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vite-envogue.deBewertungen

: 14.239Sehr gut

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aktualisiert am: 11.06.2023
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Bewertungen für vite-envogue.de

1.217 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.239 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


25.02.2023
 
von Eva S.
Der second hand shop ist wie ein first hand shop geführt, das holt ihn aus dem schmuddeligen Image! Hier wird second hand gefühlt zu first hand
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Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
 
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
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Bewertungen für vite-envogue.de

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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
von P. T.
Paket bis jetzt nicht angekommen….
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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
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Antwort von vite-envogue.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, wie es zu einer 3-Sterne-Bewertung kommt und was uns zu zwei weiteren Sternen verhelfen würde. In solchen Fällen können Sie uns auch immer direkt via E-Mail kontaktieren und wir helfen Ihnen weiter. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
von J G.
Bin vom ersten Tag Kunde und denke dass eine Beurteilung möglich ist: 1.die Firma ist gut gewachsen 2.die Qualität der Ware ist dabei leider wesentlich schlechter geworden.(Materialprüfung fehlt, wahrscheinlich Personalmangel,viele fakes,viele Defekte die übersehen werden) 3.Kontakt zum Kunden ist schlechter geworden: lange Wartezeiten nach Warenbestellung, kein mail Kontakt nach Bestellung.
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Antwort von vite-envogue.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Shop unzufrieden sind. Gerne möchten wir uns dazu äußern: Wir finden es sehr schade, dass Sie uns in diesen Fällen nicht persönlich kontaktiert haben (in Ihrem Fall haben wir zumindest keine Kommunikation gefunden). Generell handelt es sich bei uns um ein Circular-Fashion-Unternehmen, was auch bedeutet, dass die Artikel, die wir zum Teil anbieten, auch bereits getragen wurden. Sollten Sie ein Defekt erkennen, so würden wir uns freuen, wenn Sie uns in dieser Angelegenheit Beispielbilder senden, zu denen wir die Fälle dann natürlich individuell prüfen können. Rückmeldungen unsererseits erfolgen innerhalb von 2 Arbeitstagen. Derzeit arbeiten unsere Kolleg:innen im Ankauf daran, die Qualität noch mehr zu verbessern und Ankäufe strenger zu selektieren, was sich dann auch auf unser Angebot widerspiegelt. Es kann jedoch immer einmal vorkommen, dass bei einer täglichen Überprüfung von bis zu 1500 Artikeln etwas übersehen werden kann, was wir natürlich versuchen bestmöglich einzudämmen. Wir stehen Ihnen natürlich immer gerne hierfür zur Verfügung, sollte Ihr Einkauf einen Mangel aufweisen. Hierfür gilt natürlich auch unsere kostenlose Rückgabe von 30 Tagen. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine direkte Bestellbestätigung per E-Mail, sofern Sie hierauf den Mailkontakt beziehen. Auch erhalten Sie nach dem Versand die dazugehörige Versandbestätigung, mithilfe derer Sie die Sendungsverfolgung tracken können. Wir hoffen, dass wir Ihnen künftig, auch als langjährigen Kunden, wieder positiv im Gedächtnis bleiben und Sie von unserem Angebot überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
27.05.2023
 
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 Verifizierte Bewertung
25.05.2023
Laut Vite enVogue wurde das Paket bereits am Montag gepackt und verschickt! Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber immer noch nicht bei DHL angekommen!
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Antwort von vite-envogue.de
26.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Dort erwarten sie einen nächsten Bearbeitungsscan. Wenn die Bearbeitung länger auf sich warten lässt, scheint es, als hätte die Sendung unser Lager nicht verlassen. Dies war jedoch nicht der Fall. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung nun erhalten haben, und entschuldigen uns für die Verzögerung durch unseren Versanddienstleister. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
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Antwort von vite-envogue.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback geben könnten, was uns für volle 5 Sterne fehlt. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Langsame Bearbeitung der Bestellung. Kommt leider spät weil es hat 3 Tage gedauert bis es an DHL ausgegeben worden ist. Leider heutzutage nich mehr akzeptabel.
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Antwort von vite-envogue.de
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Versandabwicklung unzufrieden sind. Generell bemühen wir uns um eine schnelle Bearbeitungen der Bestellungen und hoffen auf Ihr Verständnis, das unsere Versandabteilung diese nur von Mo-Fr abwickelt. Ihre Bestellung wurde am Dienstag bearbeitet und wurde Mittwoch früh mit den anderen Sendungen des Tages an unseren Versanddienstleister übergeben. Wir bitten um Entschuldigung, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. In der Regel beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Zum wiederholten mal muss ich die gesamte Sendung zurückschicken. Ich trage die Konfektionsgrösse 44 und in der Regel, komme ich mit XXL, manchmal auch XL,bestens klar.Ausserdem ist mir bekannt, dass in Italien die 44 einer 50, in Frankreich einer 48 entspricht. Vielleicht sollten Sie bei einem - z.B.- Armani-Blazer(44) anmerken, dass dieser in Deutschland einer 50 entspricht. Die von mir bestellte Airfield-Jacke angeblich XXL, kann allerhöchstens eine 40 sein.Der Rena Lange-Blazer entspricht einer 42 mit viel zu kurzen Ärmeln. Es ist zwar sehr schade, aber ich werde bei VITE EN VOGUE wohl nicht mehr bestellen!
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Antwort von vite-envogue.de
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und Ihnen die bestellten Artikel nicht passen. Bitte beachten Sie unseren Hinweis, dass die Größen je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen. Wir bemühen uns stets, bei internationalen Konfektionsgrößen auch die EU Größe zu nennen. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter und lassen die Artikel durch unsere Qualitätssicherung prüfen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Artikel innerhalb der 30-Tagesfrist kostenlos an uns zurückzusenden und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
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03.05.2023
 
