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vite-envogue.deBewertungen

: 14.204Sehr gut

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aktualisiert am: 29.05.2023
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Bewertungen für vite-envogue.de

1.226 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.204 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


25.02.2023
 
von Eva S.
Der second hand shop ist wie ein first hand shop geführt, das holt ihn aus dem schmuddeligen Image! Hier wird second hand gefühlt zu first hand
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Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
 
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
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Bewertungen für vite-envogue.de

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
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vor 8 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Zum wiederholten mal muss ich die gesamte Sendung zurückschicken. Ich trage die Konfektionsgrösse 44 und in der Regel, komme ich mit XXL, manchmal auch XL,bestens klar.Ausserdem ist mir bekannt, dass in Italien die 44 einer 50, in Frankreich einer 48 entspricht. Vielleicht sollten Sie bei einem - z.B.- Armani-Blazer(44) anmerken, dass dieser in Deutschland einer 50 entspricht. Die von mir bestellte Airfield-Jacke angeblich XXL, kann allerhöchstens eine 40 sein.Der Rena Lange-Blazer entspricht einer 42 mit viel zu kurzen Ärmeln. Es ist zwar sehr schade, aber ich werde bei VITE EN VOGUE wohl nicht mehr bestellen!
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Antwort von vite-envogue.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und Ihnen die bestellten Artikel nicht passen. Bitte beachten Sie unseren Hinweis, dass die Größen je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen. Wir bemühen uns stets, bei internationalen Konfektionsgrößen auch die EU Größe zu nennen. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter und lassen die Artikel durch unsere Qualitätssicherung prüfen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Artikel innerhalb der 30-Tagesfrist kostenlos an uns zurückzusenden und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Paket wurde angekündigt und ging schon vor der Abholung von DHL im Lager verloren. Bearbeitung und Antwort des Kundenservice dauert überdurchschnittlich lange.
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 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
 
Meine Sendung 2665253,ist seid dem 28.4.2023 elektronisch bei DHL angekündigt und immer noch nicht da,ein Teil Sendung 2665253 ist angekommen….wurde alles am 28.4.2023 bestellt und bezahlt,was ist schief gelaufen?
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Antwort von vite-envogue.de
03.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice hierzu direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank! Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Rabatt wurde nicht abgezogen obwohl bei der Bestellung der Rabattcode angegeben wurde
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Antwort von vite-envogue.de
03.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise wurde der Rabattcode nicht korrekt eingegeben und dadurch konnte der Rabattcode nicht abgezogen werden. Generell muss die Eingabe während des Bestellprozesses erfolgen, da nachträglich keine Eingabe ermöglicht werden kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
 
Retourenbearbeitungen dauern recht lange
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Antwort von vite-envogue.de
27.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr Feedback sehr gerne weiter. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Seit Vite enVogue (oder Buddy & Selly) verkauft wurde hat die Qualität der Ware deutlich abgenommen, die Preise sind allerdings gestiegen. Rückerstattungen für Retouren dauern bis zu einem Monat, was für so hochpreisige Ware einfach unangebracht ist. Wenn ich die 10€ für ein Shirt bei Momox nach 30 Tagen zurück bekomme - ok. Bei einer 800€ Tasche geht das einfach nicht. Ich kaufe dort nur noch über ebay, da bekomme ich die Rückerstattung sofort nach Rücksendung.
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Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert, unsere Prozesse zu optimieren, und leiten Ihr Feedback sehr gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Kein Lieferschein..Kein Rücksendungschein..das ist grosses Problem
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Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diese Prozesse der Umwelt zu Liebe digitalisiert. Alle wichtigen Dokumente wie z.B. Ihre Rechnung erhalten Sie daher via Email. Auch ermöglichen wir Ihnen über unser Retourenportal online eine kostenlose Rücksendung. Hier können Sie Ihr persönliches Retourenlabel sowie den Retourenschein ganz einfach selber generieren. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
 
Lange Bearbeitungszeit bei Retouren
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Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Dennoch geben wir Ihr feedback sehr gerne weiter. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Leider sind die Berschreibung der Artikel oft sehr ungenau !?!
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Antwort von vite-envogue.de
21.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Artikelbeschreibungen unzufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback hierzu weiter. Außerdem haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden, sollten Sie einmal nicht zufrieden sein. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Der Artikel war für mich (!!!) leider entäuschend - im Gegensatz zu früheren sehr positiven Einkäufen ...
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Antwort von vite-envogue.de
13.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Sie können uns in solchen Fällen immer gern direkt per Mail oder telefonisch kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung des Problems. Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei über unser Retourenportal zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
 
