentren eingeliefert und sortiert. War vor ein paar Jahren noch die Woche vor Weihnachten Jahr für Jahr die sendungsstärkste Woche im Starkverkehr, so ist es inzwischen die Black-Week. Wir bedauern, dass die gewohnten Laufzeiten nicht voll umfänglich eingehalten werden können, hoffen jedoch generell auch auf das Verständnis unserer Kund:innen, dass es im Onlinehandel zu diesen Zeiten zu Verzögerungen kommen kann. Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie uns auch direkt kontaktieren. Bisher konnten wir keine Anfrage von Ihnen diesbezüglich finden. Allerdings können wir sehen, dass Sie Ihr Paket inzwischen erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
EK
Elisabeth K.
Bahlingena.K.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
15.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb es nur zu einer 1-Sterne Bewertung gekommen ist und würden uns daher auf Ihr Feedback freuen. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
M*
Marie *.
somewhere in the universe
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattungsfrist, nicht nach den gesetzlichen Vorgaben

Sehr geehrter Verkäufer, die Rückzahlungsfrist beginnt für den Händler nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB mit Zugang der Widerrufserklärung.Grundsätzlich sind Online-Händler verpflichtet, den Kaufpreis nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen zu erstatten, § 357 Abs. 1 BGB. Sie hingegen wenden diese Frist erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, an. Richten müssen Sie sich nach den gesetzlichen Vorgaben. D.h. wenn die Widerrufserklärung bereits 14 Tage zurück liegt und Sie die Ware am Tag darauf erhalten haben, haben Sie die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Mit anderen Worten, beginnt die Frist ab dem Tag der Widerrufserklärung bzw. Retourenanmeldung zu verstreichen und NICHT ab dem Zugang der Ware bei Ihnen.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung nur aufgrund der Retourenbearbeitung so negativ ausfällt. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team