vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vite-envogue.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für vite-envogue.de

14.10.2021
Hier finde ich immer wieder lang ersehnte Schätze! Wenn der Original-Karton der Schuhe dann noch dabei wäre, wäre das noch sensationeller! Bin sehr zufrieden über die gepflegte Auswahl und die vielen Fotos, die die Waren beschreiben. Schön, dass es euch als Online-Shop gibt! 💖

16.06.2022
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".

Bewertungen für vite-envogue.de

Eigentlich bin ich sehr zufrieden : aber die schönen Stücke sollten besser auf ihren Zustand kontrolliert werden. Ich hatte zwei Kaschmir Pullover mit Mottenlöchern und Flecken Ich habe die Pullover trotzdem behalten. Sie waren zu schön Aber eine Reduzierung des Preises um jeweils nur 10 Euro war unangemessen Trotzdem : tolle Perspektiven zu unschlagbaren Preisen
06.09.2022
Bis zum Kauf funktioniert alles tadellos aber danach alles sehr schleppend. Bis man die Ware bekommt kann man locker mit 2 Wochen oder mehr rechnen- und das finde ich nicht ok aber ist nur meine Meinung. Sonst passt alles. Die Ware hat bisher immer der Beschreibung entsprochen und das ist super!
08.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre sympathische Nachricht und Ihr positives Feedback. Es kann durchaus vorkommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Durch die große Auswahl und unseren stetig wachsenden Second Hand Verkauf von Mode, kommt es zeitweise zu Lieferverzögerungen in den entsprechend zuständigen Abteilungen. Auch gibt es zum Teil diverse Schwierigkeiten bei der Dhl Zustellung. Des Weiteren können auch technische Fehler im System selbst auftreten. Wir nehmen Ihre ausführliche Schilderung in Kenntnis und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, sodass wir den Prozess des Versands optimieren können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Artikel so zufrieden sind und danken ich nochmals für ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Serviceteam
08.09.2022
Die Qualität der bestellten Produkte war gut und wie beschrieben. Leider war ein Produkt ein wenig anders dargestellt (Farbe) als Realität. Es war aber ok und man konnte sie tolerieren.
Der Zustand der gelieferte Waren ist sehr gut, meist sind die Teile wie neu. Retouren sind kein Problem. Gut wäre mehr Beschreibung der Waren z.B. Länge, ob Taschen im Rock sind.
17.09.2022
Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hätte! Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles wie neu, ist alles top! Es gibt nichts auszusetzen! Dankeschön und weiter so!
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Vite en vogue und bin jedesmal begeistert, oft ist die Ware wie neu und der Preis mitunter ein Viertel vom Neupreis.
Toller Kundenservice! Man hat mich super unterstützt bei meinem Anliegen und ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden 😌 Versand war zudem sehr schnell.
Schön finde ich ,dass die Bekleidung sofern sie nicht passt/ gefällt zurück genommen wird.Da kann man mutiger einkaufen
11.09.2022
Die Loafer von AGL sind toll und noch dazu nagelneu. Der Preis ist ebenfalls super und die Passform ist größengenau.
07.09.2022
Die Angaben zu den angebotenen Kleidungsstücken sind immer korrekt, die Preise ok und der Versand prompt.
08.09.2022
Liebe Frau Foerster, vielen Dank für Ihre sympathische Nachricht und Ihr positives Feedback! Das wissen wir sehr zu schätzen. wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln. Herzliche Grüße, Ihr ViteEnVogue Serviceteam
09.09.2022
Super Service, tolle Qualität und unkomplizierte Retouren, falls doch einmal etwas nicht passen sollte!
17.09.2022
Schnelle Lieferung- unproblematisch die Rücksendung. Musste nur ein einziges Mal ein Teil zurückgeben.
von Ann N.
Leider musste ich die Hose zurückschicken. Sie war auf der Website mit falscher Größe angegeben.
Ich habe die Artikel noch nicht erhalten, bin jedoch mit dem Serviceangebot sehr zufrieden
Zahlung unproblematisch, die Ware sieht wie auf dem Photo aus. Ich bin sehr zufrieden.
07.09.2022
gute Ware, tolle Rabatte.....verlässliche Rückerstattung, leider erst nach 3 Wochen
09.09.2022
Zuverlässig und in guter Qualität, bin Stammkundin und bisher immer zufrieden.
16.09.2022
große Auswahl, auch an Premiummarken, gute Preise und schnelle Lieferung
04.09.2022
TOP Ware - TURBO Lieferung - SUPER Service - SEHR EMPFEHLENSWERTER Shop!
08.09.2022
Liebe Kundin, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr tolles, sympathisches und positives Feedback! :) Die Zufriedenheit der Kunden liegt uns besonders am Herzen. Wir danken Ihnen für die Treue und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Herzliche Grüße, Ihr ViteEnVogue Serviceteam.
Gute Zustandsbeschreibung, faire Preise und unkomplizierte Retouren.