Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht.
Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen.
Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell.
- Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe.
Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
Die Ware, die ich erhalten habe, entsprach wirklich der Qualitätseinschätzung, die im Angebot angegeben war.
Alles war ordentlich eingepackt, und die Lieferung kam schnell an.
Ich würde gut finden, wenn bei den Angeboten nicht nur die allgemeine Konfektionsgröße angegeben würde, sondern IMMER auch die tatsächlich an der Ware konkret ausgemessenen Maße wie Breite über Brust, Bundweite, Beinlänge etc.
Das Preisleistungsverhältnis passt.
Lieferung o.k.
Eine sinnvolle Verkaufsstrategie im Sinne von Nachhaltigkeit.
Defekte können zur Preisreduzierungen
führen oder zu Retouren.
Diese könnten im Vorfeld (Beschreibung)
schon differenzierter angegeben werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sie sollten das Bestellverfahren vereinfachen. Es sollte möglich sein, gleich die Anschrift bzw.Lieferamschrift unkompliziert einzugeben. Außerdem lege ich bei Bestellungen immer Wert darauf, auf Rechnung zu bezahlen. Dies sollte Standart werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Sehr schnelle Lieferung, sehr nette telefonische Auskunft. Es wäre schön wenn die Ware(auch wenn Sie gebraucht ist ) etwas schöner eingepackt würde, schönes Papier anstatt eine Plastiktüte. Sonst alles super! LG Susanne
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Die 1. Bestellung war ein Kleid im
Zustand neu und hat die Erwartungen
erfüllt.
Man muss auf dieser Seite die vielfältigen Suchkriterien bzw. Filter nutzen, sonst ist das Angebot nicht zu überschauen.
Ware wurde sehr schnell verschickt. Da nicht passend leider Retour. Ich konnte die Retoure Schritt für Schritt verfolgen. Ging alles ohne Probleme und zügig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Bei Bekleidung Brust- und Schultergröße angeben, denn die fällt trotz Angabe von Normgrößen bei den einzelnen Herstellern sehr unterschiedlich aus
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.