vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.617 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

29.06.2024

Im Großen und Ganzen super

Preise sind gerade zu Sonderaktionen sehr gut. Ich kaufe schon seit Jahren immer wieder hier. Retoure ist auch ok aber extrem langsam. Das Einzige wirklich absolut nervige sind die Grossenangaben, da wird überhaupt nicht auf internationale Angaben geachtet und die Unterschiede zwischen D,Fr und It sind immens!! Und das verursacht ärgerliche und unnötige Retouren.
20.06.2024
Erstmals bestellt, top Ware erhalten…Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe (ein Kleid etwas zu groß) , dafür 2 paar Schuhe….top Zustand zum super Preis -passen perfekt…also happy behalten! Mein neuer Lieblingsshop!!!
UB
Ursula B.
Meerbusch
22.06.2024

Empfehlenswert, wenn auch Verbesserungspotential besteht

Schöne Sachen, teils wirklich günstig. Aber die Beschreibungen und Abbildungen könnten besser/genauer sein. Das würde Retouren vermeiden. Die Abwicklung ist reibungslos und zügig, die Erstattung dauert allerdings ein wenig.
Antwort von vite-envogue.de
25.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es mit den zuständigen Abteilungen in unserem Haus teilen Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude beim Stöbern & Shoppen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Team
Die Kleidung war sauber und sehr ordentlich und hochwertige wurde schnell geliefert und hat mir gut gefallen...hat leider nicht gepasst...hab es aus diesem Grund zurück geschickt...würde es aber wieder machen
04.07.2024
Interessante Kleidung und Accessoires. Habe bereits viele schöne und wertige Stücke gefunden, die mir genauso gefallen, als wären sie neu. Lieferungen und auch Rücksendungen funktionierten bisher anstandslos.
21.06.2024
Absolut empfehlenswert, sehr schöne Bekleidung, hochwertig und zu fairen Preisen. Teilweise wirklich noch nie getragen, was gerade bei Schuhen zu sehen ist. Lieferung 3-5 Tage, finde ich akzeptabel.
CU
Cornelia U.
Elsenfeld
22.06.2024
Schnelle Lieferung von bestens verpackter Ware. Die Größenangaben könnten genauer sein da die Designer unterschiedlich arbeiten und die Artikel manchmal anders ausfallen als angegeben.
Antwort von vite-envogue.de
25.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden sind. Maßangaben finden Sie bei Hosen und Accessoires wie Taschen und Gürteln. Bei Oberbekleidung wird in der Regel die Größenangabe des Herstellers angegeben. Wenn mal etwas nicht passt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
Sehr gute Bekleidung, aber leider werden die Größen manchmal falsch bewertet. Deutsche Größe 40, ist dann italienische Größe 40 und das ist dann 36. Also passt es dann leider nicht!
RM
Ronnoe M.
Erkrath
Ich liebe es bei vite en vogue ein zukaufen, wenn mal etwas nicht passt , schicke ich es einfach zurück. Vielen Dank an das gesamte Team bei Vite en Vogue
Super Onlineshop mit 1A Service! Produkte entsprechen Beschreibung, schneller Versand und unkomplizierte Retourabwicklung! Insgesamt top!!
04.07.2024
Das ging schnell, war unkompliziert und sehr korrekt, Produkt war exakt wie beschrieben, guter Zustand, würde ich wieder nutzen
PK
Patricia K.
Würzburg
Zuverlässige Zustellung und gute Qualität. Genau wie beschrieben. Der Versand hat etwas gedauert, aber sonst war alles gut.
29.06.2024
Seriös. Die Produktbeschreibung entspricht der Realität. Zuverlässige Lieferung. Sehr guter Sevice.
GG
Gertrud G.
Hochdorf
02.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Ware genau. wie beschrieben. Gerne wieder
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten
Oft wäre es hilfreich zu der Größenangabe dann doch einige Maße anzuzeigen (Länge, Breite etc)
02.07.2024
Originalware, toll verpackt, schnelle Lieferung, Beschreibung sollte etwas detaillierter sein
21.06.2024

Super Interessante Sachen!

Super Interessante Sachen,dazu kann man auch nicht passendes zurück schicken,also Tipptopp!
..schöne Designer Ware , gebraucht aber top gepflegt… faire Preise und schnelle Lieferung
26.06.2024
Gute, persönliche Unterstützung bei Nachfragen bez. Der Bestell orgänge und Bezahlungen.
Gute Qualität, unkomplizierte Retoure, wenn es mal nicht passt. Sehr zufrieden!