Meine Sendung 2665253,ist seid dem 28.4.2023 elektronisch bei DHL angekündigt und immer noch nicht da,ein Teil Sendung 2665253 ist angekommen….wurde alles am 28.4.2023 bestellt und bezahlt,was ist schief gelaufen?
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Antwort von vite-envogue.de
03.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice hierzu direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank! Ihr Vite EnVogue Service Team
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02.05.2023
Rabatt wurde nicht abgezogen obwohl bei der Bestellung der Rabattcode angegeben wurde
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Antwort von vite-envogue.de
03.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise wurde der Rabattcode nicht korrekt eingegeben und dadurch konnte der Rabattcode nicht abgezogen werden. Generell muss die Eingabe während des Bestellprozesses erfolgen, da nachträglich keine Eingabe ermöglicht werden kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
 
Retourenbearbeitungen dauern recht lange
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Antwort von vite-envogue.de
27.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Die Grôßenangabe mit 40 stimmt überhaupt nicht. Die Jacke ist zu klein, höchstens 38. Mir passt sonst immer 40
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Antwort von vite-envogue.de
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und Ihnen der Artikel nicht passt. Bitte beachten Sie unseren Hinweis, dass die Größen je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Artikel innerhalb der 30-Tagesfrist kostenlos an uns zurückzusenden und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
28.03.2023
 
Sehr geehrter Verkäufer, die Rückzahlungsfrist beginnt für den Händler nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB mit Zugang der Widerrufserklärung.Grundsätzlich sind Online-Händler verpflichtet, den Kaufpreis nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen zu erstatten, § 357 Abs. 1 BGB. Sie hingegen wenden diese Frist erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, an. Richten müssen Sie sich nach den gesetzlichen Vorgaben. D.h. wenn die Widerrufserklärung bereits 14 Tage zurück liegt und Sie die Ware am Tag darauf erhalten haben, haben Sie die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Mit anderen Worten, beginnt die Frist ab dem Tag der Widerrufserklärung bzw. Retourenanmeldung zu verstreichen und NICHT ab dem Zugang der Ware bei Ihnen.
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Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung nur aufgrund der Retourenbearbeitung so negativ ausfällt. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Seit Vite enVogue (oder Buddy & Selly) verkauft wurde hat die Qualität der Ware deutlich abgenommen, die Preise sind allerdings gestiegen. Rückerstattungen für Retouren dauern bis zu einem Monat, was für so hochpreisige Ware einfach unangebracht ist. Wenn ich die 10€ für ein Shirt bei Momox nach 30 Tagen zurück bekomme - ok. Bei einer 800€ Tasche geht das einfach nicht. Ich kaufe dort nur noch über ebay, da bekomme ich die Rückerstattung sofort nach Rücksendung.
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Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert, unsere Prozesse zu optimieren, und leiten Ihr Feedback sehr gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Kein Lieferschein..Kein Rücksendungschein..das ist grosses Problem
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Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diese Prozesse der Umwelt zu Liebe digitalisiert. Alle wichtigen Dokumente wie z.B. Ihre Rechnung erhalten Sie daher via Email. Auch ermöglichen wir Ihnen über unser Retourenportal online eine kostenlose Rücksendung. Hier können Sie Ihr persönliches Retourenlabel sowie den Retourenschein ganz einfach selber generieren. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
 
Lange Bearbeitungszeit bei Retouren
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Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr feedback sehr gerne weiter. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Leider sind die Berschreibung der Artikel oft sehr ungenau !?!
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Antwort von vite-envogue.de
21.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Artikelbeschreibungen unzufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback hierzu weiter. Außerdem haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden, sollten Sie einmal nicht zufrieden sein. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Durch ungenügende Fotoqualität kommt es zu Fehlkäufen und Rücksendungen . Sobald man etwas retourniert, erlischt die Zahlungsmöglichkeit ,, Rechnung“, eine Rückerstattung erfolgt erst nach einem längeren Zeitraum , das ist lästig - zumal es ja schon ärgerlich war , die Ware retournieren zu müssen ! Keine guten Vorraussetzungen , ein Kaufinteresse anzuregen …
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Antwort von vite-envogue.de
28.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Bezüglich unserer Retourenbearbeitung: Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware, da bei uns die Prozesse der Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Überprüfung und danach die Rückbuchung mehrere Abteilungen betrifft und der Zeitraum benötigt wird, da es sich hierbei bedauerlicherweise noch um manuelle Arbeitsschritte handelt. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Der Artikel war für mich (!!!) leider entäuschend - im Gegensatz zu früheren sehr positiven Einkäufen ...
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Antwort von vite-envogue.de
13.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Sie können uns in solchen Fällen immer gern direkt per Mail oder telefonisch kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung des Problems. Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei über unser Retourenportal zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
 
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Antwort von vite-envogue.de
13.03.2023
Liebe Kundin, gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team