vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

AA
Angela A.
Konstanz
Der Artikel O6-T22666, ein Pullunder, hatte Löcher! Der Zustahd wurde als "Sehr gut" eingestuft. Ich habe in der Retoure die Löcher vermerkt. Eine Woche später war der Pullunder wieder als "sehr gut" bei Vite online zum Kauf. Weshalb soll ich da noch in Retouren Beanstandungen vermerken? Lohnt sich ja nicht.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses selbstverständlich umgehend an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Sollte es sich hier tatsächlich um einen mangelhaften Artikel handeln, wird dieser dementsprechend angepasst. Generell empfehlen wir in solchen Fällen unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir haben dann die Möglichkeit Feedback direkt an unsere Qualitätssicherung weiterzuleiten. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
EF
Evelyn F.
Ottobeuren
Die Lieferung dauert lange, und eine Rückgabe braucht auch sehr viel Zeit, da kommt dann manchmal eine Mahnung, wenn man mit Rechnung bezahlen muss, die ja zurückgegeben wurde.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der vergangenen Feiertage und eines daraus resultierenden Paketrückstaus, kam es zu Verzögerungen in der Abarbeitung. Wir freuen uns jedoch, dass Ihr Paket inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist. Generell sendet Ihnen der Zahlungsdienstleister, 5 Tage vor Ablauf der Zahlungsfrist, automatisch eine Zahlungserinnerung, eine Mahnung erhalten Sie hierbei nicht. Sie haben 30 Tage Zeit für Ihre Zahlung. Je nachdem, wann Sie eine Rücksendung auf den Weg bringen, können sich Zahlungsziel und Rückerstattung bzw. Retourenbearbeitung überschneiden. Selbstverständlich können Sie uns bei Rückfragen jederzeit direkt kontaktieren. Wir unterstützen Sie gerne. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
AA
Angela A.
Konstanz
Nur um ein Beispiel für fehlerhafte Artikel zu nennen: Artikel C8-W13204 wird als "sehr gut" bezeichnet. 1. Ein Knopf (der unterste) fehlt! 2. Das Top hat eine andere Grösse (36) als die Jacke (38)! 3. Der Artikel riecht sehr, sehr nach Parfum! Das steht NICHT in der Artikelbeschreibung. Der Artikel steht wieder mit all seinen Mängeln als "sher gut" zum Kauf.
Antwort von vite-envogue.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de. Ihr Vite EnVogue Service Team
Ich habe keine Ware bekommen
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir können feststellen, dass Ihre Bestellung am Tag Ihrer Bewertung sich bereits auf dem Weg zu Ihnen befand. Hierzu haben Sie auch eine Versandbestätigung via E-Mail erhalten. Aufgrund des Feiertages kam es bedauerlicherweise zu Verzögerungen in der Abarbeitung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket zwei Tage später erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Für Fragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit auch direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
07.05.2024
Am 1. Mai bestellt, am 7. Mai immer noch nix
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können feststellen, dass Ihre Bestellung vor über einer Woche an den Versanddienstleister übergeben wurde. Da es sich hierbei um eine Auslandssendung handelt und das Paket sich bereits im Exportpaketzentrum befindet, können wir an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Wir bedauern die entstandenen Verzögerungen sehr und stehen Ihnen natürlich jederzeit auch direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) für Rückfragen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
05.05.2024
07.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb es nur zu einer 1-Sterne Bewertung gekommen ist und würden uns daher auf Ihr Feedback freuen. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
04.05.2024
Habe einen Anzug bestellt und nur die Hose erhalten
Antwort von vite-envogue.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie den Artikel unvollständig erhalten haben. Da Sie für die Bestellung direkt einen PayPal-Fall geöffnet haben, ohne Ihr Anliegen zu schildern, konnten wir erst auf Nachfrage feststellen, dass die dazugehörige Hose fehlte. Liebend gerne hätten wir Ihnen die fehlende Hose nachgesendet. Da Sie bereits vor Klärung eine Rücksendung auf den Weg gebracht haben, werden wir den Artikel selbstverständlich als Retoure bearbeiten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) zu kontaktieren. So können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
19.04.2024
Grundsätzlich bin ich mit Vite-en-Vogue super zufrieden. Allerdings warte ich jetzt schon ziemlich lange auf die Bestätigung meiner Retoure die bereits vor beinahe zwei Wochen zugestellt wurde. Ich hoffe, ich erhalte die Bestätigung bald.
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer. Wir konnten feststellen, dass Sie uns hierzu auch per Mail kontaktiert haben. Die Nachricht wurde Ihnen von uns bereits beantwortet. Darin finden Sie die Informationen, wann Ihre Rückerstattung spätestens erfolgen wird. Für Fragen können Sie uns natürlich auch weiterhin immer gerne kontaktieren, damit wir Sie unterstützen können. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
15.04.2024
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
JA
Jens A.
Hamburg
12.04.2024
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
11.04.2024
Rücksendung ist etwas schwierig
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Probleme mit der Rücksendung oder der Anmeldung Ihrer Retoure haben, können Sie uns natürlich immer gerne kontaktieren und wir unterstützen Sie hierbei. Generell können Sie die Rücksendung über unser Retourenportal anmelden. Weitere Infos finden Sie unter folgendem Link: www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
23.03.2024
Qualität der Ware ist enttäuschend. Retoure funktioniert einwandfrei.
28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Artikel in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erhalten haben. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell haben Sie die Möglichkeit, Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages. Herzliche Grüße, Ihr Vite-EnVogue Service Team
15.03.2024
Produkt war leider ungereinigt trotz des hohen Preises. Sonst alles okay
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel Sie in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erreicht hat. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
PH
Petra H.
Villmar
02.03.2024
Die Waren war nicht wie angegeben in einem "sehr guten" Zustand. Ich bin gespannt, ob die Bearbeitung der Retoure jetzt wieder rund 4 Wochen+ dauert.
05.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns maximal bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
27.02.2024
Schnelle Lieferung aber grössenangaben stimmen nicht ganz
28.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden sind. Maßangaben finden Sie bei Hosen und Accessoires wie Taschen und Gürteln. Bei Oberbekleidung wird in der Regel die Größenangabe des Herstellers angegeben. Wenn mal etwas nicht passt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
19.02.2024
OS
Olga S.
Tornesch
09.02.2024
Zufrieden!
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Es würde uns natürlich noch mehr freuen zu erfahren, weshalb es nur für 3 Sterne in Ihrer Bewertung gereicht hat und was wir, Ihrer Meinung nach, besser machen könnten um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter service@vite-envogue.de Vielen Dank für Ihren Beitrag! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
03.02.2024
Lieferung schnell. Artikel verwaschen, dünn und für die Altkleidersammlung.
05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Generell können Sie Artikel kostenlos retournieren, sofern Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Nutzen Sie hierfür gerne unser Retourenportal. Falls Sie ein Anliegen zu Ihrem Einkauf haben, bieten wir an, uns auch via E-Mail an service@vite-envogue.de zu kontaktieren und uns Fotos zuzusenden. Ansonsten hoffen wir, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf wieder zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
MP
M P.
Frankfurt
24.01.2024

Schnelle Lieferung, umständliches Retouren-Procedere

Schnelle Lieferung, leider z.T. wenig aussagekräftige Fotos. Retoure viel zu kompliziert und nicht mehr zeitgemäß, da man zwingend einen Ducker oder Copyshop braucht und zusätzlich auch noch ein Retouren-Formular ausdrucken und beilegen muss. Habe gerade noch erfahren, dass die Bearbeitung einer Retoure erschreckenderweise 10-14 Tagen dauert.