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 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Der Versand zu einen funktioniert einwandfrei und schnell. Allerdings sind Produkte nicht gut beschrieben. Bei mir gab es Löcher, Risse und Schweißflecken, die nicht beschrieben worden. Schwierigkeiten bereitet jedoch die Rückgabe. Obwohl das Paket seit einer Woche eingetroffen ist, erfolgt die Bestätigung hierüber erst auf Nachfrage. Dann werden Artikel nicht in der Retoure aufgelistet, obwohl diese mit zurückgeschickt worden sind. Ich rate dringend alles per Foto zu dokumentieren. Bei einer anderen Bestellung wurde mir gesagt ich hätte angeblich einen Gürtel von einer Jacke vergessen, obwohl dieser dabei war. Seit dem Fotografiere ich alle und packe vor Zeugen ein. Hietr muss man erneut nachhaken, was meist nicht bringt und dann ggf. Paypal eingeschalten. Fristen für die Erstattung (14. Tage ab Zeitpunkt des Widerrufs) werden überschritten. Auch hier muss man nachfragen und auf die gesetzlichen Fristen verweisen. Dann kommt das Geld. Leider hinterlässt alles den Eindruck als wird versucht das Geld maximal lange zu behalten oder Gründe zu finden es nicht zu erstatten. Sehr schade! Früher gab es diese Probleme nicht. Für mich werde ich dort nicht wieder bestellen.
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 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
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 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Von meiner Retoure habe ich noch nichts gehoert. Die Rueckerstattung koenne 4 Wochrn dauern.
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Antwort von vite-envogue.de
30.03.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung nur aufgrund der Retourenbearbeitung so negativ ausfällt. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
 
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Antwort von vite-envogue.de
03.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Artikelbeschreibungen unzufrieden sind. Gerne würden wir erläutern, weshalb wir uns dazu entschieden haben, vor allem bei Oberbekleidung auf beispielsweise Maßangaben zu verzichten. Alle Artikelbeschreibungen erfolgen manuell durch unsere Kollegen in der zuständigen Produktions-Abteilung. Dies ist teilweise sehr zeitintensiv und hindert uns bedauerlicherweise auch daran Ihnen mehr und mehr Artikel zur Verfügung stellen zu können. Auch im Vergleich mit anderen Händlern können wir bestätigen, dass wir als Onlineshop einige der wenigen sind, die so eine große Liste an Maßangaben zur Verfügung stellt. Da Artikelbeschreibungen nicht automatisch durchgeführt werden, sondern diese alle stets manuell erfolgen, möchten wir unnötige Akkordarbeit verringern und die Arbeitsweise unserer Mitarbeiter verbessern. Täglich werden von unserem Team bis zu 2000 Artikel überprüft, beschrieben und fotografiert. Dennoch leiten wir Ihr Feedback hierzu gerne weiter. Außerdem haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
 
von A. D.
Ich wurde vom Rechnungskauf ausgeschlossen, weil meine Retourenquote angeblich zu hoch sei. Dass die Sachen oft anders als meine 38 ausfallen auch mal ein Reißverschluss defekt war, spielt wohl keine Rolle bei der Quote. Man verweist nur auf Links, persönlich und zielgerichtet zu schauen und zu antworten geht nicht. Schön einkaufen geht anders. Selbst wenn das Angebot teilweise wirklich gut ist macht es so keine Freude.
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Antwort von vite-envogue.de
03.03.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unseren Zahlungsarten und dadurch dem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Wie bereits via E-Mail mitgeteilt, haben wir im Kundenservice keinen Einfluss auf den Ausschluss von Zahlungsmethoden. Dies erfolgt automatisiert. Wir bitten um Verständnis dafür, dass unser Kundenservice keine Möglichkeit hat, Ihnen eine Bezahlmöglichkeit freizuschalten, sollte Ihnen diese nicht zur Verfügung stehen - auch wenn wir das gerne möglich machen würden. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
 
Bei erfolgter Retoure, das Geld auch zügig zurückzahlen. Trotz umgehender Rücksendung der Ware 24.01.23, ist mein Geld bis heute nicht auf meinem Konto. Dieses Procedere führt auch dazu, dass ich mein Konto wieder löschen und hier nicht mehr kaufen werde. Die Vorstellung, dass ich ein viel teureres Produkt erwerben und bei Nichtgefallen zurücksenden wollen würde, weckt in mir wenig Vertrauen.
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Antwort von vite-envogue.de
03.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung nur aufgrund der Retourenbearbeitung so negativ ausfällt. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
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06.02.2023
Katzenhaare an der gekauften Hose :(
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihrem gekauften Artikel Tierhaare gefunden haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Ihr Feedback diesbezüglich werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Generell haben Sie die Möglichkeit, uns in solchen Fällen zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden. Auch die kostenlose Retoure ist weiterhin möglich. Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team