vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de
Bewertungen:

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.665 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vite-envogue.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(143)
(13)
Zurücksetzen
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die stets korrekte Abwicklung!
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Margit H.
Dortmund
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Achten sie endlich auf der angegebene Kleidung Grôsse! Und auch darauf das die Kleidungstücke sauber sind!!!!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Größenangaben detailierter. Bsp. Kleiderlänge, Rocklänge, bei Hosen Hüfte....
Bewertung melden
ES
Eva S.
Magdeburg
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleid kam relativ schnell an-leider war es am Saum leicht eingerissen
Bewertung melden
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Oft wäre es hilfreich zu der Größenangabe dann doch einige Maße anzuzeigen (Länge, Breite etc)
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Großen und Ganzen super

Preise sind gerade zu Sonderaktionen sehr gut. Ich kaufe schon seit Jahren immer wieder hier. Retoure ist auch ok aber extrem langsam. Das Einzige wirklich absolut nervige sind die Grossenangaben, da wird überhaupt nicht auf internationale Angaben geachtet und die Unterschiede zwischen D,Fr und It sind immens!! Und das verursacht ärgerliche und unnötige Retouren.
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UB
Ursula B.
Meerbusch
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert, wenn auch Verbesserungspotential besteht

Schöne Sachen, teils wirklich günstig. Aber die Beschreibungen und Abbildungen könnten besser/genauer sein. Das würde Retouren vermeiden. Die Abwicklung ist reibungslos und zügig, die Erstattung dauert allerdings ein wenig.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
25.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es mit den zuständigen Abteilungen in unserem Haus teilen Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude beim Stöbern & Shoppen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Team
CU
Cornelia U.
Elsenfeld
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung von bestens verpackter Ware. Die Größenangaben könnten genauer sein da die Designer unterschiedlich arbeiten und die Artikel manchmal anders ausfallen als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
25.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden sind. Maßangaben finden Sie bei Hosen und Accessoires wie Taschen und Gürteln. Bei Oberbekleidung wird in der Regel die Größenangabe des Herstellers angegeben. Wenn mal etwas nicht passt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen auf das Geld meiner Retoure. Sehr schade!!!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
25.06.2024
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Die Rücksendungen werden von unserer Retourenabteilung nach Eingangsdatum abgearbeitet. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen unser Kundenservice stets gern telefonisch und via Email zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bin schon seit Jahren eine zufriedene Kundin, trotzdem gibt es Verbesserungspotenzial.

Die Produktbeschreibungen der Artikel könnten noch besser werden, in meinem aktuellen Fall haben zum Beispiel die Abmessungen nicht gestimmt. Weiterhin ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Bestimmung des Materials (ich kaufe immer Taschen) nicht korrekt ist. Ich bin jedoch seit Jahren Kundin und zufrieden. Die Preise sind allerdings nur dann attraktiv, wenn es ein Rabattangebot gibt. Der Rücksendungsprozess hat bis jetzt immer geklappt, wobei er sehr langwierig ist.
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
13.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren, weshalb dies der Fall war, um unseren Service stetig verbessern zu können. Hierzu können Sie uns per Mail oder telefonisch erreichen. Weitere Infos zur Kontaktaufnahme finden Sie unter folgendem Link: https://www.vite-envogue.de/eu/de/kontakt Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team