Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.
Not worth it! I will definitely delete my account here
To be honestly! It's not worth it!
The articles are not as described! From 3 only 1 was as described. The seller is not used to Italian sizes and described the wrong sizes on the website
Extremely slow process of refund! I think after 2 weeks I will ask PayPal to help me because I received no refund from the seller !
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
19.09.2024
Thank you for your feedback.
For all items offered by us, the German size is always stated first. For some items, the manufacturer's size is also stated and this is indicated accordingly in the item description. Additional Italian sizes are then marked with "IT".
Information on the returns process can be found in our FAQs. In general, returns processing can take up to 14 days after receipt of the consignment. We may need this period, especially for second-hand items, to check the goods and for the process, which we still carry out manually for quality assurance.
The return of this order was processed in due time at the beginning of the week and refunded via PayPal.
Best regards,
Vite EnVogue Service Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde zurückgeschickt! Sie ist am 25.09. beim Versender wieder angekommen. Bis heute ist noch keine Erstattung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Rücksendung ist zwischenzeitlich abschließend bearbeitet worden und die Rückerstattung über PayPal erfolgt.
Generell kann die Retourenbearbeitungszeit 10-14 Tage betragen. Wir müssten hier entsprechend um Geduld bitten.
Herzliche Grüße
Ihr Vite-EnVogue Service Team
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure dauert, Versand war bei der 2. Bestellung OK, Qualität naja zu teuer
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
13.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Gerne leiten wir dieses an die zuständige Abteilung weiter. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Für Rückfragen oder bei Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie das nächste Mal wieder mehr von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können!
Ihr Vite EnVogue Service Team
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rückerstattung sind sehr slim und kompliziert .
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
25.09.2024
vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Generell können Sie immer unseren Kundenservice kontaktieren, wenn Sie fragen zum Thema Rücksendungen und Rückerstattungen haben. Die Rückerstattung für Retouren erfolgt generell immer automatisch auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel. Über unser Retourenportal können Sie sich ein kostenfreies Rücksendeetikett herunterladen und Ware unkompliziert innerhalb von 30 Tagen retournieren.
Herzliche Grüße
Ihr Vite-EnVogue Service Team
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben
Die Bestellungen gehen immer recht zügig. Die Bearbeitung von Retouren inklusive Erstattung lässt allerdings zu wünschen übrig, da die Rückzahlungen immer fast so lange dauern, bis der Käuferschutz von Trusted Shops abgelaufen ist. Das könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
16.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung der Retouren. Die Bearbeitungszeit beginnt ab Zustellung bei uns. Sie haben natürlich die Möglichkeit, sich vor Ihrer Bestellung über die jeweiligen Zeiträume zu informieren. Unter folgendem Link finden Sie auch weitere Informationen zur Bestellung und zum Ablauf selbst: https://www.vite-envogue.de/eu/de/faq
Sollten Sie einmal Fragen haben, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren über service@vite-envogue.de
Gerne unterstützen wir Sie in Ihrem Anliegen.
Herzliche Grüße,
Vite EnVogue Service Team
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Manche Kleidungsstücke sind super, andere wirklich in schlechtem Zustand. Retouren brauchen sehr lang
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
23.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie generell zufrieden mit uns und unseren Artikeln sind. Entsprechend bedauern wir natürlich zu hören, wenn sich Artikel in einem nicht zufriedenstellenden Zustand befanden. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und generell achtet unsere Ankaufsabteilung darauf nur Artikel in einem sauberen und gepflegten Zustand anzukaufen. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Die Rücksendungen werden von unserer Retourenabteilung nach Eingangsdatum abgearbeitet. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. https://www.vite-envogue.de/eu/de/faq
Sollten Sie einmal Fragen und/oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren über service@vite-envogue.de
Wir sind gern für Sie da.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Team
Die Retouren und die Rückerstattung dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
06.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne leiten wir dieses an die zuständige Abteilung weiter. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Ihr Vite EnVogue Service Team
Artikel war nicht wirklich sehr gepflegt, sauber...
