Buddy&Selly- Logo - Bewertungen

Buddy&Selly

1.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.998 Bewertungen insgesamt

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für Buddy&Selly

11.10.2024

Sehr zufrieden

Вот перевод отзыва на немецкий: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Die Lieferung war pünktlich und rechtzeitig. Das Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung. Das Kleid ist einfach wunderbar, sogar besser, als ich es mir vorgestellt habe! Definitiv das Beste, was man finden kann. Vielen Dank an den Shop für den tollen Service!
NP
Nana P.

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung

Ich hatte darum gebeten, meine Bestellung möglichst schnell zu bearbeiten und, nachdem man mir geantwortet hatte dies sei nicht möglich, war es trotzdem so. Ich konnte meine Bestellung mit in den Urlaub nehmen!
HP
Heide P.
Bidenkopf
04.10.2024

Sehr gute Artikel, fast wie neu!

Die Artikel, die ich von Vite EnVogue gekauft habe waren überraschend gut. Was mir nicht so gut gefällt ist die schlechte Beschreibung der Artikel wie Rocklänge, mit oder ohne Taschen, waschbar etc.
27.09.2024

Super

Immer schöne Kleidung zum fairen Preis. Die Bekleidung mit Größen beschreiben Länge, Achsel wäre Hilfreich so werden Rücksendung minimiert.
UG
Uli G.
Baden-Baden
Immer schöne Ware zu fairem Preis. Und wenn etwas nicht „passt“ ist die Rücksendung und Erstattung unkompliziert. Sehr zu empfehlen 👍🏻
MP
Maria P.
Perchtoldsdorf
Diesmal war der Zustand der Ware wirklich tadellos, habe aber schon erlebt, dass "SEHR GUTER ZUSTAND" nicht zutreffend war.
29.09.2024
Der Mantel ist in einem einwandfreien Zustand, quasi wie neu. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal.
AL

Sehr schöne Tasche zum fairen Preis , und das man auf Rechnung zahlen kann , außerdem problemlos retournieren kann , einfach toll 😊 👍

Sehr schöne Tasche zum fairen Preis . Man kann auf Rechnung kaufen und problemlos retournieren , einfach toll 😊 👍
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Vite en Vogue Mit Buddy and Sally kann ich allerdings nichts anfangen
26.09.2024
Einige Käufe realisiert und hat alles gut geklappt. Auch einmal eine Rücksendung/Rückerstattung reibungslos.
Ich habe dieses Jahr zwei super Handtaschen Schnäppchen gemacht und werde auch in Zukunft noch zuschlagen!
30.09.2024

Zufriedener Kauf

Die angebotenen Artikel entsprachen voll und ganz der Beschreibung und wurden rasch und sicher versandt.
RG
Regina G.
Paderborn
29.09.2024
Man kann sich auf die Bewertung der Sachen verlassen, sie kommen gut verpackt und sauber an - sehr gut!
MT
MỸ LINH T.
Heppenheim
04.10.2024

Toll Vite - Envogue

Ich liebe euch Vite - Envogue , ich habe so viele Sachen gekauft und wird immer wieder kaufen.
Weil alles gut sortiert und gut organisiert ist. Ein toller Shop. Bitte so beibehalten!
Die Bestellung läuft reinbungslos, Versand superschnell und auch die Retoure problemlos
27.09.2024
Meine Bestellung entspricht den Angaben und die Lieferung ist schnell erfolgt.
BL
Bärbel L.
Hannover
Die Ware ist immer wie beschrieben. Der Versand ist schnell und gut verpackt.
GD
EK
Evelyn K.
28.09.2024

Gute Angebote

Gute Angebote, faire Preise, zeitnahe Lieferung, kann ich empfehlen!