vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

Trotz Mangel an Ware der nicht beschrieben war und als sehr gut eingestellt war, kein Entgegenkommen mit einem kleinen Rabatt, lieber soll man den Artikel zurücksenden. ( 2 Kammern unten sind sehr dünn, wahrscheinlich durch waschen oder reinigen ).
KR
Kerstin R.
Klingenmünster
Es werden qualitativ hochwertige Bekleidung usw angeboten. Die Zulieferung geht zeitlich zufriedenstellend. Die Retourenbestätigung nach langer Zeit und noch längerer Zeit die Rückzahlung ist nicht verhältnismäßig.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service größtenteils zufrieden sind. Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt. Sollten einmal Fragen oder Probleme zu Ihrer Rücksendung aufkommen, kontaktieren Sie uns gern. Unser Kundenservice steht Ihnen stets gern telefonisch und via Email zur Verfügung und bemüht sich um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens.. Ihr Vite EnVogue Service Team
24.05.2024
Der Versand ist unschön. Ein High Fashion Oberteil quetscht und knittert man nicht wie eine Strumpfhose in eine mini Folie.
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren und möchten uns für diese Umstände entschuldigen. Wir werden Ihre konstruktiven Hinweise selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt, kontaktieren Sie auch stets gern unseren Kundenservice per Email oder Telefon. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
PH
Petra H.
Villmar
Die Retourenbearbeitung dauert im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern wieder viel zu lang.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Die Rücksendungen werden von unserer Retourenabteilung nach Eingangsdatum abgearbeitet. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Gerne können Sie uns bei Fragen zu Ihrer Rücksendung auch direkt kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen stets gern telefonisch und via Email zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
26.05.2024

Größenangabe stimmte nicht

Die Größenangabe stimmte bei einer Bluse nicht. Es war nicht das erstmal.
28.05.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die Größe bei einem Artikel nicht zufriedenstellend war. Gerne möchten wir Ihr Anliegen zur Prüfung weiterleiten. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne unter service@vite-envogue.de und nennen Sie uns Ihr Anliegen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Artikel die nicht passen, kostenlos über unser Retourenportal, gegen eine Rückerstattung an uns zurückzusenden. Informationen finden Sie hierzu unter www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
IM
Iris M.
Langenargen
24.05.2024
Schlechte Beschreibung bei Größe und Farbe! Ich bin enttäuscht!
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der gewünschte Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Sie können uns in solchen Fällen gerne jederzeit kontaktieren und Ihr Anliegen bzw. den Fall schildern. So können wir entsprechendes & genaueres Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Selbstverständlich können Sie den Artikel kostenlos über unser Retourenportal für eine Rücksendung anmelden und Sie erhalten die Rücksendedokumente. Weitere Infos finden Sie unter www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
25.05.2024
Größe stimmt nicht immer
28.05.2024
Antwort von vite-envogue.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de. Ihr Vite EnVogue Service Team
Antwort von vite-envogue.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu einer 1-Sterne-Bewertung gekommen ist. Gerne möchten erfahren, weshalb Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Hierzu können Sie uns per Mail oder telefonisch erreichen. Weitere Infos zur Kontaktaufnahme finden Sie unter folgendem Link: https://www.vite-envogue.de/eu/de/kontakt Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
EF
Evelyn F.
Ottobeuren
11.05.2024
Die Lieferung dauert lange, und eine Rückgabe braucht auch sehr viel Zeit, da kommt dann manchmal eine Mahnung, wenn man mit Rechnung bezahlen muss, die ja zurückgegeben wurde.
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der vergangenen Feiertage und eines daraus resultierenden Paketrückstaus, kam es zu Verzögerungen in der Abarbeitung. Wir freuen uns jedoch, dass Ihr Paket inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist. Generell sendet Ihnen der Zahlungsdienstleister, 5 Tage vor Ablauf der Zahlungsfrist, automatisch eine Zahlungserinnerung, eine Mahnung erhalten Sie hierbei nicht. Sie haben 30 Tage Zeit für Ihre Zahlung. Je nachdem, wann Sie eine Rücksendung auf den Weg bringen, können sich Zahlungsziel und Rückerstattung bzw. Retourenbearbeitung überschneiden. Selbstverständlich können Sie uns bei Rückfragen jederzeit direkt kontaktieren. Wir unterstützen Sie gerne. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
19.04.2024
Grundsätzlich bin ich mit Vite-en-Vogue super zufrieden. Allerdings warte ich jetzt schon ziemlich lange auf die Bestätigung meiner Retoure die bereits vor beinahe zwei Wochen zugestellt wurde. Ich hoffe, ich erhalte die Bestätigung bald.
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer. Wir konnten feststellen, dass Sie uns hierzu auch per Mail kontaktiert haben. Die Nachricht wurde Ihnen von uns bereits beantwortet. Darin finden Sie die Informationen, wann Ihre Rückerstattung spätestens erfolgen wird. Für Fragen können Sie uns natürlich auch weiterhin immer gerne kontaktieren, damit wir Sie unterstützen können. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
04.05.2024
Habe einen Anzug bestellt und nur die Hose erhalten
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie den Artikel unvollständig erhalten haben. Da Sie für die Bestellung direkt einen PayPal-Fall geöffnet haben, ohne Ihr Anliegen zu schildern, konnten wir erst auf Nachfrage feststellen, dass die dazugehörige Hose fehlte. Liebend gerne hätten wir Ihnen die fehlende Hose nachgesendet. Da Sie bereits vor Klärung eine Rücksendung auf den Weg gebracht haben, werden wir den Artikel selbstverständlich als Retoure bearbeiten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) zu kontaktieren. So können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
07.05.2024
Am 1. Mai bestellt, am 7. Mai immer noch nix
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können feststellen, dass Ihre Bestellung vor über einer Woche an den Versanddienstleister übergeben wurde. Da es sich hierbei um eine Auslandssendung handelt und das Paket sich bereits im Exportpaketzentrum befindet, können wir an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Wir bedauern die entstandenen Verzögerungen sehr und stehen Ihnen natürlich jederzeit auch direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) für Rückfragen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
08.05.2024
Ich habe keine Ware bekommen
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir können feststellen, dass Ihre Bestellung am Tag Ihrer Bewertung sich bereits auf dem Weg zu Ihnen befand. Hierzu haben Sie auch eine Versandbestätigung via E-Mail erhalten. Aufgrund des Feiertages kam es bedauerlicherweise zu Verzögerungen in der Abarbeitung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket zwei Tage später erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Für Fragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit auch direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
09.05.2024
10.05.2024
05.05.2024
07.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb es nur zu einer 1-Sterne Bewertung gekommen ist und würden uns daher auf Ihr Feedback freuen. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
15.04.2024
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
15.03.2024
Produkt war leider ungereinigt trotz des hohen Preises. Sonst alles okay
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel Sie in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erreicht hat. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
23.03.2024
Qualität der Ware ist enttäuschend. Retoure funktioniert einwandfrei.
28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Artikel in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erhalten haben. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell haben Sie die Möglichkeit, Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages. Herzliche Grüße, Ihr Vite-EnVogue Service Team