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass sich der Artikel in einem nicht zufriedenstellenden Zustand befand. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und generell achtet unsere Ankaufsabteilung darauf nur Artikel in einem sauberen und gepflegten Zustand anzukaufen. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten
Ihre Retoure des Artikels haben wir zwischenzeitlich bearbeitet und Ihnen eine volle Rückerstattung gesendet.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Die Rücksendungen werden von unserer Retourenabteilung nach Eingangsdatum abgearbeitet. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt.
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Gerne können Sie uns bei Fragen zu Ihrer Rücksendung auch direkt kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen stets gern telefonisch und via Email zur Verfügung.
Ihr Vite EnVogue Service Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Die Rücksendungen werden von unserer Retourenabteilung nach Eingangsdatum abgearbeitet. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt.
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Gerne können Sie uns bei Fragen zu Ihrer Rücksendung auch direkt kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen stets gern telefonisch und via Email zur Verfügung.
Ihr Vite EnVogue Service Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis heute noch nicht hier
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
05.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir können feststellen, dass Ihre Bestellung bereits letzte Woche an unseren Versanddienstleister übergeben und am Tag Ihrer Bewertung zugestellt wurde. Die Versandbestätigung haben Sie via E-Mail erhalten. Bedauerlicherweise kam es zu Verzögerungen in der Ab- und Weiterbearbeitung bei DHL. Wir haben hier auch eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Für Fragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit auch direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
2Artikel zurückgeben ,da Mängel.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
30.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde.
Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Gerne leiten wir dann auch Ihr Feedback an unsere Qualitätssicherung weiter und bitten um Prüfung, sollten bei Artikeln potentielle Mängel nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt sein.
Generell können Sie, wie Sie es getan haben, Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite-Envogue Service Team
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Sehr lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
15.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden überprüfen, weshalb es bei Ihrer Lieferung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Versanddienstleister entstanden sind, zu entschuldigen.
Generell geben wir eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen an. Ihre Bestellung wurde noch innerhalb der fünf Tage zugestellt, stagnierte jedoch auch für 4 Tage im Weitertransport, weshalb wir den Sachverhalt gerne als Feedback an DHL weiterleiten werden.
Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung wieder schneller zugestellt wird und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
09.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und es nur zu einer 2-Sterne Bewertung gereicht hat. Gerne würden wir erfahren, weshalb dies der Fall war, um unseren Service stetig verbessern zu können.
Gerne können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße
Ihr Vite-EnVogue Service Team
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
02.09.2024
Liebe Kundin,
gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Wir helfen Ihnen gerne weiter und würden uns über Ihr Feedback freuen.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die 3 Sterne.
Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten.
Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de.
Ihr Vite EnVogue Service Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Erst bekomme ich eine Jacke mit einem defekten Reißverschluss und dann muß man 14 Tage auf sein Geld warten. Man sollte die Ware die rausgeht schon kontrollieren, dann könnte man sich den Ärger ersparen.
Der Kundendienst war sehr freundlich.
Habe noch nie so lange auf mein Geld warten müssen.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
02.08.2024
Liebe Kundin,
wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns über Ihre Lob zu unserem Kundenservice.
Wir bedauern, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Wir bereits kommuniziert, haben wir Ihr Feedback zu diesem Artikel umgehend weitergeleitet. Dieser wurde nach Rücksendung an unsere Qualitätssicherung übergeben. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht.
Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen und bedanken uns für Ihren wertvollen Hinweis.
Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer.
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Ihr Vite EnVogue Service Team
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung und langwierige Rückzahlung
Die Bluse war mit Gr.42 angegeben. Geliefert wurde Gr.36. Seit 14 Tagen noch keine Rückbuchung meiner Zahlung.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
05.08.2024
Liebe Kundin,
nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis und Ihr Feedback.
Wir möchten uns für die falsche Größenangabe vielmals entschuldigen. Bedauerlicherweise ist uns in der Beschreibung ein unbeabsichtigter Fehler unterlaufen. Unsere QS-Abteilung hat sich dem Fall, wie bereits mitgeteilt, angenommen und hat die Beschreibung überarbeitet.
Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer.
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Ihr Vite EnVogue Service Team
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
30.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal mehr von uns überzeugen zu können.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team